Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #1

    Der geilste Orgasmus

    Mich würde mal interessieren bei welcher Praktik/Stellung/etc. ihr den geilsten Orgasmus erlebt? Klar ist jeder Orgasmus für sich etwas besonderes und schönes, aber gibt es für euch irgendeine Situation in der ihr intensiver, heftiger oder "besser" kommt als in anderen? Ob das an der körperlichen oder emotionalen oder psychischen Situation liegt, sei mal dahin gestellt.

    Kommt ihr Männer am geilsten, wenn sie bläst oder beim GV oder AV? In welcher Stellung? Oder doch bei der SB? Oder hängt es von etwas ganz anderem ab?

    An die Mädels dasselbe - AV, GV, Lecken? SB? Wenn er etwas besonderes macht? In einer besonderen Stellung? An einem besonderen Ort?

    Oder gibt es keinen "geilsten" Orgasmus? Ist jeder gleich? Oder kann mans garnicht abschätzen?

    Vielen Dank schonmal fürs beantworten schonmal, LG.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #2
    AV in Löffelchen oder Doggy Stellung ist absoluter Wahnsinn.

    Leider hat es in der Reiterstellung noch nicht geklappt.


    Liebe Grüße
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #3
    Ich liege und er zwischen meinen Schenkeln, er leckt mich und fokusiert nicht bloß an der Klitoris. Voilà!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #4
    ganz eindeutig beim blasen! gibt nichts schöneres!
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #5
    anders als viele meiner vorredner habe ich beim blasen nie so gute orgasmen erlebt wie beim ersten sex nach einer "längeren" Zeit komplett ohne.
    Während die Freundin ihre Tage hat eine Woche keinen Sex und in der Zeit auch höchstens einmal am Anfang SB.
    Der erste Sex danach, egal in welcher Stellung ist himmlisch :drool:
    Aber am intensivsten hab ich es bisher in einer Stellung erlebt, von der ich leider keinen Namen kenne:
    Die Frau liegt auf dem Bauch, die Beine zusammen. Jetzt knie ich mich über sie und kann gaanz tief in sie eindringen. Enge Sache, ziemlich anstrengend aber wahnsinnig intensiv :drool:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #6
    Ganz klar: beim Lecken!
     
  • JudyB
    JudyB (29)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #7
    Im Allgemeinen auch beim OV, da gehts auch am schnellsten und ist am intensivsten.
    Ausser das eine Mal bei SB, da hatte ich es ziemlich lange (ich glaub über ne Stunde) hinausgezögert, und dann kam's wahnsinnig heftig, das war der intensivste den ich bisher hatte.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    23 Februar 2009
    #8
    Klar mit nem Partner ist es immer geiler.

    Aber den wohl heftigsten Orgasmus hatte ich wohl beim Cybersex mit ner guten Freundin. Es hat bestimmt 2 Stunden gedauert und sie ist auch mehrfach gekommen. Ich habe aber alles bis zum Ende hinausgezögert, das war vllt. heftig:smile:.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #9
    Also ich muss sagen für mich ists wohl AV auf dem Bauch liegend wenn er nebenbei die Klitoris noch bearbeitet.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2009
    #10
    OV im Stehen.

    Dicht gefolgt von GV wenn ich auf dem Bauch liege.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #11
    das war bisher immer mit der hand (wenn er es macht), ansonsten bei sb.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #12
    Dito :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    23 Februar 2009
    #13
    Off-Topic:
    Deine arme Freundin :frown: da tut einem der nacken ganz schön weh :zwinker:



    Äh... ich kann mich da nicht so entscheiden. Ich tendiere aber mehr zu AV als zum Blasen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2009
    #14
    Off-Topic:
    Ich bin ziemlich klein, das passt schon :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #15
    ich komme am meisten beim fingern oder gv....ov mag ich aber genauso wahnsinnig gern..
    komme also am besten liegend,wenn er mich fingert aber den ganzen körper (unter oberschenkel braucht er aber nich zu gehen) "mitnimmt",also krault,streichelt,etc...das letzte mal hatte ich dabei ne halbe std lang ne gänsehaut und nen heftigen orgasmus...so krass...wir haben uns auch viel zeit gelassen.
    gv: am besten im doggy,dicht gefolgt von missionar (ich die beine um ihn geschlungen)..
     
  • vampirx
    vampirx (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #16
    es kommt drauf an ...ihc liebe viele meiner orgasmen....

    1.wäre da der orgasmus beim sb am geilsten ist er wenn man es sihc ein paar tage nciht gemacht hat und dann wieder schön gemütlich im bett...ein bisschen fingern klit streicheln himmlisch sehr intensiv udn shöcn .


    2. ist da noch der orgasmus beim sex......ncoh besser..man spürt den körper des anderen am liebsten doggy style und so trifft er gut meinen g-punkt...heiß immer hsöcn nebenbei ein bisschen stöhnen eifanch göttlich denn cih finde durchs stöhnen spannen sich die muskeln anders an und man füht anders :smile:
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    24 Februar 2009
    #17
    Es gibt zwei Möglichkeiten, mich ins orgiastische Koma zu befördern:

    Entweder liege ich auf dem Rücken, die Beine auf seinen Schultern und er f*t so schnell, tief und heftig wie er kann:*ankeschreitweilesnichtaufhörtzukommen*.

    Oder er stimuliert mich höchst indirekt, eigentlich kaum spürbar durch die Hose hindurch und das möglichst in einer Situation wo man mir absolut nix anmerken darf:*ankezucktundzittertstillvorsichhin*.

    Beides: :drool:

    anke
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #18
    Hi, also auf jeden Fall sehr heftig ist der Orgasmus bei mir, wenn
    man ein paar Tage ausgesetzt hat und wenn es dann zum Sex kommt, und der Höhepunkt davor etwas hinauszögert wird.

    Also das und z.B. Missionar mit ihren Beinen auf meinen Schultern,
    wobei ich sehr tief und hart zustoße, endet meist in einem sehr
    intensiven Orgasmus.

    Beim OV und/oder HJ gilt das auch: etwas verzögern und gegen
    Ende hin ganz schnell. Und nicht gleich langsamer werden, wenn
    es rausspritzt, denn das "verlängert das Gefühl des Orgasmus" um ein paar Sekunden und man zuckt noch wilder rum, da es sich
    besonders intensiv anfühlt.

    Kenny
     
  • ZuckerBiene
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #19
    Ich glaube mein schønster Orgasmus dauerte fast 5 Minuten und ich war danach vøllig kaputt... Ich finde es am schønsten in der Missionarstellung, auch wenn ich beim Reiten sicherer komme, also auf jeden Fall. Beim OV ist es auch schøn, aber am geilsten finde ich, wenn man gleichzeitig kommt...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 März 2009
    #20
    Off-Topic:
    Meine empirische Erfahrung sagt, dass Frauen immer multitaskingfähig sind. Wirklich immer, aber nur nicht beim Sex. Daher wäre OV und Stehen gleichzeitig eine kaum zu lösende Herausforderung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste