Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der g-punkt ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bohrer, 22 Dezember 2001.

  1. bohrer
    Gast
    0
    ich hab schon X mal mit meiner freunin versucht ihren g-punkt zu finden aber es hat nie ge-
    klappt...da ich selber nicht so genau weis wo
    der sich befindet wollt ich mal nachforschen
    wo ihr denkt oder wisst wo er ist.
    ok schonmal danke im vorraus

    die bohrmaschine
     
    #1
    bohrer, 22 Dezember 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    also ich hab darüber schon einiges gelesen *g* und erstens muss nicht jede frau einen g-punkt haben. wenn schon, oder wenn du sowas wie eine "wegbeschreibung" *lol* brauchst: (angeblich) wenn sie auf dem rücken liegt, auf der oberen seite in der scheide. da soll 6 cm weit drinnen eine geriffelte fläche sein :rolleyes:
     
    #2
    seeyou, 22 Dezember 2001
  3. DerSosse
    Gast
    0
    Ich glaub bei dem Thema kann ich dir helfen:
    Du solltest schonmal mit Zeige- und Mittelfinger suchen, dann findest du ihn besser. Dazu benutzen wir Gleitmittel, dann flutschts echt gut und tut nicht weh (ihr müsst aber eins kaufen was nicht schädlich ist). Und dann, wenn sie auf dem Rücken liegt, musst du wenn du drinnen bist die Finger an die Bauchdecke drücken. Aber dabei solltest du nicht neben ihr liegen, sondern mit deinem Kopf zwischen ihre Beine, damit du auch tief genug rein kommst, weil erfahrungsgemäß muss man wirklich die Finger komplett einführen, um dranzukommen. Ob du spürst, dass sich da was anders anfühlt (rauh, geriffelt oder besonders glatt) ist unterschiedlich, aber deine Freundin wird schon merken wenn du an der richtigen Stelle bist. Es kann ausserdem helfen wenn sie die Scheidenmuskulatur anspannt oder du den Bauch leicht nach unten drückst, um den Druck deines Fingers zu verstärken. Ansonsten ist er erfahrungsgemäß schon so, daß jede Frau einen hat, manche eben mehr und manche weniger. Aber ich sag dir :grin:amit kannst du Wunder bewirken! Ich hab ihn am Anfang auch nicht gefunden, lasst euch nicht entmutigen, alles eine Frage der Übung.
    Und noch was wichtiges:
    Deine Freundin soll vorher auf Toilette gehen, denn bei der G-Punkt-Stimulation bekommt sie das Gefühl, urinieren zu müssen, auch wenn sie gar nicht wirklich muss. Davon soll sie sich nicht ablenken lassen.
    Und wenn du ihn hast beweg den Finger nicht vor und zurück, sondern drück nur rhytmisch drauf,das reicht.
    Wenn ich rausfinde, wie man Bilder in einen Beitrag einfügt, stell ich euch noch ein Bild rein, das den Weg ganz gut beschreibt.
    Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen,
    Daniel
     
    #3
    DerSosse, 22 Dezember 2001
  4. Jemima
    Gast
    0
    Zu dumm, dass ich so´ne kleine Hand bzw. so kurze Finger hab! :rolleyes:
     
    #4
    Jemima, 22 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten
Test