Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #1

    Der Gegenthread zum "Arschloch": Jungens, hattet ihr je was mit nem mädel...

    ....dass als richtige Bitch oder Schlampe (oder wie auch immer) in eurer Stadt / Dorf / Gemeinde bekannt ist bzw. solch einen ruf hat???

    wenn ja, wie kams dazu??
    wenn nein, wollt(et) ihr????
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #2
    wär klug gewesen, nur männer mitmachen dürfen zu lassen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #3
    :-D
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja.
    War zu meiner "dunklen Zeit", als ich gedacht hatte, ich bekomme nichts Besseres. *schäm* :schuechte

    Wobei die Mädels wahrscheinlich bedauernswerter waren, da sie insgeheim Nähe, Zuneigung und Bestätigung haben wollten ... und Sex dafür das falsche Mittel ist.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #4
    Oh kommt drauf an, wie man biatch definiert ( für mich und meine Kumpels reicht dafür der Kleidungsstil ), aber ich würd schon mal gerne :smile:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #5
    Ich hatte mal ne Art Affäre (oder Absturz-Abonnement oder wie auch immer man das bezeichnen will) mit einem Mädel, das als ziemlich leicht zu haben (und entsprechend oft gehabt) bekannt war. Mann, war ich blau.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste