Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der gewisse Kick

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von return, 8 Juni 2004.

  1. return
    Gast
    0
    Hi Leute

    steck nun schon lang in einer Internetbeziehung..kennen uns wohl in und auswendig was dass angeht. Miteinander geschlafen haben wir schon, aber das ist leider auch schon lange her, da wir uns nur selten sehen können. Das nächste mal, kann und wird wohl erst wieder nächstes Jahr sein..einfach grausam!

    Einerseits weiß ich das ich sie mehr als mein Leben liebe, aber es war irgendwie schon oft so, dass ich das Gefühl des "Verliebtseins", vermisst habe/vermisse. Auch wenn wir uns beim Chatten über Sex unterhalten, hat das ganze nicht mehr so einen großen Reiz, und es wird immer öfter langweilig.

    Ich bin mir aber ganz sicher, dass es das nicht wäre, wenn wir uns öfter "persönlich" sehen könnten, was nahezu unmöglich ist.

    Wie könnte man das ganze wieder etwas "aufpeppen"? Wir haben es schon oft versucht, es hat auch geklappt, aber gerade fängt es wohl wieder so an... ich hoffe das das ganze nicht so schnell überwiegt. Ich weiß das es wahre Liebe ist, und das wir es aushalten können noch so lange getrennt zu sein, aber wenn irgendwie schon wieder dieses Gefühl bei mir fehlt..dieser gewisse Kick, der ein Chat oder eine Unterhaltung mit jemand anders einfach so besser machen. Ich will niemand anders, wie kann man das mit uns nur retten? (Öfter treffen ist leider ausgeschlossen...)
     
    #1
    return, 8 Juni 2004
  2. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    warum erst nächstes jahr ? ihr habt doch ferien ?
     
    #2
    daniel86, 8 Juni 2004
  3. return
    Gast
    0
    Meine Mutter ist dagegen..sie weiß das sie eine Lesbe ist (ich bin bi), und dreht ja schon fast durch wenn sie denkt das ich mit ihr chatte oder rede.

    Allein darf sie leider nicht herkommen, weil sie erst 16 ist, und das von ihren Eltern aus nicht möglich ist.
     
    #3
    return, 8 Juni 2004
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #4
    chriane, 8 Juni 2004
  5. return
    Gast
    0
    @chriane
    haben wir seit etwa nem dreiviertel jahr, genauso wie headset..also nichts neues. :frown:
     
    #5
    return, 8 Juni 2004
  6. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hast du schonmal versuicht deiner Mutter klar zu machen, dass sie deine sexuelle orientierung auch nicht ändern kann?
     
    #6
    ChrisK., 8 Juni 2004
  7. return
    Gast
    0
    @chrisk.

    also ich habe mit ihr einmal darüber geredet, und sie müsste verstanden haben, dass ich mich mit ihr schon getroffen habe, und dass ich sie liebe. Am nächsten Tag als sie heimgekommen ist, habe ich schon den großen Krach erwartet, weil wir uns ja am Tag davor deswegen gestritten haben. Absolut nichts war, kein Wort davon.
     
    #7
    return, 8 Juni 2004
  8. return
    Gast
    0
    Leider ist das Thema schon auf Seite 3 gerutscht, selbst tickern hat da nichts geholfen. Würd mich über viele antworten freuen, weil mir das ganze sehr wichtig ist!
     
    #8
    return, 11 Juni 2004
  9. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also du meintest sie dreht fast durch wenn du das Thema ansprichst. Wie sehen dann diese Streits aus? Wird sie vielleicht auch handgreiflich oder beleidigend oder so?
     
    #9
    ChrisK., 11 Juni 2004
  10. sonny01
    Gast
    0
    Ist es nicht eher so, das es nicht unbedingt langweilig wird, sondern die Sehnsucht nach einer gewissen Zeit ziemlich gross wird? Das man den Menschen dem man "gegenüber sitzt" endlich mal wieder berrühren möchte? Das man das, worüber man redet auch tun möchte? Das es manchmal fast unerträglich weh tut, diesen Menschen "nur" sehen zu können?
    Ich möchte dir mal etwas Mut machen, das ist natürlich alles nicht einfach und man braucht ne Menge Vertrauen, Liebe, Kraft und Geduld um das durchzustehen. Aber am Ende weisst du WOFÜR das alles ist. Für die Liebe deines Lebens und für eure Zukunft. Versucht so viel wie möglich miteinander zu reden, macht euch gegenseitig kleine Freuden, z.B. sich Bilder vom anderen zusenden oder ein kleines Filmchen (geht über msn ganz prima), schickt euch vielleicht ab und zu mal ein kleines Päckchen mit Dingen über die der andere sich freuen könnte oder nur mal nen lieben Brief, hin und wieder mal ein paar heisse sms sind auch ganz aufregend oder eben Telefonate die nicht unbedingt übers Wetter geführt werden müssen *grins*
    Vielleicht ist ja was dabei was ihr noch nicht versucht habt und ich konnt dir etwas helfen :zwinker:

    byeee sonny
     
    #10
    sonny01, 11 Juni 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das mit den heißen Telefonaten hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle meine Energie darauf verwenden, meine Mutter irgendwie umzustimmen. Ändern kann sie eh nichts, sie kann Dich (Euch) höchstens unglücklich machen. Und welche Mutter (meine mal ausgenommen) möchte ihr Kind schon unglücklich machen?!
     
    #11
    SottoVoce, 11 Juni 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eltern tun sich meistens schwer damit das ihre Kinder ein bissl "anders" ticken als wie sie es für "normal" empfinden.
    Ich finde es schade das deine Mutter damit ein so großes Problem zu haben scheint, die Nachbarn und/oder Freunde bzw. Arbeitskollegen könnten sich ja darüber das Maul zerreißen usw..

    Tipps hab ich leider auch keine für euch.. da ihr euch ja net oft seht wart ihr in dem Bereich sicher schon sehr einfallsreich..
     
    #12
    Mieze, 11 Juni 2004
  13. return
    Gast
    0
    erstmal danke für eure antworten.

    das mit meiner mutter ist leider so gut wie aussichtslos :frown:..trotzdem danke für die liebgemeinten antworten in diesem zusammenhang.

    Das mit der Sehnsucht stimmt auch. Und dann kommt einem alles so weit hergeholt vor. Man denkt an die ganzen Kilometer zwischeneinander, und denkt natürlich auch daran, dass es die Liebe wert ist. Wenn ich dran denke wie viele Monate wir eigentlich schon zusammen sind, und wieviel wir schon überstanden haben.

    Das mit den Bildern..habe ich ihr ja auch schon vorgeschlagen dass es mich freuen würde..aber da sie wohl kein gutes Bild von sich selbst hat, werden die wohl immer leider etwas seltener! :frown:

    Die Idee mit den heißen Telefonaten, hatten wir auch schon *gg*

    lg
    return
     
    #13
    return, 11 Juni 2004
  14. sonny01
    Gast
    0
    Was habt ihr denn für Cams? Ich hab eine von Logitech, da ist ein Programm bei, da kann ich Bilder und Videos erstellen, die pack ich dann als rar-datei und ab dafür zu meinem Schatz :smile:
     
    #14
    sonny01, 12 Juni 2004
  15. return
    Gast
    0
    Sie hat irgendeine Noname Cam glaube ich, ich hab eine von Philips. Die Qualität ist oft ein bisschen verschwommen, aber das liegt leider auch oft am Licht. Ich denke es reicht. Also Bilder kann man mit denen eigentlich schon machen. Ich hab auch noch ne Digicam mit der ich Videos ohne Ton machen kann.
     
    #15
    return, 12 Juni 2004
  16. return
    Gast
    0
    leider gehts in den letzten tagen bergab..mindestens noch eine woche lang..hab total schulstress, und kaum eine freie minute :frown: und wenn, dann muss sie leider schon off, weil ihr vater was dagegen hat dass sie so spät noch online ist, oder ich bin zu müde, oder hab sowieso keine zeit :frown:
     
    #16
    return, 16 Juni 2004
  17. sonny01
    Gast
    0
    Haltet euch die Ferien vor Augen, iss doch nich mehr so lange..Kopf hoch! :zwinker:
     
    #17
    sonny01, 16 Juni 2004
  18. return
    Gast
    0
    Ferien helfen leider nichts, wenn man sich nicht treffen kann..wieso, steht in den Beiträgen davor..
     
    #18
    return, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewisse Kick
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten