Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Gedanke zählt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 24554, 12 Mai 2005.

  1. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    So, liebe Mädels und Jungs, hier zählt der Gedanke: :zwinker:

    Überlegt mal, wie oft am Tag denkt ihr an Sex?

    Gibt es Tage, an denen es ganz "schlimm" ist? Oder Tage, an denen das völlig tabu ist?

    Und woran liegt das? Was ist ausschlaggebend? Reicht den Jungens schon die scharfe Bedienung in der Eisdiele, den Mädels der knackige Trainer im Fitnessstudio, um an "das Eine" zu denken? Oder muss da mehr her?

    Ich ertappe mich an manchen Tagen, daß ich kaum an was anderes denke. Und manchmal zieht eine Woche ins Land, und es passiert garnichts.

    Erzählt doch mal!
    Knuffel
     
    #1
    User 24554, 12 Mai 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Männer ca. alle 8 Minuten, Frauen ca. alle 48 Minuten gemäß einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO)
    URL kann ich bei Bedarf nachliefern
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 12 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    in Beziehung denke ich häufiger an sex...
    als singlefrau kommt das nicht so oft vor...aber wenn, dann kann schon der süsse barkeeper für unkeusche gedanken sorgen *gg*..
     
    #3
    Speedy5530, 12 Mai 2005
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Also so schlimm hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. :eek: :gluecklic
     
    #4
    User 24554, 12 Mai 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich bin ein Mann....Hülfe.... ;-)


    Nuja, keine Ahnung, ob es wirklich so "schlimm" ist....es kommt halt immer ganz auf die Situation an....aber es macht Spaß :smile:

    evi
     
    #5
    evi, 12 Mai 2005
  6. kisu
    Gast
    0
    denke ziemlich oft an Sex, es gibt immer irgendeine Situation die mich daran erinnert und mich scharf macht ( was nicht immer sehr toll ist :schuechte) das legt sich dann meistens , wenn ich Sex habe bis zu einer Woche, danach gehts wieder los
     
    #6
    kisu, 12 Mai 2005
  7. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke den ganzen tag an sex *g* bei so einer süßen maus auch kein wunder :grin:
     
    #7
    Black Devil, 12 Mai 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich denke ziemlich oft an sex oder generell sexuelle handlungen mit meinem freund. eigentlich fast den ganzen tag :grin: vor allem, wenn ich von meinem freund höre oder an unser wochenende denke oder an vergangene tage...
    allerdings gibt es auch bei mir durchaus tage, an denen ich so gut wie gar nicht an sex denke :eek: *G* woran das liegt? kA. ich vermute an meiner stimmung. in den 13 wochen, die ich mit meinem freund zusammen bin, kam das aber nur einmal vor und das änderte sich am abend auch wieder *g*

    liebe grüße, engel...
     
    #8
    engel..., 12 Mai 2005
  9. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    naja also wenn ich nicht grad berufllich sonderlichen stress hab dann denk ich eigentlich auch den ganzen Tag oder zumindest sehr oft dran :tongue: da könnte das mit den 8 Minuten schon fast hinhauen.

    Himmi
     
    #9
    MrWhite, 13 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk nicht nur alle 48 Min. dran. Öfter.

    Gibt Tage, da isses extrem schlimm. Aber so ein doofer Fitnesstrainer ist net der Auslöser. Den Auslöser kenn ich net :schuechte
     
    #10
    Dreamerin, 13 Mai 2005
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke im Schnitt pro Tag vielleicht 2x dran.
    Gibt aber genauso Tage, an denen ich NIE bewusst dran denke oder gleich die ganze Zeit. :zwinker:

    Auslöser können irgendwelche Szenen im TV sein, oder auch geschichten, ooooder, dass ich gerade an meinen Freund denke.
    Aber es ist eigentlich nie so, dass ein Fitnesstrainer vorbeigeht und ich sofort hinterhersabbere. :grin:
     
    #11
    cranberry, 13 Mai 2005
  12. ich glaub dass ich zur zeit eher den durchschnitt der männer habe, so alle 8 min :tongue:

    um so mehr sex um so weniger denk ich dran, um so weniger sex um so mehr ...
    um momentan trifft variante zwei bei mir zu...

    k.a. von was das abhängig is. ab und zu sind einfach mal die äußeren reize der grund dafür, wenn man ein lied hört, bei dem man mal sex hatte, oder einen gegenstand sieht oder einen ort besucht oder im tv mal ne szene sieht die einem bekannt vor kommt...
     
    #12
    littlesunshine6, 13 Mai 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Unterschiedlich.
    Vorallem, wenn mein Schatz bald wieder zu mir kommt *hrhr* und ich dann weiß, was wieder so nettes passieren wird denk ich sehr oft an Sex.
     
    #13
    User 12616, 13 Mai 2005
  14. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke manchmal gar nicht dran und manchmal recht oft. Hängt immer von der Tagesform ab und wahrscheinlich auch davon, wie weit ich in meinem Zyklus bin. Das trägt bei Frauen bestimmt auch was dazu bei.
     
    #14
    MoonaLisa, 13 Mai 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ist wahnsinnig unterschiedlich...aber wohl eher oft als wenig :grin:.
    wenn ich weiß dass ich den tag noch sex haben werd,dann denk ich ständig dran. oder wenn ich irgendwo warten muss,oder mich in der schule langweil,dann denk ich ständig dran,um mir schöne gedanken zu machen :link: .
     
    #15
    User 15156, 13 Mai 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke total oft am tag an sex. besonders häufig in der schule. keine ahnung wieso. ich finde es nicht schlimm, im gegenteil.. ein lichtblick in dem grauen alltag der schule ;D
     
    #16
    *deluXe*, 13 Mai 2005
  17. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Solchen Studien schenke ich nur wenig Glauben...sonst müsste ich mich fragen ob ich "unnormal" bin.

    Denke eigentlich eher selten an Sex vieleicht auch nur dann wenn ich im Bett liege^^ Also jeden Abend mindestens 1 mal...

    Bin ein vielbeschäftigter Mann *g* Keine Zeit an son schweinkram zu denken :zwinker:

    Ich gebe zu das ich mir mehr gedanken um sex mache, seitdem ich in diesem Forum aktiv bin :eek4:

    Gruß,
    Marius


    Off-Topic:
    Meine gestartete Umfrage @Jungs >>>Kuss oder Bier? :) Es greifen deutlich sehr viele([ 33 ] 43,42%) Männer lieber zum Bierglas, als eine Frau zu küssen , die es nicht kann..*prost* :bier:
     
    #17
    irgendeinTYP, 13 Mai 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Relativ oft - in letzter Zeit..
     
    #18
    MooonLight, 13 Mai 2005
  19. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Denke nicht so oft an Sex...
    vielmehr an die schönen Dinge die noch dazugehören wie kuscheln und so :gluecklic

    Die vermisse ich auch vielmehr... :cry:

    Gruß Koyote
     
    #19
    Koyote, 13 Mai 2005
  20. coke_sabbi
    Gast
    0
    Wie oft am Tag denkt ihr an Sex? ca. 98745446204 mal :grin: ne, ähm einmal in ner halben stunde bestimmt.

    Gibt es Tage, an denen es ganz "schlimm" ist? Ne, ist immer gleich schlimm :grin:

    Oder Tage, an denen das völlig tabu ist? Ne, gar nicht eigentlich.

    Und woran liegt das? Weil ich so gut wie 23 h am tag rallig bin :grin: :grin: :grin:

    Was ist ausschlaggebend? Gar nix eig. :smile:

    Reicht den Mädels der knackige Trainer im Fitnessstudio, um an "das Eine" zu denken? klar :grin:

    Oder muss da mehr her? Ne, es reicht teilweise schon, wenn ich nur einen seh, der mir gefällt :herz: :grin:
     
    #20
    coke_sabbi, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanke zählt
Drachenkämpferin
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
4 Antworten
uhlalala
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2015
21 Antworten
DennisM
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2010
69 Antworten