Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LeGoer86
    LeGoer86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    11 November 2006
    #1

    Der Geschmack von Sperma

    An alle Mädchen:

    Fändest dus gerecht wenn Jungs mal ihr Sperma probieren würden!?

    Ich habs mal getan...:drool:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #2
    Ich finde jeder mann MUSS wissen wie sein Sperma schmeckt, WENN er möchte das sie es mal schlucken soll.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #3
    naja, was hat das denn mit Gerechtigkeit zu tun? Zur Zeit gibts auch nen Thread, indem es darum geht ob man sich selbst schonmal probiert hat und die meisten haben das schon getan.

    Mir ist das eigentlich relativ egal.
     
  • LeGoer86
    LeGoer86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    11 November 2006
    #4
    Schmeckt dir Sperma San-Dee?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #5
    Ich finde nicht, dass ein junge das probieren sol! wiso auch?? hat ja echt keinen sinn!
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #6
    Hat es mehr Sinn, wenn Frauen das probieren?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #7
    Ich glaube es gibt niemanden, dem Sperma schmeckt :zwinker: :zwinker:
     
  • LeGoer86
    LeGoer86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    11 November 2006
    #8
    also ich finde alles andere als ekelig. Meins zumindest...
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    11 November 2006
    #9
    Im Mund behalten und dann einen ausgiebigen Zungenkuss....:kiss_alt:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #10
    wenn er in meinem mund kommt, ist ja logisch, dass man den geschmackt kennenlernt!

    aber was bringt es mir oder ihm, wenn er es nacher auch noch in den mund nimmt???
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #11
    lol das ist eine tolle Frage.
    Ja, ich würde es nur gerecht finden, doch mein Freund stellt sich da absolut quer, weil er es mega eklig findet.
    Super, aber ich muss es toll finden.:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #12
    Es schmeckt ja aber auch immer anders, kommt auch ganz drauf an was man gegessen und getrunken hat. Je nachdem verändert sich dann auch der Geschmack :zwinker:

    Kannst es dir ja dann abzapfen, wenn es so lecker ist :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 November 2006
    #13
    Also ich finds nicht ungerecht, wenn er es nicht probiert. Wenn er es probieren will, dann soll er, aber wenn nicht, dann muss er auch nicht.
     
  • LeGoer86
    LeGoer86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    11 November 2006
    #14
    Ich sage nicht dass es gut schmeckt. aber viel schlechter als die Scheidenflüssigkeit ist es auch nicht. Die bekommt man beim Lecken auch mit!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #15
    und genau aus dem Grund finde ich, dass es schwachsinnig ist als Mann sein eigenes Sperma zu probieren (also in Form von Gerechtigkeit), immerhin dürft ihr euch an der Scheidenflüssigkeit verköstigen :grin: :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #16
    Naja, "gerecht" ... ich mag den Geschmack von Sperma, auch wenn ich ihn objektiv nicht super finde, sondern er so toll wird in Verbindung mit den Gefühlen in der Situation und weils von enem bestimmten Mann kommt. Ich finde es deswegen nicht nötig, dass ein Mann sich probiert - es würde ihm eh nicht so gut schmecken wie mir, die ich in dem Moment ja sexuell erregt bin und ihn schmecken _will_. So wie es auch nicht so erregend wäre sich selbst zu küssen. <g>
    Aber es ist schon ganz gut, wenn ein Mann weiß,m wie er schmeckt und ich fände es dann sehr angebracht, wenn er es von seiner Freundin erwartet und ihre eventuelle Abneigung nicht verstehen kann.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 November 2006
    #17
    ich finde, jeder muss für sich entscheiden, ob er sein sperma probiert oder nicht. genauso wie jede frau selbst entscheiden muss, ob sie ihren saft probieren will.
     
  • LeGoer86
    LeGoer86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    11 November 2006
    #18
    Schmeckt denn der Lusttropfen genauso wie das was nachher spritzt?
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 November 2006
    #19
    das kann ich dir nicht sagen, aber ich fand den lusttropfen schon so eklig, dass ich den Geschmack des richtigen Spermas nicht mehr testen wollte
     
  • 11 November 2006
    #20
    ich habs schon gemacht und tus eigentlich desöfteren, ist viel besser als ein tuch oder so :tongue:

    nein der lusttropfen ist nicht gleich...der hat einen anderen geschmack.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste