Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Geruch der Frau?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheEnd, 2 September 2005.

1. TheEnd
    Gast
    0
    Habe da mal ne etwas seltsame Frage an alle frauen sowie Männer:
    Ist es normal das der Intimbereich der Frau etwas riecht? Wenn ihr das bestätigen könnt, findet ihr es dann eher abstoßend (oder an die Männer) eher anziehend?
    Wäre wirklich eine große Hilfe wenn ihr mir das beantworten könnt!!

TheEnd, 2 September 2005
  2. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal....

nunja ich denke das sieht jeder anders. Ihr riecht da schon irgendwie aber ich finde es keinerseits abstossend!! Kann nur von meinem schatzi sagen das ich diesen Duft liebe.kann ihn nicht beschreiben aber kann nicht genug davon bekommen....

Manche finden es nicht so toll, aber ich liebe diesen "weiblichen" duft in der unteren region. Denke auch das das von Frau zu Frau verschieden ist...wie siehts denn bei euch aus?? Wie schmecken denn wir?? Also bei mir hat sich keiner beschwert...also rieche und schmecke ich wohl gut :-D

Interstat, 2 September 2005
  3. TheEnd
    Gast
    0
    ;-) das kann gut möglich sein!
    Finde schon das ihr Männer auch euren ganz eigenen Duft habt, der aber keinesfalls abstoßend riecht. Kann auch nur von meinem Freund reden, bei dem es keine Probleme gibt.
    Habe bei mir selbst, schon an der hygiene gezweifelt obwohl es dafür keinen grund gibt. Aber woher soll ich wissen das jede Frau riecht? Hatte noch mit keiner das Vergnügen ;-)

Aber danke

TheEnd, 2 September 2005
  4. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ihr Frauen schmeckt überalle gut ;-))

Zumindest tut meine es

Interstat, 2 September 2005
  5. TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DITO, so ist es wirklich :link:

M.F.G

Under

TheUndertaker, 2 September 2005
  6. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich liebe es... :zwinker:

Chipz, 2 September 2005
  7. michael 584
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe es auch sehr, gibt es einen schöneren anziehenden geruch bei einer frau?? nein gibt es nicht

michael 584, 2 September 2005
  8. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Etwas ist ja ok bis lecker, aber bei meiner letzten "Bekannschaft" bin ich dann doch freiwillig auf´s Sofa gegangen obwohl sie vorher duschen war :kotz: .
    Man(n) kann halt nicht immer Glück haben...

MiRom, 2 September 2005
  9. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Ich liebe den Duft meiner Frau und würde am liebsten darin baden. Wenn ich sie geleckt habe, kann ich den Geruch noch Stunden später an mir riechen. Erst mit der nächsten Dusche ist dies weg.

Bisher habe ich auch mit meinen Exfreundinnen keine schlechte Erfahrung mit dem Geruch/Geschmack der weiblichen Intimzone machen müssen.

cu

Doc

Dentulus, 2 September 2005
  10. schwabengirl
    0
    Hallo TheEnd!
    Der Intimbereich der Frau ist eine von mehreren Körperöffnungen aus denen man "riecht"! Soweit zur Biologie.
    Ob das unangenehm ist oder nicht ist Anschauungssache, mich störts nicht!!

schwabengirl, 3 September 2005
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    es gibt einige frauen, die riechen vollkommen neutral und andere wiederum haben einen leichten fisch-geruch...letzteres gefällt mir besser, so riecht eine muschi eben und es macht mich irgendwie an.

banklimit, 3 September 2005
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also fisch geruch hab ich noch nirgends festgestellt. aber eins muss man sagen, die klitoris ist immer geruchs und geschmacksneutral :smile:

Olisec, 3 September 2005
  13. alex-b-roxx
    0

Es ging sich um Geruch und nicht um Geschmack....

Grundsätzlich mag ich den Geruch. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber generell finde ich den Geruch schon angenehm.

alex-b-roxx, 3 September 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich "riecht" eine frau auch im intimbereich. wäre ja echt traurig, wenn es da geruchsneutral wäre :zwinker: den meisten männern gefällt es, auch meinem freund!
    jeder mensch hat seinen eigenen geruch unten, du sicher auch! :tongue:

*deluXe*, 3 September 2005
  15. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es lustig, (aber auch sehr praktisch - wäre sehr blöd, wenn es anders wäre :grin:) , dass ihr Männer den Geruch mögt. Ich mag meinen eigenen Geruch eher nicht so gerne, aber mein Freund liebt ihn. :smile:

Rainbow_girl, 3 September 2005
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    na ja, ich finde, der geruch bei mir variiert und dementsprechend ist er mal weniger und mal mehr. klar ist es nach dem duschen anders als ungeduscht bei 30 grad im schatten. und beim sex ist er auch wieder anders.
    aber mein freund findet ihn ok auch wenn er ihn nicht so geil findet wie die anderen männer hier.

ich mag den geruch bei ihm nicht. der ist so penetrant und doll. irgendwie komisdch auch wenn er grad geduscht hat.

User 22358, 3 September 2005
  17. hippi_69
    Gast
    0
    ich mag den geruch auch sehr gerne ....
    bevor ich lecke um das ganze lecker zu schmecken ... wird erstmla schön gerochen ... oder auch mal am finger gerochen wenn er drinnen oder drann war?
    an die starterin ... warum möchtest du das denn wissen ?
    findest du das du unangenehem riechst ?
    schöne grüsse

hippi_69, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...