Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Geburtstags-Thread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Isalein*, 2 Oktober 2006.

1. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey ihr :smile:
    Heute habe ich Geburtstag *juhuu* :zwinker:
    Im letzten Jahr hat sich in meinem Leben eine Menge verändert, eigentlich seit meinem letzten Geburtstag und da wollte ich mal fragen, wie das bei euch war:
    Gibt es einen Geburtstag in eurem Leben der euch sehr nachhaltig verändert hat? Ich meine jetzt nicht gesetzlich, z.B. dass ihr Auto fahren durftet oder so sondern einen Geburtstag, nach dem ihr euch anders gefühlt habt oder nach dem sich euer Leben verändert hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :grin:
    Danke für eure Antworten:herz:
    Lg

Isa

*Isalein*, 2 Oktober 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, gab es.

Mein 18.
    Da hatte ich gerade eine depressive Phase und der Tag war sozusagen die Krönung. Mein Exfreund - für mich die große Liebe - flirtete mit meiner besten Freundin, die beiden waren überhaupt meine einzigen Freunde, ich hasste mein Leben und wollte eigentlich nur noch weg. Ich wusste nicht mehr weiter und hab fürchterlich geheult und mich schließlich geritzt. :ratlos:
    Das war der entscheidende Punkt, denn bald darauf habe ich mit meiner Mutter darüber geredet (wegen des Pflasters an meinem Arm) und danach gings eigentlich nur noch bergauf.

~Vienna~, 2 Oktober 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit 15 hatte ich genug von meinem Alltag. Mein Leben lief zwar in die richtige Richtung, allerdings die Richtung, die andere fuer richtig hielten, nicht aber ich selber. Also meldete ich mich spontan bei einer Organisation an, flog kurz nach meinem 16. Geburstag als Austauschschuelerin in die USA und an meinem 17. Geburstag dann wieder zurueck nach Deutschland.

Mein 17. Geburstag ... der Geburstag an dem ich von CR, Iowa nach Chicago geflogen war und dort stand ich dann in einem Flughafen Zug, ziemlich alleine und verloren. Die Gedanken rasten duch meinen Kopf, gerade Abschied von meiner amerkanischen Familie genommen um bald meine Familie in Deutschland in die Arme zu schliessen. Ich hatte 12 Monate lang nicht geweint und auf einmal liefen mir die Traenen ohne ersichtlichen Grund, als ich auf die Skyline von Chicago blickte, bei Nacht. Und mir wurde klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, ich nehme seit dem mein Leben selber in die Hand und lebe meinen Traum.

The American Dream. Meinen 18. Geburstag habe ich dann nichtmal mehr gefeiert, meinen 19. auch nicht. Ich gebe mir an meinem Geburstag dann nur immer ein paar Minuten in meinem Zimmer um mich an das Gefuehl das durch meinen Koerper ging in Chicago zu erinnern. Heute lebe ich wieder in den USA und lebe meinen ganz eigenen Traum. Am Freitag fliege ich wieder nach Chicago um an den Ort zurueckzukehren, der mein Leben an meinem 17. Geburstag endlich zum positiven veraenderte.

xoxo, 2 Oktober 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit 15! Das hat mein Leben komplett verändert, es war aber ehrlich gesagt mehr Zufall, dass er gerade in dem Moment war... das geht so weit, dass ich an die Zeit davor (spricht, meine Kindheit) eine viiiel schlechtere Erinnerung hab während ich mich an alles, was danach erinnere, noch gestochen scharf erinnere.
    Mit 15 hat einfach mein Leben begonnen...

Ach ja, und: Happy Birthday!

Olga, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...