Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der Geruch von..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sir.quak, 25 November 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..den primären weiblichen geschlechtsorganen :zwinker:
    ist das normal, dass ich den geruch eher hm abstoßend finde?
    den geschmack übrigens auch
    wenn sie grade geduscht hat,dann gehts, aber wenn nicht, oder wenn ich an meinen fingern rieche, dann finde ich das einfach :kopfschue
    ist das normal :ratlos:
     
    #1
    sir.quak, 25 November 2007
  2. Sajetzt
    Sajetzt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Es hat halt jeder seine eigenen Vorlieben, unnormal ist das bestimmt nicht.

    Ist sie denn deine erste sexpartnerin. ???

    wenn ja dann lass erstmal ein wenig zeiot vergehen..........
     
    #2
    Sajetzt, 25 November 2007
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Der Geruch wird auch schnell von zum BEispiel Nikotin beeinflusst... Kann daduch also "eklicher" oder starker oder so werden. Gibt auch noch andere Dinge, die das beeinflussen können, weiß nur grad nicht genau was.
     
    #3
    2Moro, 25 November 2007
  4. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie ist die erste mit der ich sex hatte (bzw habe ^^)
    und am rauchen kann es nicht liegen, sie ist nichtraucherin.
    aber vlt liegt das ja nicht an ihr. wahrscheinlich mag ich das nur einfach nicht.
    gehts denn wenigstens noch mehr leuten so ^^
     
    #4
    sir.quak, 25 November 2007
  5. mic6121
    mic6121 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir ging es einmal so! Ich hatte eine Freundin, bei der ich des gar net so gut fand. Hatte aber mal gar nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!!! Meine jetzige Freundin und alle anderen rochen gut :drool:
     
    #5
    mic6121, 25 November 2007
  6. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob das normal ist, ist wohl schwer zu sagen...
    aber ich kenne das, ja. Ist bei mir auch nicht anders und hat sich auch in längerer Zeit kaum geändert bei mir. Es ist einfach so.
    Bist du evtl. relativ hygienisch veranlagt, im Generellen? Bei mir ist das so, möglicherweise kommt es daher..... ist aber nur eine wage Hypothese.
     
    #6
    flocke, 25 November 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sei mal ganz ehrlich: Was würde es dir jetzt bringen, wenn sich noch andere Männer melden, die weder den Geruch noch den Geschmack einer Pussy leiden mögen?
    Bestätigung? Ein "Freisprechen" deiner von dir selber attestierten "unnormalen" Empfindensweise?

    Leider kann ich jetzt nur schreiben, dass meine Männer wirklich alle verrückt nach meiner Pussy und deren Geschmack sind/waren, (ich gehe davon aus, dass sie nicht geschwindelt haben, weil sie teilweise wirklich nicht vom Töpfchen wegzukriegen waren) wobei sie durchaus die Meinung teilten, dass es schon merkliche Unterschiede gibt.
    Fakt ist, dass jede Frau dort unten anders riecht/schmeckt, du aber noch keine Vergleichsmöglichkeiten besitzt, die dir diese Erkenntnis bringen könnten.
    Du bist wirklich noch sehr jung und wirst dich auch mit Sicherheit auf dem sexuellen Gebiet weiterentwickeln. Viele Menschen kommen erst nach einer Weile -im wahrsten Sinne- auf den Geschmack.
    Entwickelt sich deine Sexualität und auch dein Lustempfinden, dann wirst du irgendwann erleben, was richtige Geilheit auslösen kann und man(n) zu Dinge "fähig" ist, die vorher kaum vorstellbar waren.

    Aber das alles gilt nur unter der Prämisse, dass deine Freundin gesund ist. Wie steht sie denn zu dem Ganzen oder weiß sie gar nicht, dass du gewisse Dinge als abstoßend einstufst, die du dann mit Sicherheit auch nicht oft praktizierst?


    Off-Topic:
    Irgendwann wirst du auch merken, dass man(n) manche Menschen einfach besser riechen kann als andere. Das ist einfach so, wobei ich die Einflussfaktoren jetzt einmal außen vor lassen will.
     
    #7
    munich-lion, 25 November 2007
  8. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag den Geruch auch nicht und halte immer die Luft an :smile:

    Muss sie ja nicht merken :grin:
     
    #8
    Ron15, 26 November 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ihr seids ja noch jung, wartet mal ab.. :tongue:
    Man entwickelt sich sexuell auch weiter und wenns dir in ZUkunft auch nicht schmeckt, dann mach dir nix draus. Muss dir nicht alles gefallen..Trotzdem denk ich, dass das sich noch ändern wird
     
    #9
    laura19at, 26 November 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ach Laura, wenn ich auf dein Alter schaue, dann musste ich echt grinsen. :grin:
    Aber du hast Recht...es kann sich so viel ändern und ich denke, es sind wirklich fast nur junge Männer, die so empfinden. Mal schauen, ob sich irgendwann "alte Hasen" (ich hätte auch Rammler schreiben können, weil's zoologisch ebenfalls passen würde *g*) melden, die den Geruch/Geschmack ebenfalls nicht mögen.
     
    #10
    munich-lion, 26 November 2007
  11. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Konnte dem Geschmack und Geruch bis Dato auch nichts abgewinnen, bei meiner jetzigen Freundin ist es aber so das sie garnicht geleckt werden will, weil sie meint sie würds an meiner stelle eklig finden und daher wärs ihr unangenehm wenn ichs machen müsst, auch mal auf den Vorschlag es zu versuchen, weil sie noch kein Passiven OV hatte lehnte sie ab, naja irgendwo von Vorteil für mich vllt. kommts ja noch :]
     
    #11
    Verwirrter'85, 26 November 2007
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich so im forum mitlese, dann glaub ich auch, dass das vorwiegend bei uns jüngeren so is und dass du sicher nicht der einzige bist :zwinker:
    mein letzter freund war auch der erste, mit dem ich OV hatte und anfangs fand ich es auch nciht sooo toll und er denk ich auch nciht. aber irgendwann habe ich es geliebt und ob du es glauben magst oder nicht: DAS vermisse ich am meisten :zwinker: ihn zu verwöhnen :herz:
    und er mochte es auch irgendwann, nachdem er es ein paar mal mir zuliebe getan hat.

    hast du es denn schon oft probiert?
    lg
     
    #12
    erbsenbaby, 26 November 2007
  13. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja,
    1) jeder Jeck äß anders. Soll heissen: nicht jede Sexmuschi
    Off-Topic:
    (ok, das musste ich unbedingt an dieser Stelle loswerden. Ich habe dieses Wort heute in der Straßenbahn gelernt; alldorten durfte ich ein äußerst seltsames Emopaar belauschen, welches sich durchaus lautstark über sein Geschlechtsleben unterhielt - wer hätte das gedacht, er möchte, dass es wirklich schön für sie wird heute abend! - und dabei für ihren Intimbereich diese schöne Vokabel prägte. Als ehemaliger angehender Sprachwissenschaftler frage ich mich: wenn "Sex-" hier das Präfix zur Erläuterung von "-Muschi" ist, gibt es dann noch andere Kompositaformen mit "Muschi", die andere Dinge beschreiben... aber das gehört nicht hier hin :zwinker: )
    durftet gleich. Vielleicht hast du ein Mädel erwischt, dessen regionaler Geruch mit deiner Vorstellung von olfaktorischer Ästhetik nicht vereinbar ist? Kommt vor :zwinker:
    2) Faktoren, Faktoren, Faktoren. Ich will jetzt nicht tiefer in die Geruchschemie der Intimzone deiner Herzensdame eintauchen, als nötig, daher nur kurz: vielleicht gibt es Möglichkeiten, das Erlebnis für dich angenehmer zu gestalten? Du erwähnst, dass es nach unmittelbar vorherigem Waschen für dich ok ist. Naja, vielleicht muss man das Prozedere dann halt so gestalten?
    3) Kommt Zeit, kommt Rat: wer weiß, vielleicht gewöhnst du dich dran, wenn es für dich die erste Sexmuschi (Erläuterung siehe oben) ist...
    ...
    ..
    Ok, das waren alles wischi-waschi-Ratschläge. Zugegeben. Man sollte vielleicht einfach (wie dir oben schon empfohlen wurde) festhalten: mach mal kein großes Gewese um die Sache. Es muss nicht jeder alles mögen; unnormal bist du natürlich nicht, deine Freundin vermutlich auch nicht. Also immer schön :cool: bleiben
     
    #13
    many--, 26 November 2007
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    vielleicht kannst du sie ja nicht "riechen"?
     
    #14
    Wolf50, 26 November 2007
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich lach mich schief!! Warum stosse ich nie auf solche Leute in der Bahn? DAS hat doch mal Unterhaltungswert! :grin:

    ... und dein Schreibstil übrigens auch! :zwinker:
     
    #15
    Itzibitzi, 27 November 2007
  16. Grizzly26
    Grizzly26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Moin,

    wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Bin zwar jetzt ganz neu hier, aber denke ich sollte ma was dazu sagen.

    Also ich hab zwar auch nur meine erste Freundin bis jetzt (gott sei es getrommelt.. ) aber der geruch von ihr ist super, ich könnt jedesmal drin baden, wenn es gehen würde :smile:
     
    #16
    Grizzly26, 28 November 2007
  17. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    war deine Freundin mal beim Frauenarzt zur Untersuchung?

    Wenn sie nen Pilz, aber vor allem eine bakterielle Infektion hat, kann das auch recht übel riechen. Der FA verschreibt dann ein Medikament und nach ein paar Tagen sollte das gut sein.
    Das muß es nicht sein, ist aber möglich. Ich würds auf jeden Fall abchecken.

    G,
    Kaya
     
    #17
    Kaya3, 28 November 2007
  18. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also gewöhnungsbedürftig sind solche "sexuellen" Gerüche schon, kann mir aber gut vorstellen, dass man mit zunehmendem Alter auch geiler davon wird, es gehört ja auch dazu :zwinker:
     
    #18
    ~Glöckchen~, 28 November 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Glaub mir, das wird sich ändern...ich fand es am Anfang meines Sexlebens auch nicht prickelnd, was ich da alles gerochen habe.

    Aber ich darf ja nicht mehr auf das Alter verweisen, denn diese "Erkenntnis" brachte mir hier in diesem Thread schon eine Negativwertung ein...gut, dass andere -sogar junge Menschen- das ebenfalls so sehen bzw. der Meinung sind, dass sich Vorlieben oder gewisse Abneigungen ändern können. :tongue: :zwinker:
     
    #19
    munich-lion, 28 November 2007
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das sind sicher immer viele Faktoren, die da zusammen kommen. Ich hatte mal eine Freundin, die nach nichts im Genitalbereich roch und wenn sie aber erregt war, sehr süßlich schmeckte.

    Eine andere Freundin roch und schmeckte sehr stark nach Urin und meine jetzige Freundin riecht und Schmeckt an und in ihrer Pussy nach nichts.

    Kann also alles sein und muss es dennoch nicht....
     
    #20
    Misoe, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geruch
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten
ronnyroy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
3 Antworten
sonnenblume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2011
35 Antworten
Test