Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Geruch der Frau?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheEnd, 2 September 2005.

  1. TheEnd
    Gast
    0
    Habe da mal ne etwas seltsame Frage an alle frauen sowie Männer:
    Ist es normal das der Intimbereich der Frau etwas riecht? Wenn ihr das bestätigen könnt, findet ihr es dann eher abstoßend (oder an die Männer) eher anziehend?
    Wäre wirklich eine große Hilfe wenn ihr mir das beantworten könnt!!
     
    #1
    TheEnd, 2 September 2005
  2. löwenherz
    löwenherz (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Also im Prinzip ist der Geruch ganz OK. Finde ich persönlich auch enorm anziehend.

    Es sollte allerdings trotzdem regelmäßig Wasser an den Intimbereich der Frau gelangen, sonst schlägt der Geruch schnell mal um.

    Dann wirds eklig.

    Grüße - Dirk
     
    #2
    löwenherz, 2 September 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außer grenouille gibt es wohl nichts und niemand, der nicht irgendwie riecht! hängt jetzt von dem geruch selbst ab, ob ich es anziehend und ausziehend oder abartig finde. sollte aber bei regelmäßiger intim pflege kein problem sein
     
    #3
    just.peat, 2 September 2005
  4. Nightelv
    Gast
    0
    also ich empfinde es eher als duft, anstatt eines geruches. allerdings wie schon erwähnt gehört da die pflege des "duftes" umbedingt dazu.
     
    #4
    Nightelv, 4 September 2005
  5. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist es ebenfalls ein Duft...
    auch mir als Frau gefällt das ein wenig,...
    außerdem sind es ja Lockstoffe, die der weibliche Körper damit aussendet.
    Der "Duft" hat also Hand und Fuß und ist demnach kein Geruch = Gestank.

    Während der Periode kann, muss aber nicht, es etwas strenger riechen, allerdings nichts, was man mit Wasser nicht beheben könnte.

    Also am zweiten Tag ohne Wasser wärs wohl bäh..
    Vor allem, da auch ein sehr warmer Bereich...
    Da entwickeln sich Bakterien und Gerüche schneller
     
    #5
    Xenana, 4 September 2005
  6. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Dass ihr euch alle nur mit Wasser wascht!!
    Ich wasch mich da mit Duschgel, ohne würde ich mich sehr unwohl fühlen...
     
    #6
    MissMosher, 4 September 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar ein junge aber wasch mich da unten natürlich auch mit duschgel!!!
     
    #7
    just.peat, 4 September 2005
  8. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Duschgel, also ich glaub, da ist die Wasservariante sogar noch besser. Also ich persönlich nehme Sagella, direkt eine Waschlotion für diesen Bereich. Denn normales Duschgel besitzt einen anderen pH-Wert, auf den solche Lotions wie Sagella direkt angeordnet sind...
     
    #8
    Glückskätzchen, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geruch Frau
-BigBnt-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2013
13 Antworten
Wutzelbert
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
22 Antworten
beginner
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2010
9 Antworten