• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der geilste Sex eures Lebens!?!?!

F
Benutzer62772  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen,
mich würde gerne mal interessieren was für euch der geilste Sex war. Ok eigentlich kann man dise frage ja erst in den alten Jahren beantworten. Jedoch denke ich hatte jeder schonmal richtig tollen Sex wo man sagt so einen geilen Sex hatte ich noch nie. Ich fände es toll mal etwas von euch zu hören. Da ich am Wochenende auch den bist jetzt geilsten Sex hatte. Mein Geburtstagssex auf dem Schreibtisch:drool: Also haut doch mal in die Tasten und erzählt mir mal.
Liebe Grüße
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Mein erstes Mal mit verbundenen Augen. Ich habe einfach am ganzen Körper gezittert und am Ende musste ich sogar weinen, weil es so wunderschön war ...
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Mein erstes Mal mit verbundenen Augen. Ich habe einfach am ganzen Körper gezittert und am Ende musste ich sogar weinen, weil es so wunderschön war ...
Wollt eigentlich grad schreiben dass ich das nicht genau sagen kann aber jetzt wo ichs bei dir gelesen hab kann ich dir eigentlich nur zustimmen,außer dass ich nicht geweint hab :zwinker:
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eigentlich hab ich nur geilen Sex, also von daher kann ich das nich auf ein Mal beschränken :smile:
 
L
Benutzer69386  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sry, aber einfach Sex mit meiner Freundin. Das ist einfach wunderschön und unbeschreiblich!!!
 
Y
Benutzer31253  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ehm das weiss ich noch das war in einem zelt :smile2: als ich mit meiner (damals) freundin am fluss war wir baden waren... es war eiskalt als wir dann ins zelt gekrochen sind und uns ausgezogen haben haben wir uns gewärmt :zwinker: das hat sich als interessant erwiesen :smile2:
 
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich finde den Sex mit meinem Süßen IMMER geil, da ist es schwer, ein bestimmtes Mal aufzuzählen!Das allererste Mal fand ich schon richtig geil, weil es einfach so toll zwischen uns passte und schon vom ersten Mal an diese Leidenschaft und das Vertrauen zwischen uns war....:zwinker:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sry, aber einfach Sex mit meiner Freundin. Das ist einfach wunderschön und unbeschreiblich!!!

das kann ich auch nur unterstreichen und auf mich bezogen umwandeln. ^^

sex mit meinem freund ist einfach wunderschön und unbeschreiblich.
also mit deinem wort verwendet liebe TS geil!
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Der Sex selber ist bei uns immer schön, auch wenn er nicht geil ist, also reiner Engelchensex.

Die Variationen lange vor dem Sex, die machen das Liebesleben in unseren Augen erst interessant.

Mein geilstes Vorerlebnis waren zweifellos die Liebeskugeln in der Mumu in der Disco.

Nach dem Rock n Roll hat mein Schatz dann nur noch die Hand auf meinen Slip in der Gegend meiner Vagina legen müssen, und ich bin abgegangen, wie eine Rakete.
 
D
Benutzer71731  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also der Sex ist immer geil mit meiner Freundin :smile:
Besonders schön wars im Sommer im Freien .. und als uns getrennt hatten und nach 3 Monaten wieder zusammengekommen sind.. das war traumhaft :smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Eigentlich war das generell der Sex mit meiner Ex...:engel:

Leider liegt das letzte mal jetzt schon ein Jahr zurück...:geknickt:

Das geilste vom geilen :smile:D) war mal der Sex mit ihr spontan nach der Disco- ich weiß nicht warum aber es war einfach der Hammer....:herz:
 
B
Benutzer49133  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
der beste sex....hm eigentlich kann ich sagen, dass ich ganz schön verwöhnt bin, weil ich nur guten gewohnt bin.

aber da ich mit meinem freund in einer fernbeziehung lebe. ist der sex am geilsten, wenn wir uns lange nicht geshen haben, das ist dann so schön wild und ich verusche so lange wie möglich surchzuhalten aber dese gefühl dann in ihn einzudrngen ist einfach unbeschreiblich....

:herz:
 
J
Benutzer71696  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
da waren wir leicht angetrunken und ein freund von ihm hat uns zugesehen. ist es irgendwie zu gekommen. :schuechte auf jeden fall hat der freund uns mehr oder wenige angefeuert und wurd auch ziemlich geil (hat aber nicht mitgemacht). auf jeden fall hat mich das schon ziemlich geil gemacht. :zwinker: nur muss es nun trotzdem nicht unbedingt täglich dazu kommen. *hehe*
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
...das ist dann so schön wild und ich verusche so lange wie möglich surchzuhalten aber dese gefühl dann in ihn einzudrngen ist einfach unbeschreiblich....

Du dringst in ihn ein?! :eek:
Wie machst du das denn?
 
D
Benutzer71520  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein erstes Mal mit verbundenen Augen. Ich habe einfach am ganzen Körper gezittert und am Ende musste ich sogar weinen, weil es so wunderschön war ...

es war zwar nicht mit verbundenen augen aber ich musste danach auch weinen, weil es so toll war und ich total überwältigt war...

es war nachdem ich im sommer von einer woche italien zurückgekommen war und wir uns das erste mal wiedersahen. es war vielleicht nicht der geilste sex, aber der schönste - total romantisch mit sanfter musik und alles ganz zärtlich und langsam. das war echt toll! einfach so intim und sinnlich! da konnt ich meine tränen einfach nicht im zaum halten...

liebe grüße

doofes ei :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #16
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #17
mein 1. und 2. sex mit mienem freund.
der 2. war standart im bett, aber war so ne kanone, ging unendlich lang und ich bin auhc auf miene kosten gekommen, er sowieso.
es war einfach unbeschreiblich,weil wir uns 2 wo net gesehen hatten und einfach tierisch geil aufnander waren.
unbeschreiblich-....und man konntes mir die ganze wo ansehen:grin:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
der sex mit meinem freund ist immer schön,ganz einfach weil wir es beide genießen uns so nahe zu sein und zu wissen wie sehr wir uns lieben aber so ein paar mal war schon über normale standards hinaus :grin:

-nach 4 wochen net gesehen und nur sms&email :herz:
-an meinem 18.gebu nachm weggehen( er war etwas betrunken,aber der ging ab wie ne rakete kann ich nur sagen :zwinker: ewig lang,intensiv einfach *flüster* geil,da sag noch mal einer mitm alk gehts nimmer *g* )
- nach dem wir uns gestritten und wieder versöhnt hatten :drool:
....

hach ja *träum* ich will nu zu meine schatz :tongue:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich finde den Sex mit meinem Süßen IMMER geil, da ist es schwer, ein bestimmtes Mal aufzuzählen!Das allererste Mal fand ich schon richtig geil, weil es einfach so toll zwischen uns passte und schon vom ersten Mal an diese Leidenschaft und das Vertrauen zwischen uns war....:zwinker:

*dito* :jaa: :drool:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #21
Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit meinem Ex und der war immer gut :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Wir kamen beide nur in's Gespraech, weil wir in der eisigen Januarkaelte auf ein Taxi nach einer alkoholreichen Partynacht warteten. Nett angeheitert fingen wir erst an uns gegenseitig zu waermen und dann haben wir rumgemacht. Im Taxi beschlossen wir dann einfach zu ihm zu fahren, weil er in wenigen Tagen in den Irak musst.

Letztendlich poppten wir fuer 5 Stunden ununterbrochen, von Bluemchensex bis hartem Sex alles dabei, verschiedene Stellungen etc ... alles was ein Frauenherz begehrt! Er war total gut, ein Lationo und dazu noch in Uniform ... *sabber* und es war uns auch total egal das wir im falschen Zimmer gelandet waren und im Bett seines Zimmernachbarn voegelten.
 
J
Benutzer55561  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
War mitte Oktober in einem Hotel in Wolfsburg. Ich hatte eine Bekannte mit.

Wir haben wie die Wahnsinnigen ... das war traumhaft - im Hotel kamen wir um 15 Uhr an - um 15:15 waren wir uns schon am ausziehen.... Mit Pausen (darunter ein Konzert wo wir von 21 Uhr bis 02 Uhr waren) waren wir um 6 fertig mit der Welt....

Wahnsinn! Alles dabei, kuscheln, küssen, duschen, hart, sanft, sämtliche Stellungen usw....
 
P
Benutzer Gast
  • #24
Es gab viele Male, die sehr toll waren, da ein "bestes" Mal rauszusuchen ist schwierig. An manche Abende erinnert man sich eben, an andere eher nicht.
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nun sollte ich unterscheiden können, was aufregend war und was geil war.
Aufregenden Sex hatte ich schön des öfteren, eigentlich sehr oft.
Der letzte Aufregende Sex war wohl in Rimini. Da ist das Meer ewig flach, man kann 100 Meter weit reingehen und dann geht das Wasser erst bis zum Bauch. naja .. wir gingen soweit rein das wir noch stehen konnten und hatten eine Luftmatratze dabei.
Naja ... Sie lag mit Ihrem Oberkörper auf der Luftmatratze und ich dann halt von hinten.
Das Aufregende dabei war eigentlich das sehr viele Tretboote unterwegs waren und die nur ein paar Meter an uns vorbeifurhen und genau mitbekamen was da ablief. Irgendwie fuhren sie dann ständig bei uns vorbei. Wir haben uns aber nicht besonders ablenken lassen ;-)

Der Geilste Sex war dann im Bett mit einem ewig langem Vorspiel mit Massageöl und langen Ganzkörpermassagen. Ich fand es recht geil wenn man am ganzen Körper so flutschig ist und die Körper aneinander sich nicht gegenseitig bremsen. Ins weitere Detail will ich nun nicht gehen.

Aber es ist schon recht interessant das es verschiedene Intensieve Orgasmen gibt. Dies war sicher der intensievste den ich hatte.
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
mein bester sex war bis jetzt der in meinen träumen :grin:
hatte ncoh nie besseren^^
 
F
Benutzer62772  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Hey da bin ich nun mal wieder.
Finde es echt klasse das ihr hier so viel rein gheschrieben habt.
Es ist auch schön zu lesen das es auch VIELEN anderen Menschen so geht wie mir. Ich führe mit meinem Freund nämlich auch seid fast 10 Monaten eine Fernbeziehung und wenn wir uns drei wochen mal nicht sehen ist das erstemal dann auch richtig intensiv und wenn wir kommen umschlingen wir uns so doll das es sich schon anfühlt als wenn wir eins wären. Klar ist der Sex mit meinem Schatz auch immer schön aber wir waren beide der meinung das die Sache auf dem Schreibtisch bis jetzt halt alles getoppt hat!! Schreibt ruhig weiter so. Freue mich über jede weitere Antwort.
Liebe Grüße
 
R
Benutzer Gast
  • #29
Mit meinem Exfreund, einmal im Zelt nachts auf nem Festival (irgendwie steh ich anscheinend auf Sex im Zelt :hmm:) und einmal, als wir zu zweit was trinken waren, beide leicht angetrunken im Lokal saßen und uns soooooo unglaublich verliebt angeguckt und unterhalten haben, dass es danach (natürlich zu Hause! :grin:) einfach sein musste. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren