Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der geilste Sex eures Lebens!?!?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flowsista, 22 Januar 2007.

1. flowsista
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,
    mich würde gerne mal interessieren was für euch der geilste Sex war. Ok eigentlich kann man dise frage ja erst in den alten Jahren beantworten. Jedoch denke ich hatte jeder schonmal richtig tollen Sex wo man sagt so einen geilen Sex hatte ich noch nie. Ich fände es toll mal etwas von euch zu hören. Da ich am Wochenende auch den bist jetzt geilsten Sex hatte. Mein Geburtstagssex auf dem Schreibtisch:drool: Also haut doch mal in die Tasten und erzählt mir mal.
    Liebe Grüße

flowsista, 22 Januar 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal mit verbundenen Augen. Ich habe einfach am ganzen Körper gezittert und am Ende musste ich sogar weinen, weil es so wunderschön war ...

darkangel001, 22 Januar 2007
  3. Linchen89
    Gast
    0
    Wollt eigentlich grad schreiben dass ich das nicht genau sagen kann aber jetzt wo ichs bei dir gelesen hab kann ich dir eigentlich nur zustimmen,außer dass ich nicht geweint hab :zwinker:

Linchen89, 22 Januar 2007
  4. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Eigentlich hab ich nur geilen Sex, also von daher kann ich das nich auf ein Mal beschränken :smile:

LuzZi, 22 Januar 2007
  5. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sry, aber einfach Sex mit meiner Freundin. Das ist einfach wunderschön und unbeschreiblich!!!

LUK22, 22 Januar 2007
  6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ehm das weiss ich noch das war in einem zelt :smile2: als ich mit meiner (damals) freundin am fluss war wir baden waren... es war eiskalt als wir dann ins zelt gekrochen sind und uns ausgezogen haben haben wir uns gewärmt :zwinker: das hat sich als interessant erwiesen :smile2:

yneorg, 22 Januar 2007
  7. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Sex mit meinem Süßen IMMER geil, da ist es schwer, ein bestimmtes Mal aufzuzählen!Das allererste Mal fand ich schon richtig geil, weil es einfach so toll zwischen uns passte und schon vom ersten Mal an diese Leidenschaft und das Vertrauen zwischen uns war....:zwinker:

Zaphira, 22 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann ich auch nur unterstreichen und auf mich bezogen umwandeln. ^^

sex mit meinem freund ist einfach wunderschön und unbeschreiblich.
    also mit deinem wort verwendet liebe TS geil!

SpiritFire, 22 Januar 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Der Sex selber ist bei uns immer schön, auch wenn er nicht geil ist, also reiner Engelchensex.

Die Variationen lange vor dem Sex, die machen das Liebesleben in unseren Augen erst interessant.

Mein geilstes Vorerlebnis waren zweifellos die Liebeskugeln in der Mumu in der Disco.

Nach dem Rock n Roll hat mein Schatz dann nur noch die Hand auf meinen Slip in der Gegend meiner Vagina legen müssen, und ich bin abgegangen, wie eine Rakete.

freutsich, 23 Januar 2007
  10. Dany18
    Dany18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Sex ist immer geil mit meiner Freundin :smile:
    Besonders schön wars im Sommer im Freien .. und als uns getrennt hatten und nach 3 Monaten wieder zusammengekommen sind.. das war traumhaft :smile:

Dany18, 24 Januar 2007
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eigentlich war das generell der Sex mit meiner Ex...:engel:

Leider liegt das letzte mal jetzt schon ein Jahr zurück...:geknickt:

Das geilste vom geilen :smile:D) war mal der Sex mit ihr spontan nach der Disco- ich weiß nicht warum aber es war einfach der Hammer....:herz:

User 56700, 24 Januar 2007
  12. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der beste sex....hm eigentlich kann ich sagen, dass ich ganz schön verwöhnt bin, weil ich nur guten gewohnt bin.

aber da ich mit meinem freund in einer fernbeziehung lebe. ist der sex am geilsten, wenn wir uns lange nicht geshen haben, das ist dann so schön wild und ich verusche so lange wie möglich surchzuhalten aber dese gefühl dann in ihn einzudrngen ist einfach unbeschreiblich....

:herz:

BriglderBusch, 24 Januar 2007
  13. JennyLynn
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    da waren wir leicht angetrunken und ein freund von ihm hat uns zugesehen. ist es irgendwie zu gekommen. :schuechte auf jeden fall hat der freund uns mehr oder wenige angefeuert und wurd auch ziemlich geil (hat aber nicht mitgemacht). auf jeden fall hat mich das schon ziemlich geil gemacht. :zwinker: nur muss es nun trotzdem nicht unbedingt täglich dazu kommen. *hehe*

JennyLynn, 24 Januar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du dringst in ihn ein?! :eek:
    Wie machst du das denn?

krava, 24 Januar 2007
  15. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    es war zwar nicht mit verbundenen augen aber ich musste danach auch weinen, weil es so toll war und ich total überwältigt war...

es war nachdem ich im sommer von einer woche italien zurückgekommen war und wir uns das erste mal wiedersahen. es war vielleicht nicht der geilste sex, aber der schönste - total romantisch mit sanfter musik und alles ganz zärtlich und langsam. das war echt toll! einfach so intim und sinnlich! da konnt ich meine tränen einfach nicht im zaum halten...

liebe grüße

doofes ei :engel:

Doofes_Ei, 24 Januar 2007
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das würde mich auch interessieren...

Aber generell find ich sex mit meinem freund immer toll... :smile::drool::herz:

Rapunzel, 24 Januar 2007
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mein 1. und 2. sex mit mienem freund.
    der 2. war standart im bett, aber war so ne kanone, ging unendlich lang und ich bin auhc auf miene kosten gekommen, er sowieso.
    es war einfach unbeschreiblich,weil wir uns 2 wo net gesehen hatten und einfach tierisch geil aufnander waren.
    unbeschreiblich-....und man konntes mir die ganze wo ansehen:grin:

User 46728, 24 Januar 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Was da nun der beste Sex war kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Chocolate, 24 Januar 2007
  19. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    der sex mit meinem freund ist immer schön,ganz einfach weil wir es beide genießen uns so nahe zu sein und zu wissen wie sehr wir uns lieben aber so ein paar mal war schon über normale standards hinaus :grin:

-nach 4 wochen net gesehen und nur sms&email :herz:
    -an meinem 18.gebu nachm weggehen( er war etwas betrunken,aber der ging ab wie ne rakete kann ich nur sagen :zwinker: ewig lang,intensiv einfach *flüster* geil,da sag noch mal einer mitm alk gehts nimmer *g* )
    - nach dem wir uns gestritten und wieder versöhnt hatten :drool:
    ....

hach ja *träum* ich will nu zu meine schatz :tongue:

User 71398, 24 Januar 2007
  20. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *dito* :jaa: :drool: