Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der Geschmack vom sperma....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gwendolyne, 26 Dezember 2005.

1. gwendolyne
    gwendolyne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich hab heute meinem freund zum ersten maL oral befriedigt und ich dacht mir hm ausspucken tust dus jetz nich also hab ich geschluckt und naja es war total salzig und mir is voll schlecht geworden :wuerg: .... wolllt mal fragen was ihr da so für erfahrungen habt und ob das wohl immer so is ...weil sonst wars ja eigentlich recht geil :tongue:
    danke schon im voraus

gwendolyne, 26 Dezember 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das kommt drauf was er davor gegessen aht, je nach dem schwangt der Geschmack

hiT mYselF!, 26 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Geschmack kann auch ein bisschen davon abhängen, was er gegessen und getrunken hat... ich finds mal besser und mal ein bisschen schlechter, aber eklig ist es nie!

Wenn du nicht schlucken willst, dann tu es nicht... besser, als wenn du dich danach fast übergeben musst, denn das freut deinen Freund sicher auch nicht...

Kuri, 26 Dezember 2005
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Also, mein Leibgericht wird es auch nie werden^^. So richtig zum Kotzen hats bei mir trotzdem noch nie geschmeckt... Schlucks doch einfach nicht, machs ihm mit der Hand zu Ende, wenn du es nicht magst.
    Vielleicht findest du es ja lecker, wenn du in einigen Wochen noch mal probierst :bier:

User 50283, 26 Dezember 2005
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mir is bis jetzt nur einmal kurzzeitig wirklich schlecht vom schlucken geworden, aber das lag daran, dass ichs auf leeren magen "gefuttert" hab... :tongue: das kann ich wirklich nicht empfehlen. schau einfach, dass du was im magen hast, damits dazwischen quasi verschwindet! der geschmack ist ja eigentlich auszuhalten solang er nur salzig (oder ein bisschen bitter) ist. klar gibts besseres, aber das ist ja auch kein grundnahrungsmittel im normalfall :grin:

Viech, 26 Dezember 2005
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spucks halt einfach in ein Taschentuch. Oder falls du trotzdem schlucken willst, trink einfach was nach.
    Es is deinem Freund bestimmt eh egal, was mit dem Sperma passiert, nachdem er gekommen is. :zwinker:

---
    €dit:
    würdest du unbedingt wollen, dass deine Freundin schluckt, selbst wenn ihr davon übel wird?? ôO

Haschkeks, 26 Dezember 2005
  7. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben

Neeeeeeee!!!

John, 27 Dezember 2005
  8. journal
    Gast
    0
    natuerlich ist es nicht egal, wohin man kommt.. ich sag mal: runter damit!

immerhin gehn wir auch stundenlang mit einkaufen und so.. die paar sekunden kann man die warme bruehe doch schlucken

journal, 27 Dezember 2005
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hey, mann kann doch von frau kaum verlangen, dass sie schlucken muss wenn sie davon beinahe kotzen muss oder es ihr einfach nicht schmeckt :angryfire

Ich finde es nicht supertoll zu schlucken, der Geschmack ist ja nicht gerade berauschend aber ich hab absolut kein Problem damit.Wenn ich Lust habe, es zu schlucken, dann schlucke ich es und wenn ich nicht will, dann spuck ich es in ein Taschentuch und es stört weder ihn noch mich!!

User 41942, 27 Dezember 2005
  10. journal
    Gast
    0
    ist ja auch okay so..

ich glaub aber, dass der geschmack garnicht so richtig stoert, wenn man richtig geil ist.

journal, 27 Dezember 2005
  11. Banser
    Banser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Wenn du es nicht willst dann laß es einfach, es gibt noch genug andere möglichkeiten für ihn das zeug loszuwerden!
    Ja mit dem geschmack ist halt sone sache, es kommt echt drauf an was er vorher gegessen/getrunken hat. Meine ex-freundin hat es mal ausprobiert nachdem ich eine flasche ananssaft getrunken habe, es funktioniert wirklich, es soll leicht süßlich schmecken, nach alkoholgenuß wohl sehr bitter :wuerg:

Banser, 27 Dezember 2005
  12. Grit
    Grit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    habe neulich mein neuen Freund oral befriedigt, und als er in meinen Mund kam, dachte ich nur, oh gott wie bitter! aber habs schnell runtergeschluckt, und dann schmeckt man es nicht mehr:~
    Kann der schmack auch durch drogen, zigaretten und alkohol beeinflusst werden? und wie schmeckt sonst sperma, bestimmt nicht so bitter oder?

bitte um antwort

Grit, 28 Dezember 2005
  13. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    nein es ist nicht egal.... ich habe es am liebsten wenn ich in eier Beziehung bin, dass dann auch die frau meinen sperma schluckt... das törnt mich an

Fooki, 28 Dezember 2005
  14. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    :angryfire :angryfire :angryfire

und wenn ich tausend mal in einer Beziehung stecke und ich die frau liebe und sie mich liebt.. und ich präsident des Vereinigten Sexuellen Königreiches Orgasmia wäre...

ich würde NIEMALS von meiner Partnerin oder irgendeiner Frau verlangen mein Sperma zu schlucken, wenn sie es nicht selber will...

Sowas grenzt ja schon an psychologische Nötigung!!!!

Und wenn ihr mit eurer Partnerin nicht Einkaufen gehen wollt, dann sagt einfach "NEIN", aber kommt dann hinterher nicht mit Sprüchen wie:

"Ich war mit einkaufen, also schluck jetzt, oder lass mich dich auspeitschen.. oder so'n Scheiß."

:angryfire :angryfire :angryfire

Zunge23, 28 Dezember 2005
  15. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimme ich vollkommen zu. meinen freund stört es auch nicht das ich es andersweitig beseitige. während des oralen verkehr besser ich den geschmack mit bisl gleitmittel auf :bier:.

Lilaeye, 28 Dezember 2005
  16. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Zunge23 vollkommen recht geben!!

Ich persönlich habe noch nie geschluckt, daher kann ich net sagen wie ich es finde..
    Aber ich denke Ihr Männer fändet es bestimmt nicht cool wenn eure Freundin alles wieder rauskotzt.. Es gibt auch Menschen die sofort brechen müssen wenn sie nen ekligen Geschmack im Mund haben! Und nun stellt euch vor, sie kotzt das ganze zeugs auf euch.. :wuerg:

Sehr angenehm, muss ich schon sagen!! :grin:

LG

Springmausl, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...