Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Gedanke vom Schluss machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 13 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Pure_Poison
    0
    Der Gedanke

    Hmm, vielleicht
     
    #1
    Pure_Poison, 13 Mai 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    also grundsätzlich würde ich mal fragen mit wem du nun zusammen bist?
    mit ihm oder seiner mama
    nur muss er sich diese frage genauso stellen und entsprechend handeln
    natürlich ist es schöner,wenn man sich mit der "gegnerischen" familie gut versteht aber wenn nicht dann würde ich drauf pfeifen
    sollte ER allerdings da ständige probleme mit haben solltest du für dich da konsequenzen ziehen
    das kann heissen,dass du entweder nicht mehr dahin gehst oder eben mit ihm schluß machst
    aber wie gesagt du liebst ihn und es ist so gesehen alles bestens also lass dir dein glück nicht von der mama kaputtmachen
    gibt ne menge mütter die eifersüchtig sind oder rumglucken dafür kann aber die freundin dann nichts
    fazit:frag dich selber inwieweit du da noch mitspielen kannst,frag ihn wie schlimm das noch werden könnte und wie wichtig seine familie ist
     
    #2
    mausewix, 13 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Bist du mit ihm zusammen oder mit seiner Mutter und ihrer Wohnung?
    Willst du deine Beziehung zu ihm deshalb aufgeben?

    Seinen Kommentar hätte er sich allerding schenken können. Und genau darauf würde ich ihn nochmal ansprechen und auch auf all das, was dich ohnehin stört (auch wenn es dir schwer fällt). Einige Dinge wird er nicht bzw. schwerlich ändern können (z.B. seine Mutter ;-) ), aber andere hingegen schon.

    Ist dir die Beziehung das wert?

    evi
     
    #3
    evi, 13 Mai 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    mach nicht schluß mit ihm... du würdest ja nicht schlußmachen weil ihr euch nicht mehr liebt, sondern weil du vor nem problem... mit seiner mutter wegrennst...
    gut du fühlst dich im mom nicht wohl... dann änder da was dran... grüß seine mutter... wenn du besonders viel mut aufbringst... rede doch mit ihr und entschuldige dich für die situation mit dem nicht grüßen... war ja nicht absicht und auch nicht böse gemeint...

    warum müsst ihr euch denn immer bei ihm treffen?! könnt ihr euch nicht bei dir treffen? wenn du dich dort so unbehaglich fühlst lad ihn doch öfter zu dir ein

    du merkst doch selber dass du dich im mom unwohl fühlst... also liegt es auch an dir daran etwas zu ändern :zwinker:
     
    #4
    daPepper, 13 Mai 2004
  5. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab mir auch mal kräftig eingebildet ein Problem mit der Mutter meines Freundes zu haben und ich hab mich auch ungewöhnlich gefühlt, wenn ich dann zu ihm fuhr, aber sie hat sich mir gegenüber eigentlich ganz normal verhalten, auch wenn ich mir vielleicht eingebildet hab dass das nicht so war. Ich war damals so enttäuscht gewesen, dass wir uns nicht hatten sehen können und habe mich aus dem Grund ein wenig mit seiner Mutter angelegt und ihn dazwischen gehabt, was mir im Nachhinein noch viel mehr leid tut. Naja, jetzt denke ich ist das vergessen, ich hoffe es zumindest. Nun, ich mag sie und habe mich von meinem Freund überzeugen lassen, dass alles in Ordnung ist. Aber auch, wenn dies nicht so wäre, würde ich auf keinen Fall mit meinem Freund Schluß machen, denn ich liebe ihn über alles und nur das zählt.
    Ich wäre außerdem der Meinung, dass du nicht deinen Freund bestrafen kannst, indem du mit ihm Schluß machst, bloß, weil du einen kleinen Fehler gemacht hast.
    Glaub mir, das würdest du dir niemals verzeihen. Seine Mutter hat nicht sehr viel mit eurer Beziehung zu tun, auch wenn du das jetzt denkst. (Was glaubst du, wie viele Frauen Probleme mit ihren Schwiegermüttern haben *g* ihren Mann aber trotzdem abgöttisch lieben und ein wunderbares Leben führen, außer dann, wenn sie mal vorbeikommt *g*) Ne, aber ehrlich, diese kleine Sache sollte dich nicht abschrecken.
    Allerdings würde ich dir raten es nicht mehr zu versäumen sie zu grüßen und auch wenn ich damals zu feige oder eher zu trotzig war, mich zu entschuldigen, so kann es schon sein, dass es dir eine Hilfe ist :smile:

    Ich wünsche viel Glück, auch in eurer weiteren Beziehung!

    Taldira
     
    #5
    Taldira, 13 Mai 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn Dich an Deinem Freund etwas stört, oder wenn es Dinge gibt, die er ändern könnte (Unordnung in seinem Zimmer zum Beispiel ist allein seine Sache!), dann sprich ihn drauf an! Für seine Mutter kann er wirklich nichts, aber wenn Du mit ihr ein Problem hast, muss meiner Meinung Dein Freund das auch erfahren. Immerhin kann er sich sonst überhaupt nicht erklären, was mit Dir los ist!

    Ich fände es nicht sehr fair, jetzt Schluss zu machen. Wenn Du ihn nicht mehr liebst, dann ist das in Ordnung, aber dann sollte DAS der Grund sein und Du solltest dann auch keinen anderen zu ihm sagen. Wenn Du ihn aber doch noch liebst, gib ihm eine Chance, irgendwas (oder sich) zu ändern! Was er gesagt hat, find ich aber auch nicht in Ordnung, da hätt ich wahrscheinlich nen total Wutanfall bekommen... *s*
     
    #6
    SottoVoce, 13 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Wieso kannst du ihm das denn nicht sagen? Versteh es nicht. Entweder ihr versteht und liebt euch - dann wird er dich verteidigen vor ihr - oder er hält zu seiner Mutter. Und dann weißt du, woran du bist.

    Ich weiß wovon ich reden, ich hab leider auch Stress mit seinen Eltern. Sie würden mich am liebsten gar nimmer sehen be sich daheim. :cry:
     
    #7
    das_kleine, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanke Schluss
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
crushburn
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2006
6 Antworten
Test