• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

... der Gedanke das meine Frau fremdgeht macht mich an...

G
Benutzer158610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
… es ist gar nicht so einfach hier zu Starten… Direkt gesagt macht mich der Gedanke sehr an das meine Frau mit einem anderen ins Bett geht, ich habe ihr dies nie gesagt weil ich Angst habe das sie mich für nicht ganz dicht hält…

Vorgeschichte: Sie, 25 und Ich, 30 sind seit 8 Jahren ein paar und seit 4 verheiratet, alles läuft harmonisch und wir sind sehr Glücklich J

In den erste paar Monaten unserer Beziehung ging sie mit ihrem Ex fremd, hatte mit paar Typen Camsex und versendete an einige Typen Nacktbilder, da ich es zu dieser Zeit nicht ernst nahm war es mir egal, es gefiel mir innerlich sogar, dies habe ich ihr aber nie gesagt…

Nach rund drei Jahren in der Beziehung, fand ich auf ihrem Phone einige Nacktfotos von einem anderen Typ… Sie gestand mir dann, dass sie mit rund 10 Typen ca. schon was hatte, dies in einem Raum von einem Jahr. Mit einigen Typen kam es mehrfach zu Sextreffen, auch hatte sie Bilder und Videos von sich versendet… Nach Aussen war ich verletzt, doch der Gedanke das sie mit anderen Sex hat, oder auch das einer sich eins runter holt mir ihren Fotos, die Gedanken sind bis heute nicht weg. Ihr tut es immer noch sehr Leid… sie ist auf sich selber böse, weil sie mir so wehgetan hat, was ja nicht stimmt…

Am liebsten würde ich es ihr direkt sagen, will auch nicht dass sie einen Lover gleich nimmt und mit ihm ins Bett steigt, gerne würde ich von ihrem Fremdgehen mehr Infos erhalten…

Meine Angst ist, dass sie mich für Verrückt haltet und unsere Beziehung wegen dem in schwanken kommen könnte.

Bin gespannt was die Frauen hier über mein Problem denken…
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Bin zwar keine Frau...

Der Schlüssel liegt wie so häufig in einer offenen Kommunikation. Wenn Du ihr nicht mitteilst, dass Dich diese Fantasie anmacht, kann sie auch nicht drauf reagieren. Sollte sie wirklich ablehnend reagieren -bei der Vorgeschichte halte ich das aber für unwahrscheinlich - kannst Du immer noch einen Rückzieher machen, indem Du Deine Aussage im Nachhinein als "war nicht ganz ernst gemeint" revidierst.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ist doch eigentlich Ideal. Sie hält ja scheinbar nichts von Treue und du findest das auch noch toll. Wo soll da eigentlich das Problem sein?
 
L
Benutzer156818  (31) Benutzer gesperrt
  • #4
Also dass es dich erregt, wenn sie was mit anderen hat, ist jetzt nichts ungewöhnliches - da habe ich auch schon einige Kerle kennengelernt, kannst mir ja mal schreiben :smile:

Was aber mMn gar nicht geht, ist dass sie dir mehrfach fremdgegangen ist - ich finde das sollte sie erst tun, wenn ihr darüber gesprochen habt und sie weiß dass es "okay" ist.
 
C
Benutzer145341  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
… es ist gar nicht so einfach hier zu Starten… Direkt gesagt macht mich der Gedanke sehr an das meine Frau mit einem anderen ins Bett geht, ich habe ihr dies nie gesagt weil ich Ihr tut es immer noch sehr Leid… sie ist auf sich selber böse, weil sie mir so wehgetan hat, was ja nicht stimmt…

Am liebsten würde ich es ihr direkt sagen, will auch nicht dass sie einen Lover gleich nimmt und mit ihm ins Bett steigt, gerne würde ich von ihrem Fremdgehen mehr Infos erhalten…

Den ersten Absatz finde ich sehr problematisch. Sie hat seit langem unnötige Schuldgefühle und du lässt sie da sich selbst quälen ohne ihr auch nur ein einziges Mal zu sagen dass das alles für dich gar kein Problem ist. Ihr Fremdgehen wäre ja der optimale Punkt gewesen es ihr zu sagen um ihr schlechtes Gewissen zu entlasten. Sag es ihr wenigstens jetzt!

Und wegen deiner Befürchtung sie nimmt gleich den nächsten: Du kannst ihr ja sagen dass sie kein schlechtes Gewissen mehr haben muss weil dich das irgendwie anturnt, sie dir genauer erzählen soll was gelaufen ist aber nicht erneut mit einem Mann ins Bett soll. Wann, wie und ob es für dich ok wäre wenn sie einen anderen hat kann man ja besprechen. Ich wüsste nicht warum das eure Beziehung ins Wanken bringen sollte. Das ist wesentlich harmloser als ihre ständige Fremdgeherei.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich stimme den Anderen zu. Du musst es ihr sagen, sonst wird sie sehr wahrscheinlich irgendwann genug haben und sich schlecht genug fühlen, dass sie dich verletzt hätte, und in der Beziehung mit dir nicht glücklich sein.

Ich denke, wenn man offen und ehrlich miteinander kommuniziert, läuft es eben immer am besten, beziehungsweise beide Partner können sich so behandeln, wie es ihnen gerecht wird.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. Ebenso Vertrauen. In einer funktionierenden Beziehung solltest du genug Vertrauen zu deiner Frau haben, um mit ihr auch über solche Dinge zu sprechen. Egal ob es nur ne lose Phantasie, oder schon geheimer Wunsch ist.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich kann nur sagen, dass mich der Gedanke auch sehr erregt, dass meine Frau fremdgeht. Allerdings ist das nicht der Fall, da bin ich mir zu 99,99% sicher.
Ich kann es aber nachvollziehen, dass es dich erregt.
Ich finde auch, dass da nichts falsch dran ist.
Und wie hier schon angedeutet wurde - im Grunde hast du doch großes Glück. Sie scheint Sex mit andern zu genießen, dir gefällt es, wenn sie mit anderen Sex hat.
Du solltest mit ihr darüber sprechen, dir vorher aber ganz klar bewusst machen, was dir gefällt, was nicht, was du willst und was nicht. Wo sind deine Grenzen? Was ist nur in der Fantasie, aber nicht real schön?
Auch sollten klare Regeln aufgestellt werden, die ihr beide unterstützt!
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #9
Wobei mich da ne Spitzfindigkeit interessiert, @Genesys1984 :
Erregt es dich, wenn deine Frau Sex mit einem Anderen hat ? Oder macht es dich an, wenn sie explizit fremdgeht, sprich ohne Absprache und im Bewusstseinn, es würde gegen eure/deine Prinzipien gehen, mit andren Sex hat ? Beides wäre ja so weit in Ordnung, aber es kann wichtig sein, wie du dich verhältst. Deine Formulierung ist in dieser Hinsicht noch nicht eindeutig gewesen.
 
G
Benutzer158610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die vielen Antworten :smile:

Was ich erwähnen muss, sie hat sich verändert und ist seit Jahren treu.
Wenn ich das Thmema starte gibt es keinen Rückzieher, sie kennt mich zu gut und weis das ich sollche Spässe nicht mache..
Es ist nicht der Gedanke das sie ohne Absprache, nur die Vorstellung dass sie was mit einem hat oder die Bilder etc...
Am liebsten würde ich mal zusehen wie einer sie begrabgscht etc um zu sehen wie ich reagieren würde ...
Ich muss mich an das Thma langsam und mit Feinfühligkeit antasten, will keinen Schaden für unsere Beziehung... :smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
n den erste paar Monaten unserer Beziehung ging sie mit ihrem Ex fremd, hatte mit paar Typen Camsex und versendete an einige Typen Nacktbilder, da ich es zu dieser Zeit nicht ernst nahm war es mir egal, es gefiel mir innerlich sogar, dies habe ich ihr aber nie gesagt…
Nach rund drei Jahren in der Beziehung, fand ich auf ihrem Phone einige Nacktfotos von einem anderen Typ… Sie gestand mir dann, dass sie mit rund 10 Typen ca. schon was hatte, dies in einem Raum von einem Jahr. Mit einigen Typen kam es mehrfach zu Sextreffen, auch hatte sie Bilder und Videos von sich versendet…
G Genesys1984
Das Verhalten Deiner Frau geht meiner Meinung nach absolut gar nicht! Denn Ehrlichkeit und die Fähigkeit, mit dem Partner über seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen, sind für mich zentrale Grundvoraussetzungen für eine funktionierende Beziehung.

Direkt gesagt macht mich der Gedanke sehr an das meine Frau mit einem anderen ins Bett geht, ich habe ihr dies nie gesagt weil ich Angst habe das sie mich für nicht ganz dicht hält…
Ich würde Dir raten, mit Deiner Frau das Gespräch zu suchen. Hierbei gibt es meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten:

Entweder Du erzählst ihr gleich davon, dass Dich die Vorstellung sexuell erregt, dass Deine Frau mit anderen Männern Sex hat, wobei es hierbei hilfreich sein könnte ihr die Wikipedia-Artikel Cuckold – Wikipedia und Wifesharing – Wikipedia zu zeigen oder aber Du schlägst Deiner Frau einen mmf-Dreier vor. Denn nach dem mmf-Dreier kannst Du Deiner Frau dann immer noch beichten, dass es Dich erregt hat zuzusehen, wie sie mit dem anderen Mann Sex hatte.


nur die Vorstellung dass sie was mit einem hat oder die Bilder etc...
Am liebsten würde ich mal zusehen wie einer sie begrabgscht etc um zu sehen wie ich reagieren würde ...
Ich muss mich an das Thema langsam und mit Feinfühligkeit antasten, will keinen Schaden für unsere Beziehung...
Ich finde es gut, dass Du Dich dem Thema langsam annähern möchtest. Ich würde euch raten im Internet in speziellen Portalen wie etwa dem Joyclub nach einem Mann zu suchen, mit dem ihr so etwas in einem Swinger-Club oder Hotelzimmer ausprobieren könnt. Wenn es euch ihm gegenüber peinlich sein sollte die Wahrheit zu erzählen, könnt ihr ihm ja auch sagen, dass ihr gerne einen mmf-Dreier ausprobieren möchtet und Du aber nicht weißt, wie eifersüchtig Du bist. Daher darf er vorerst nur mal ein wenig fummeln und Dir und Deiner Frau beim Sex zusehen. Alternativ könntest Du mit Deiner Frau, falls sie für einen Swinger-Club-Besuch prinzipiell offen ist, auch ohne vorherige Suche im Internet einen Swinger-Club (siehe auch FAQ für den ersten Swinger-Club-Besuch) besuchen. Hierbei würde ich euch eine Veranstaltung für eher jüngere Leute empfehlen. Wenn ihr euch eine Veranstaltung aussucht, zu der auch Single-Männer kommen dürfen, dürften die Chancen gut stehen, einen passenden Mann zu finden. Spezielle Veranstaltung zum Themenkomplex "Wife-Sharing" und "Cuckold" zu besuchen, halte ich für den Anfang für keine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Würdest du denn ihr auch beim Sex mit anderen zusehen wollen, oder lieber nicht!?
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #13
Solche Dinge kommen bei mir leider gar nicht in Frage. Aber ich fänd es toll!
 
G
Benutzer158610  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das stimmt, man muss Schritt für Schritt gehen um zu sehen wie es ankommt, auch für Sie... Ich würde dann auch gerne zusehen, vielleicht wäre es auch ok wenn es ein Paar wäre und ich nicht alleine zuschauen würde, danke für die Wikipedia Links, werde die gleich mal durchlesen...
Ich war früher eher eifersüchtig, aber hab dann eine neue Seite an mir gefunden die mich sehr verändert hat ..
 
P
Benutzer Gast
  • #15
D
Am liebsten würde ich es ihr direkt sagen, will auch nicht dass sie einen Lover gleich nimmt und mit ihm ins Bett steigt, gerne würde ich von ihrem Fremdgehen mehr Infos erhalten…

Meine Angst ist, dass sie mich für Verrückt haltet und unsere Beziehung wegen dem in schwanken kommen könnte.

Bin gespannt was die Frauen hier über mein Problem denken…
Bin zwar keine Frau aber das Thema ist interessant. Es scheint viele Männer zu geben welche auf diese Vorstellung stehen, im Joyclub gibt es dafür ganze Foren.

Ich würde dir aber raten NICHT mit ihr darüber zu sprechen. Ich denke, der eigentliche Reiz könnte sich dabei verändern und sie würde die Situation möglicherweise ausnutzen.

Ich sage extra "könnte" und "möglicherweise" denn vielleicht würde ein offenes Gespräch dir erlauben das Thema noch offensiver anzugehen und z.B. einen "Bull" mit ins Boot zu holen der es deiner Frau z.B. vor deinen Augen besorgt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren