Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • famouslastwords
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #1

    Der Geburtstag meines Freundes ...

    Hallo.
    Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag, er hat zu mir gesagt er möchte nicht, das ich ihm was schenke, das er trotzdem was bekommt, ist ja klar. :smile:
    Nun habe ich überlegt. Einfach etwas zu kaufen ist nicht wirklich spannend und überraschend.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, das eins meiner Hobby Bildbearbeitung ist, ihm ein Foto zu machen, aber nichts gewöhnliches. Nicht einfach ich drauf. Es soll mehr drauf sein, es soll die gefühle von mir für ihn ausdrücken und zeigen wie wichtig er mir ist.Hier hab ich mal ein Bild, das z.B. eine Idee wäre also nicht wie das Bild und auf jeden Fall auch auf Deutsch... bin mir jetzt aber noch nicht sicher.
    Was meint ihr?

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geburtstagsgeschenk
    2. Geburtstagsüberraschung
    3. Geburtstag …
    4. Geburtstagsparty
    5. Geburtstagskarte
  • Lupus69
    Lupus69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    24 Juli 2007
    #2
    ziemlich süss das bild, aber ehrlich gesagt finde ich es etwas zu verwirrend. Die Idee kann sich auf jeden fall sehen lassen!!
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #3
    mach ne collage,sowas ist immer schön,besonders und nicht unbedingt teuer...das teurerste wäre dafür ja eigentlich n rahmen^^
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    24 Juli 2007
    #4
    Also das bekommt auch auf jeden Fall meine Befürwortung.
    Ich habe auch mal ne Collage zum Geburtstag bekommen und
    ich fand das echt super klasse... :smile:
     
  • famouslastwords
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #5
    danke euch. Meine Schwester hat für ihren Freund mal einen Kalender gemacht, mit Fotos von ihr, die ich gemacht habe. Mein Freund hat gesagt sowas will er nicht haben ... aber eine schöne Collage oder schöne Idee, dagegen kann er nichts sagen^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste