Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Geruch hat sich geändert.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von theblub, 19 September 2004.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also Hi erstmal!

    Worum es geht ist folgendes. Mal ne kurze Vorgeschichte.

    Vor ca. einem Monat bin ich und meine Frendin uns wieder ziemlich nah gekommen. Was für ein Pärchen ja normalerweise nicht ungewöhnlich ist.

    Als ich sie gefingert hab und dann zufällig an meinem Finger gerochen hab ist mir aufgefallen das der Geruch ihrer Muschi sich geändert hatte. :cry:

    Es war irgendwie ein ziemlich süsser und starker Geruch und irgendwie schlecht zu beschreiben. Ich fand das jedoch nicht unbedingt sehr schön. Aber egal hab es mir net anmerken lassen und weiter gemacht. (Denn die Gefühle hab ich ja für sie und net für den Geruch ihrer Muschi! :herz: )

    Was sich jedoch nach ein paar Tagen total geändert hat.
    Aus diesem süssen starken Geruch wurde nun ein Fisch Geruch.
    Das war echt hart. Dazu kahm das ich dachte das sie sich vielleicht was eingefangen hatte. An der Muschi selbst konnte ich jedoch nichts erkennen.

    Könnt das vielleicht am Schampoo liegen? Sie hat irgend so ein Algen Schampoo gekauft. Könnte es vielleicht daran liegen?
    Oder an der Ernährung?

    Ich weiß net an was es liegt aber es ist echt schlimm. Wenn ich sie lecken will und net kann weil mir davor die ganze Lust auf Sex allgemein vergeht ist das net wirklich schön. :blablabla :flennen:

    Jetzt ist der süsse Geruch da und es kann vorkommen das der Fisch Geruch dann auch noch kommt. Bin mir da net ganz sicher. ABer trotzdem ist es unangenehm. Aber ihr kann ich ja net sagen :grrr: : Ähm Schatz du riechst nach Fisch mit Honig! Gehmal zum Arzt!

    Hatte jemand ne Idee wie ich ihr das sagen könnte und was das vielleicht sein könnte ausser einer Krankheit?
    Sex hat sie nur mit mir. Kann sie sich trotzdem noch was einfangen?

    In Berührung ihrer Muschi kahm ich auch ( also net rein nur so streicheln mässig) Und gekriegt hab ich selbst nichts davon.

    Gruss TheBlub
     
    #1
    theblub, 19 September 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    1-2tage oder mehr die muschi net gewaschen? :zwinker:
     
    #2
    User 12529, 19 September 2004
  3. XaVer
    Gast
    0
    *brrr* :eek4: Die harte Realität holt uns immer wieder ein! :grin:

    Zum Thema: Also das mit dem Algen Shampoo halte ich für nicht so wahrscheinlich! Hatte sie vielleicht kurz vorher ihre Tage?


    XaVer
     
    #3
    XaVer, 19 September 2004
  4. Heinzi40
    Gast
    0
    hat der Gestank in

    der muschi was mit der regel zu tuN?
     
    #4
    Heinzi40, 19 September 2004
  5. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Angefangen hat das ca. eine Woche vor ihrer Regel, jetzt ist die Regel ja schon um und es ist immernoch so. Und wegen dem das sie es nicht gewaschen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Weil sie und ich immer duschen bevor wir uns treffen!

    Ist einfach so.
    Aber ne Idee was das sein könnte. Auch wenn es auf sie nicht zutrifft.
     
    #5
    theblub, 19 September 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, es könnte sein, dass ihr Scheidenklima nicht in Ordnung ist. Vielleicht sogar eine Pilzinfektion (man muss nicht immer Symptome wie Ausfluss oder Jucken haben).
     
    #6
    Larkin, 19 September 2004
  7. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja aber ist ein Pilz den nicht ansteckend?
    Ich mein wenn ich mit meinem Penis ihre Muschi gestreichelt hab dann müste es mich doch auch erwischen oder etwa nicht?
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
    #7
    theblub, 19 September 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, du kannst auch einfach Glück gehabt haben, dass du nichts abbekommen hast.
    Vielleicht ist's auch wirklich kein Pilz, sondern "nur" ein etwas aus dem Gleichgewicht gekommenes Scheidenmilieu, daraus kann aber ein Pilz werden. Eine Untersuchung beim Arzt wäre deswegen nicht verkehrt.
     
    #8
    Larkin, 19 September 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... meist riechen frauen unangenehm wenn sie vorher sex ohne Kondom hatten...
     
    #9
    Marla, 19 September 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstens, kann sich der Geruch der Frau verändern je nach Zyklusverlauf.
    Zweitens kann es sein das es eine Pilzinfektion ist die auch euch beide betreffen kann, auch wenn ihr beide keine Symptome habt.
    Ansonsten, wie hat sie den vorher gerochen? Und warum redest du nichtmal mit ihr das du eine Veränderung bemerkt hast und du dir Sorgen macht und was sie dazu meint. Du musst ihr ja nicht auf die Nase binden das du den geruch abstoßend findest.
     
    #10
    december, 20 September 2004
  11. Heinzi40
    Gast
    0
    was für

    eien Pilzinfektion kann mich wie betreffen?
    und was ist mit dme Scheidenzyklusklima?
    Was ist damit gemeint?
     
    #11
    Heinzi40, 20 September 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn die Frau ene Pilzinfektion hat, kann der Mann sich bei ihr anstecken.
    Und mit dem Zyklus bzw dem Klima ist gemeint, dass je nachdem in welcher Zeit des Zyklusses die Frau sich gerade befindet, je nachdem was sie isst, mit was für Produkten sie sich wäscht und wie ihre Gesundheit ist, sich das Klima in ihrer Scheide ändern kann. Der ph-Wert. Wenn er seinen typischen Wert verlässt, ändert die Frau ihren Geruch und sie kann u.a. anfälliger für Infektionen werden.
     
    #12
    Larkin, 20 September 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Der Geruch kann auch vom Zyklustag abhängig sein. Also hormonell bedingt.
    Mit dem Fischgeruch würde ich auch darauf tippen, dass sie sich nicht gewaschen hat! Bei frisch gewaschener Muschi kann der Geruch nicht so stark auftreten, meiner Erfahrung nach!


    Wenn es ein Pilz sein sollte, kannst du dich natürlich anstecken. Auch dazu gab es hier schon sehr viele ausführliche Beiträge (Suchmaschine).

    Ansonsten würde ich sie mal ansprechen, ihr seit doch zusammen, wieso könnt ihr darüber nicht sprechen??

    Brauchst es ja nicht ganz so hart verpacken, sondern sagen, dass die letzte Zeit sich da unten was verändert hat......
     
    #13
    Hexe25, 21 September 2004
  14. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    das denk ich aber auch´, dass man darüber sprechen kann, wenn man zusammen ist!

    aber ich tippe auch wie einige meiner vorgänger auch schon auf eine pilzinfektion! die kann man sich überall holen: auf toiletten, im schwimmbad (weil zB der Chlorgehalt zu niedrig bzw auch zu hoch sein kann). es gibt sogar ziemlich viele frauen, bei denen die scheidenflora so schnell reagiert.
    so ein geruch kann aber auch kommen, wenn eine erhöhte produktion an scheidensekret vorliegt-> ausfluss. gründe hierfür können sogar schon stress sein! aber alles beschriebene kann man mit vaginalzäpfchen oder cremes (vom frauenarzt verschrieben) schnell in den griff bekommen. wenn alles nichts hilft, gibt es sogar ein bestimmtes antibiotika! und wenn dann immer alles noch nicht hilft :zwinker: dann kann mit hilfe eines lasers auch die gebärmutterschleimwand behandelt werden, dies aber nur wenn eine chronische ausflusserscheinung herrscht! macht dann der frauenarzt!
    aber was auch sein sollte schick deine freundin zum frauenarzt, da brauch sie auch keine angst haben, sie ist nicht die erste und die nicht die letzte, die mit sowas zum frauenarzt kommt!
     
    #14
    oceanblue1284, 21 September 2004
  15. Heinzi40
    Gast
    0
    klingt

    ziemlich kompliziert
    jetzt müsste ich nur noch gnaz genau wissen wie das mit dem Zyklus, den Spermien, der Befruchtung usw. geht.
     
    #15
    Heinzi40, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geruch hat geändert
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten
ronnyroy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
3 Antworten
sonnenblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2011
35 Antworten
Test