Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der gedanke zählt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonLady, 21 März 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    wollte mal wissen ob es schon welche von euch geschaft haben nur rein durch den gedanken, die fantasien und vorstellungen zum orgasmus zu kommen.
    Ich hab schon mal gehört von ein paar das es geht und manche haben es schon geschaft. wie sieht es mit euch denn so aus.. ?
    ich selbst hab es auch schon versucht aber ich wurde dadurch nur richtig geil aber geklappt hats nicht so... :engel:
     
    #1
    DragonLady, 21 März 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm hab das noch nich geschafft, und kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass das klappt, aber wer weiss...
    aber ich denke nicht das sowas klappt, das wäre ja viel zu schön um wahr zu sein *g*
     
    #2
    Sunshine007, 21 März 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    weis nicht, es ist alles möglich. hat bestimmt was mit der konzentration zu tun und wie gesagt halt mit dem vorstellungsvermögen usw. :zwinker:
     
    #3
    DragonLady, 21 März 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Ist schon ewig her :smile: Aber da hab ich das auch mal gelesen und habs natürlich gleich ausprobiert. Also ich denke es klappt schon mit etwas Übung. Ich musste mich zum Schluss nur noch ganz kurz Berühren - quasi den Abzug ziehen - aber bis dahin hab ich mich allein mit meiner Fantasie gebracht:zwinker:
     
    #4
    Bluesboy20, 21 März 2004
  5. forgiven
    Gast
    0
    ohne hand anzulegen? :rolleyes:
    wobei, wer sich lange in zurückhaltung geübt hat, soll sich ja auch schon über feuchte träume gefreut haben..
     
    #5
    forgiven, 21 März 2004
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.
    Ich meine: Wie soll das denn klappen? Man muss ja auch etwas trinken um zu pinkeln :grin:
    Also muss man auch etwas tun,außer dran zu denken,damit man zum Orgasmus kommt!
     
    #6
    SOAD1984, 21 März 2004
  7. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hast du schonmal davon gehört, dass manche Männer, wenn sie zum ersten Mal Sex haben, oder zum ersten Mal mit einer anderen Frau schlafen, so erregt sind, dass sie schneller kommen, als wenn sie schon lange mit ihr zusammen sind? Das läuft ebenso alles psychisch ab. Den nächsten Schritt kannst du dir ja selbst überlegen :zwinker:
     
    #7
    Bluesboy20, 21 März 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Das kann ich mir ja vorstellen. Aber ich glaube nicht,dass man(n) nur durch reine Phantasie kommen kann. Ausserdem...Beim Sex wird der Penis doch stimuliert oder sehe ich das falsch? Ich würde eher sagen,dass beim ersten mal ca. 30 %
    der Kopf nicht mitspielt und die 70 % sind das "Neue Unbekannte",von dem die Männer kommen(also das,was sie physisch fühlen).
     
    #8
    SOAD1984, 21 März 2004
  9. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Was sie physisch fühlen ist exakt das selbe, auch nach einem oder zwei Jahren, wenn sie nicht mehr so schnell kommen bei der gleichen Partnerin. Daran kanns nicht liegen :smile:

    Schonmal von der größten errogenen Zone - dem Gehirn - gehört?
     
    #9
    Bluesboy20, 21 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:


    äh neine, hab ich auchnochnie gehört...für solche "übungen" hab ich weder genug gedulg noch beherrschung :grin:
     
    #10
    El Mariachi, 21 März 2004
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Eben, muss ja net sein :smile: Aber ich fands schonmal so interessant und so :smile:
     
    #11
    Bluesboy20, 21 März 2004
  12. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, also sowas habe ich auch noch nie erlebt. Ich brauche da schon jemanden, der mich anfassst... ;-)
     
    #12
    *DarkGirl*, 21 März 2004
  13. SOAD1984
    Gast
    0
    Und trotzdem. Nach ein paar malen fühlt es sich anders an(eigentlich viel besser und man kommt trotzdem später!!!)
    Daran kanns also nicht liegen. Gerade beim ersten mal fühlt man doch alles ganz anders,weil man es nicht kennt und ziemlich unter Spannung steht(physisch) :bier:
     
    #13
    SOAD1984, 21 März 2004
  14. saddy
    Gast
    0
    Hm, kann ich mir bei mir auch nicht vorstellen...
     
    #14
    saddy, 21 März 2004
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also nur durch mein Vorstellungsvermögen komme ich nicht. Ich werd zwar geil davon, aber mehr auch net. Hatte nur mal das ich was geträumt habe, und ich glaube dabei bin ich gekommen, hatte ich bisher 2-3 x...aber ob der Orgasmus real war oder nur geträumt, das weiß ich leider nicht genau.[​IMG] Denke aber real, bin wach geworden davon.

    Sandy
     
    #15
    Sandy22w, 21 März 2004
  16. joo
    joo
    Gast
    0
    japp, sogar mehrmals...
    ist mittlerweile aber auch schon eine weile her [siehe status]
     
    #16
    joo, 21 März 2004
  17. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir so ziemlich unmöglich. Im Gegensatz würde aber OHNE jegliche Gedanken kaum was laufen...
    Das Psychische verkürzt/intensiviert also stark.

    Bei Frauen vielleicht sogar mehr als bei Männern?
     
    #17
    Birdy, 21 März 2004
  18. Sitka
    Gast
    0
    Ich hab das zwar mal probiert, hat aber nicht geklappt. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen.
     
    #18
    Sitka, 21 März 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich hab davon auch schon mal gehört........

    Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Irgendeinen mechanischen Reiz braucht man wohl doch......
     
    #19
    Hexe25, 22 März 2004
  20. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Kann mir nicht voerstellen das das klappt. Ich kann durch gedanken zwar geil werden, aber ich glaube bis zum Orgi reichts dann nicht.
    Mit dem Träumen ist ja wieder was anderes...
     
    #20
    User 11483, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedanke zählt
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
Sally_95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
20 Antworten