Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Geheimthread ;)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 12900, 6 Januar 2007.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    So, damit ich nicht lauter identische PNs an Immortality und Vetinari schicken muss, und weil es mir heute viel viel besser geht und ich wieder Kritik vertragen kann, eröffne ich eben nochmal nen Thread dazu.

    Also, seine Freundin war ja heute bei ihm und eben hat er mich angesprochen. Ich hab gefragt, was denn jetzt los sei und wie er sich das alles in Zukunft vorstelle. Er meinte, er würde gerne weiter mit mir Kontakt haben und das kann sie ihm ja nicht verbieten, nur würde dadurch natürlich alles immer mehr werden.

    Ja, das ist es jetzt erstmal.

    Achja, ich hab beschlossen, ihm zu sagen, dass ich glaube, dass ich wirklich sehr starke Gefühle für ihn hab. Naja, ob das was bewegt, weiß ich nicht, aber wenn er dann nicht Schluss macht, obwohl er weiß, dass ich mit ihm zusammen sein wollen würden :smile:ratlos:smile:, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.


    Und nun, steinigt mich.
     
    #1
    User 12900, 6 Januar 2007
  2. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Nee, warum? Ganz im gegenteil. Du machst das gut. So würde ich es auch machen. Du solltest Ihm das wirklich mit deinen Gefühlen schildern. Dann weißt du wenigstens, was los ist und hast Gewissheit.
     
    #2
    Robby-a-d-Hood, 6 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, Gewissheit hab ich ja schon lange. Was fehlt ist Entscheidungsbereitschaft und ein Funke, wirklich nur ein Funke Mut (denn er weiß ja eigentlich ziemlich sicher, dass das mit uns was werden würde).

    Und um Vetinaris Vermutung, er würde das nicht so ernst nehmen, mal zu entkräftigen: Er würde doch kaum seiner Freundin erzählen, dass er sich verliebt hat und dass er gerne mehr mit mir hätte, als das, was jetzt ist, wenn er nur mit mir "spielen" würde?
     
    #3
    User 12900, 6 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    riot, versteh ich das jetzt richtig, dass mim neuen jetzt nix is und du wieder zu dem alten "ich kann mich nicht entscheiden" typen zurückgehst?
     
    #4
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hoffe, dass ich in deinem "geheimen" thread auch posten darf..

    hm das mit der freundin erklärt sein verhalten in letzter zeit natürlich..

    glaubst er würde sie für dich verlassen?
     
    #5
    Sunshine007, 6 Januar 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Zurückgehen, naja.
    Es ist so, dass das mit dem Metaler nix wird, aber deswegen stürz ich mich jetzt nicht in die nächste Verliebtheit.
    Vielmehr hab ich anscheinend versucht, über meinen besten Freund hinwegzukommen, indem ich mir jemand such, den ich anhimmeln kann - und das ist gründlich in die Hose gegangen.
     
    #6
    User 12900, 6 Januar 2007
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    oh ich glaub ich hab hier was falsch verstanden *schäm*

    naja besser spät kappiert als nie lol
     
    #7
    Sunshine007, 6 Januar 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Klar, posten darf jeder. :zwinker:

    Welches Verhalten meinst du jetzt genau? Ich wusste doch, dass er ne Freundin hat? Glaub, ich versteh ich irgendwie grad falsch. :ratlos:

    Und nein, eigentlich glaub ich nicht, dass er sie verlassen würde, obwohl er genau das gestern gesagt hat (er spiele mit dem Gedanken, mit ihr wegen mir Schluss zu machen, was so viel heißen soll, dass er Schluss macht, weil er mit mir zusammensein will). Natürlich hat er das dann kurz darauf wieder etwas anders gesagt. Er hat zu seiner Freundin gesagt, sie könne Schluss machen, aber er kriegt das einfach nicht hin. :mad:
     
    #8
    User 12900, 6 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ich weiß nicht obs wirklich in die hose gegangen wäre, wenn du dich sorry nicht so dämlich zeitweise angestellt hättest (bitte nicht beleidigt sein).

    aber der so genannte beste freund.....bah wenn ich das höre stellt es mir die haare auf. nungut, du musst es selber wissen, aber wenn sich bei denen bis jetzt nix geändert hat, denke ich, dass sich auch in zukunft nix ändern wird. auch wenn du ihm deine gefühle gestehst und du ihm sagst, dass du gerne mit ihm zusammen sein willst.

    also soviel hirn wie der kerl hat, da wartest du wahrscheinlich noch jahre.....

    aber vielleicht musst du die schmerzhafte erfahrung erst wirklich machen, anstatt es vorher schon zu begreifen, das das gar keinen sinn macht mit dem "besten freund"
     
    #9
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  10. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dämlich hin oder her (du magst da wirklich Recht haben), die Chance ist vertan und ich bin irgendwie ja selber schuld.

    Und zu meinem besten Freund.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wäre ich ein Außenstehender, würde ich genauso argumentieren.
    Ich glaube auch nicht wirklich, dass was aus uns wird, aber wie kann man sich denn mal eben entlieben? Wenn mir das einer verraten würde, dem wäre ich wirklich dankbar.
     
    #10
    User 12900, 6 Januar 2007
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ roit: vergiss den satz den du nicht kappiert hast am besten.. hab da nämlich was falsch verstanden.. hab zuerst gedacht, dass es um den metal typ aus deiner schule geht.. aber hab dann kappiert das es nich um ihn geht.. hast du vielleicht nen thread darüber in dem du was über den jungen um des es jetzt geht geschrieben hast??hört sich so an als ob es dein ex wäre?! lieg ich da richtig?

    liebe grüße sun
     
    #11
    Sunshine007, 6 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hat er das zu dir denn ausdrücklich gesagt? dass du die chance vertan hast oder glaubst du das nur?

    wie man sich entlieben soll? mal die rosarote brille abnehmen, dann sehen was für ein arsch der kerl ist und keinen kontakt zu beiden (freundin und besten freund) haben.
     
    #12
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  13. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, ist nicht mein Ex. :zwinker:
    Ich hab hier mal nen Thread dazu gehabt, Moment, ich such ihn dir gleich.

    Hier ist er: Verliebt in vergebenen Freund, ihm geht es auch so..

    Anscheinend funktioniert das bei mir nicht.
    Ich habe keine rosarote Brille auf, ich weiß, dass er sich total bescheuert verhält, ich seh, was er für ein Idiot ist, aber dennoch (!) bin ich verliebt in ihn. :ratlos:
    Und Kontakt hatten wir ja wirklich (auch wenn man mir das nicht glauben wird) bis Silvester gar nicht, da ich all meine Frei-SMS für den Metaler gebraucht hab haben wir uns nicht geschrieben und gesehen haben wir uns noch länger nicht.

    Es bringt nix, außer dass es uns beiden schlecht geht während dieser kontaktlosen Zeit. Sobald wir uns irgendwie wieder sehen oder was voneinander hören (was sich nicht vermeiden lässt), geht es wieder von vorne los.

    Natürlich hat er nicht gesagt "Tja Riot, da haste dich echt dämlich aufgeführt, das wars, deine Chance ist vertan!". Aber sein Verhalten lässt darauf schließen und außerdem.. was bringt es mir, wenn er mich jetzt doch toll findet, wo ich doch wieder feststellen musste, dass ich eh nicht ihn will, sondern meinen Freund? :geknickt:
     
    #13
    User 12900, 6 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    riot, entweder du ziehst endlich mal nen schlussstrich oder wir diskutieren mit dir damit noch 2 jahre rum und es ändert sich nix......

    willst du ne veränderung? dann vergiss den kerl ein für alle mal und hör auf dir immer sachen selber einzureden. du bist so abhängig von dem kerl das glaubt man nicht :kopfschue mach bitte mal die augen auf, was du hier veranstaltest?

    denkst du das ne zukunft mit ihm? und jetzt hör endlich mal auf deinen verstand!

    das UNS behauptest DU.

    "mir gehts schlecht und ihm auch"

    ihn gehts nicht schlecht, sonst hätte er schon längst was verändert. der kerl spielt mit dir das einfachste spiel und du spielst mit ohne verstand. der kerl will sich nicht von seiner freundin trennen. er will seine freundin weiterhaben und dich als bonus dazu....mensch....ich dachte du wirst mal klüger, aber ich hab mich geirrt.


    ich setzt du nicht alle hebel in bewegung, wenn du wirklich was haben willst? siehste! also denk nochmal genau nach.
     
    #14
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hab jetzt noch nich alles gelesen, nur ein bisschen, da das ja ein paar seiten sind..
    ist der junge von dem du was willst immer noch mit deiner freundin zusammen oder is er mit nem anderen mädel zusammen?
    weiß sie dass ihr euch so oft sms schreibt usw?
     
    #15
    Sunshine007, 6 Januar 2007
  16. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bin ich schon zu blöd, um das Thema zu verstehen?! :eek:
    Ich versteh aber auch gar nichts hier....versteh nur Bahnhof.:engel:
     
    #16
    schnuckel88, 6 Januar 2007
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Also es bringt doch jetzt nix, über den Metal-Typen zu reden, denn das war doch offensichtlich ein Versuch, sich von ihm abzulenken. Und was würde es Riot bringen, wenn sie weiter gekommen wäre bei ihm und dann ne Beziehung oder ähnliches hat, in der sie feststellt, dass sie eigentlich ihr Herz an jemand anderen verschenkt hat.

    Und ich weiß gar nicht, was an dem besten Freund sooo scheiße sein soll. Ist halt nicht einfach, mit neuen Gefühlen für eine andere Person als die Freundin umzugehen. Und er ist sich eben nicht sicher und will nichts falsches machen. Deshalb ist er doch noch kein Arschloch.


    achso, und wann willst du ihm das sagen?
     
    #17
    Immortality, 6 Januar 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    riot hat nen besten freund.....in den sie verliebt ist ...er hat ne freundin, da läufts aber nicht gut und er will riot immer wieder weißmachen, dass mit der freundin bald schluss ist, aber bis jetzt is immernoch alles beim alten.

    riot hat nen anderen kerl kennengelernt und denk sie hat es bei dem verbockt und im grunde war es eh nur ne art ablenkung wegen dem besten freund......jetzt stehen wir wieder am anfang.....

    der kerl wird nicht schluss machen, riot hofft und wartet weiter und nix ändert sich
     
    #18
    SpiritFire, 6 Januar 2007
  19. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sunshine:
    Ja klar ist er immernoch mit der gleichen zusammen, und ja, sie weiß, dass wir uns schreiben, sie weiß auch, dass er gern mit mir zusammen wäre, aber anscheinend findet sie das ok.

    Und Schnuckel88:
    Ist ja auch ein Geheimthread! :tongue:

    Spirit:
    Ich will natürlich, dass sich was ändert, aber leider bin ich nicht diejenige, die dafür sorgen kann (und Kontaktabbruch ist nicht das, was ich möchte).
    Ich weiß, es ist dumm von mir, aber ich komm da irgendwie nicht mehr raus, ich steck schon zu tief drin und v.a. mit zu vielen Gefühlen.
    Dass es nicht nur mir schlecht geht, das behaupte ich nicht, das weiß ich. Er ruft mich oft nachts an und heult beinahe und er hat auch depressive Phasen, also gut geht es ihm sicher nicht.
    Ob er mit mir spielt, keine Ahnung. Er riskiert seine Beziehung wegen mir, nur warum er sie nicht einfach beendet, weiß ich nicht.

    Und ja, es wird wohl ewig so weitergehen, jedenfalls bis zum Sommer, wenn ich Abi hab und dann wegzieh, genau wie er.

    Du sprichst ja aus Erfahrung, oder? :zwinker:

    Wann ichs ihm sagen will, weiß ich nicht, wenn sich die Gelegenheit ergibt (was aber nicht so schwer sein dürfte). Aber irgendwie hab ich Angst, dass er dann Schluss macht und erwartet, dass wir, sobald wir uns dann wieder sehen, einfach zusammen sind. :ratlos:

    Übrigens hat er gerade geschrieben, dass seine Freundin und er jetzt wohl ne Beziehungspause machen, bis er weiß, was er will.
     
    #19
    User 12900, 6 Januar 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn du im grunde den kontakt aufrecht erhalten willst, dann musst du damit rechnen, dass du vergeblich wartest und hoffst. ich weiß nicht, was man mit dir noch machen soll, damit du endlich mal aufwachst und zur besinnung kommst.

    er riskiert seine beziehung? tut er das? ich denke nicht.....seiner freundin ist es ja egal ob er ne andere hat....wie wir im anderen thread schon festgestellt haben. demach riskiert er gar nix. weils eh egal ist was er macht. er ist nur zu dumm schluss zu machen....und ich denke nicht mal, dass er dafür zu dumm ist.....scheinbar nach außen......aber er machts echt gut.......hat dann 2 personen, die von einander wissen und die er nach lust und laune verarschen kann. wenn die eine mal keine zeit hat, dann hat die andere zeit und umgekehrt.

    sorry, aber das ist so eindeutig
     
    #20
    SpiritFire, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test