Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Gedanke an die Sommerferien bringt mich fast um

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 18 Juni 2003.

  1. hallo,
    Wir haben jetzt noch etwa dreieinhalb Wochen Schule und dann sind Sommerferien...Normalerweise freut man sich ja auf Ferien, besonders auf die im Sommer. Aber der Gedanke daran, lässt mich erschaudern. Dann muss ich nämlich Abschied von meiner ersten grossen Liebe nehmen. Ich kann einfach nicht glauben, dass es das schon gewesen sein soll. Ich muss sie irgendwie noch rumkriegen und hoffen, dass sie ihren Freund verlässt. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und sie hat mich ganz am Anfang der dreijährigen Sekundarschule auch etwa n Jahr geliebt. Dummerweise hab ich sie damals noch net geliebt und sie immer abgewiesen. Tja jetzt muss ich dafür büssen...Und ich frage mich jeden Tag: WARUM? Warum nur habe ich sie abgewiesen??? Ich hab mir alles selbst zerstört. Aber ich möchte noch eine kleine Chance...Denn ich werde auch nach allem, was passiert ist das Gefühl nicht los, dass sie immer noch Gefühle für mich hat. Sie hat angedeutet, dass sie ihren Freund nicht liebt und naja, ich glaub auch net, dass sie ihn liebt. Irgendetwas tief in mir drin sagt mir einfach, dass sie mich immernoch liebt. Tief in ihrem Herzen. Aber das würde sie niemals zugeben. Aber ich sehe es manchmal so deutlich in ihren wunderschönen Augen. Ich sehe es SOOO deutlich. Ich wünschte, ich könnte meine Gefühle für sie abstellen, aber es geht nicht. Ich habs schon oft versucht...Erfolglos. Es ist UNMÖGLICH. Sie ist zu tief in meinem Herzen, zu tief in meiner Seele. Ich weiss nicht was mehr weh tut: Der Hass auf mich selber, weil ich sie abgewiesen hab, oder die Angst vor dem Abschied.
     
    #1
    Giorgio Armani, 18 Juni 2003
  2. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal in so einer situation waren viele von uns schonmal... natuerlich... ich koennt mich fuer sowas auch ohrfeigen... aber es is numal passiert unn da kannst jetzt nix mehr dran machen... Hast du ihr denn gestanden das du sie noch liebst ??? Stell sie doch zur rede... wenn sie ihren freund nemmer liebt dann soll sie doch schluss machen...
     
    #2
    *wasweissich*, 18 Juni 2003
  3. Sie weiss schon lange, dass ich sie auch liebe...Aber dann hat sie einfach behauptet, es wär damals ne Verarschung gewesen. So n Scheiss...Ich denke sie hat mir das einfach nicht geglaubt, dass ich sie auch liebe. Ausserdem hab ichs ihr ja noch nie ins Gesicht gesagt. Nur mal auf nem Zettel geschrieben, und mal am Telefon gesagt, aber das is ne lange Geschichte. Aber ich denk, sie glaubt mir immer noch net richtig. Hab nämlich mal noch dummerweise mit meinen Freunden ne Wette auf sie abgeschlossen...Und irgendso n Arsch hat ihr davon erzählt und das hat sie natürlich garnet gefreut. Ich hab viel Scheisse gebaut. :-(
    Aber ich merks so genau, dass sie immer noch was für mich empfindet...Sie scheint die Gefühle einfach zu verdrängen, aber es gelingt ihr eben nicht immer. :smile:
    Ich merk ganz genau, dass da noch was ist. Aber die Frage ist, ob sie es jemals zugeben wird.
     
    #3
    Giorgio Armani, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanke Sommerferien bringt
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Barney14
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
6 Antworten