Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der geschmack von sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackHole17, 23 März 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.... ok des is jetzt ne komsiche frage ich hab auch schon mal was von der lösung mit annanassaft gehört, aber da man nie weis wann es passiert wäre dies eine schlechte lösung.

    aber erst einmal die frage.
    meine freundin ist der meinung sperma schmeckt nach karamel und zitronensäure (hört sich ja ganz fein an :tongue:) (habs aber nonnet selber probiert)
    aber jetzt kommt des prob. meins schmeckt jedes mal sau bitter, und da kan ich schon verstehn dass einem da die lust vergeht.

    nun ne frage an die mädels: stimmt die geschmacksrichtung?
    und an die jungs: was kan man für den geschmack tun?
     
    #1
    BlackHole17, 23 März 2006
  2. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Wurde Sperma-Geschmack-Tabelle schon ausgiebig diskutiert. :zwinker:
     
    #2
    User 44803, 23 März 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    finde auch, der geschmack tendiert richtung bitter/salzig. mal schwächer, mal stärker. aber da ich mit dem saft nicht gurgeln will, macht mir das gar nichts. wäre zwar nicht mein bevorzugter drink, ist aber geschmacklich durchaus ganz reizvoll, wenn ich direkt im anschluß ans schlucken wein oder obst schmecke - schöner kontrast.

    da ich gerne ungewöhnliche sachen esse (japanisch, afrikanisch, spanisch) hat sich mein geschmackssinn enorm erweitert und dadurch ziemliche toleranzen entwickelt. sperma ist jetzt nur noch ein geschmackserlebnis unter vielen. wenn essen auch als kunst betrachtet wird - und kunst will nicht gefallen, sondern thrillen - dann ist sperma unter den geschmäckern für mich wie eine aufregende installation!

    eßt doch mal kaviar und rohe austern mit sekt/prosecco während dem sex, dann paßt spermageschmack hervorragend da rein!
     
    #3
    Lou, 23 März 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx , ok es wird am kaffe liegen(trinke täglich 2-3 tassen)
    bier und zigaretten nehme ich nicht zu mir
    aber pommes/döner ess ich ganz gern.
    ok danke weis ja jetzt was ich lassen sollte ....
    aber des mim ananassaft is au doof.... ich weis ja nie wan sie gard lust hat, oder reicht es wen ich , bevor ich zu ihr geh n glas trink?

    löl ^^ des wärs , aber wir sind noch nicht so weit ^^, außerdem gibt es da au dass prob dass wir beide bei unseren eltern wohnen un da sowas net geht ^^
     
    #4
    BlackHole17, 23 März 2006
  5. lordgandalf
    0
    warte, sperma schmeckt nach karamel und zitronensäure?
    das war mir neu, geht es da um menschen oder irgend eine alienrasse.

    also meiner meinung nach ist sperma relativ geschmacksneutral. nicht komplett, aber relativ. ansonsten, nicht trinken, rauchen, aspirin schlucken und gesund ernähren und gut ist.

    ansonsten vielleicht nen netten saft für nachher nebens bett stellen. :grin:
     
    #5
    lordgandalf, 23 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist das auch neu.. oO In den meisten Fällen schmeckt das Sperma von meinem Freund nicht großartig nach irgendetwas. Eher selten schmeckt es nicht so dolle, eher bitter, schwer zu beschreiben... aber das sind dann auch wirklich nur Ausnahmen, ansonsten schlucke ich es gerne runter.
    Von Sperma, das nach Karamel schmeckt (ohooo, das klingt ja nach Kalorienbombe :zwinker: ), habe ich auch noch nichts gehört.

    Also mach dir mal keinen Kopf, dass dein Sperma nicht nach Süßigkeiten schmeckt. Ich würde mir eher Sorgen mache, *WENN* es danach schmecken würde..
    Hat sies denn schon mal bei dir probiert? (bzw. hat sie es überhaupt jemals probiert? Denn so klingt das nun wirklich nicht.) Wenn sie sich nicht beschwert hat, wird es auch nicht weiter schlimm sein.
     
    #6
    Kuri, 24 März 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja meins is zu bitter, also sie findet es abstosend
    und da ich nun wirklich nicht ihr erster freund bin, hat sie da schon einige "geschmackserfahrung"
     
    #7
    BlackHole17, 25 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    das von meinem freund is auch sehr bitter .. mag das überhaupt net...
    sag dann immer zu ihm wenn er einen geblasen haben will soll er vorher ne woche keinen alk trinken und keinen kaffee....
    dann schmeckts echt viel viel besser... aber ist vllt nur bei ihm so :grin:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschmack sperma
Jeans_99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2014
3 Antworten
Vivi_94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2014
7 Antworten
Magdalove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2014
90 Antworten