Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Gitarrist auf dem Volksfest hat es mir angetan. Soll ich mich melden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xoxo, 3 September 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gestern war ich in meinem Geburtsort um ein paar alte Freunde zu besuchen. In dem Kaff war gerade Kirmes (regional typisches Volksfest) und ich ging widerwillig mit, da ich eigentlich in gemütlicher Runde mit ihnen reden wollte und nicht vorhatte sie im Bierzelt anzuschreien, weil die Musik so laut ist oder weil sie betrunken auf Bänken und Tischen tanzen. Jedenfalls war mir langweilig, also ließ ich meinen Blick durchs Festzelt wandern und musterte aufmerksam die Band für "Stimmungs- und Unterhaltungsmusik". Mein Blick blieb an dem Gitarristen haften. Etwa 170 cm groß, seine dunklen Haare fielen ihm mit jeder Kopfbewegung in's Gesicht, braune Augen, tätowiert, Zigarette lässig im Mundwinkel, verschwitzt und total in sein Instrument vertieft stand er vor mir auf der Bühne. :drool_alt: Ich muss ihn wohl einen Moment lang angestarrt haben, er blickte auf, sah mir in die Augen und verzog seinen Mund zu einem Lächeln. :glueckli_alt: Meine Freunde lachten herzhaft, als ich ihnen von diesem umwerfenden Blick erzählte. Ich finde es so sexy wenn ein Mann meinem Blick einige Sekunden lang standhalten kann und seine Augen mich so einnehmen, dass ich ganz beschämt wegblicken muss. :schuechte_alt: Meine Freunde hingegen waren der Meinung, dass er von der Bühne aus kaum etwas sehen kann, da die Scheinwerfer sehr blenden.

    Die Band machte eine Pause als meine Freunde das Festzelt verließen um zu einem Schießstand zu gehen. Da stand er plötzlich mit einer Gruppe von Freunden vor mir, musterte mich lächelnd und ich lächelte zurück, streifte "zufällig" seinen Arm als ich an ihm vorbei ging. Wieder im Zelt angekommen ließ ich ihn nicht mehr aus den Augen. Ich hatte das Gefühl, als würde er den Blickkontakt zu mir suchen, aber meine Freunde meinten, dies sei reine Show, allerdings war ich fest davon überzeugt, dass sein Blick zwar über die Menge schweifte, aber immer wieder an mir hängen blieb. Das ging stundenlang so, unsere Blicke trafen sich, wir lächelten, einer schaute weg und es ging wieder von vorne los, bis die Band ihr letztes Lied spielte, von der Bühne verschwand und es Zeit war zu gehen. Meine Freunde drängten mich nach draußen. Ich drehte mich ein letztes Mal um, warf einen Blick auf die Bühne. Da stand er, lächelte und winkte mir zum Abschied. Ich erzählte es meinen Freunden, die genervt die Augen verdrehten, meinte ich hätte jetzt genug geträumt und solle ihn eben ansprechen, damit ich endlich Ruhe gebe. Also drehte ich mich um, stellte mich an den Bühnenrand und lockte ihn mit einer Handbewegung zu mir rüber, fragte ihn nach seinem Namen und ob er mir einen Abschiedskuss geben würde ... Er verriet mir seinen Namen und aus dem Abschiedkuss :knuddel_alt: wurden drei ... Alle guten Dinge sind drei. :-D Ich lief überglücklich zu meinen staunenden Freunden, die mir nur zu verstehen gaben, dass ich mich noch einmal umdrehen sollte. Da stand er, lächelte und winkte erneut. :smile:

    Als ich heute nach 5 Stunden Schlaf mit einem minimalen Kater aufwachte dachte ich als erstes an den Moment als er mich küsste. Ich bin wohl ein wenig verknallt und kann gerade nicht so rational denken, wie ich es gerne hätte, auch wenn ich glaube, dass sich das in zwei, drei Tagen wieder legen wird. Nun: Ich habe über die Homepage der Band seine E-Mail Adresse herausgefunden und weiß nicht ob und was ich schreiben soll. Gehört es als Bandmitglied nicht einfach dazu mit Zuschauern zu flirten ?! Er hätte mich ja auch nach meinem Namen und / oder nach meiner Handynummer fragen können ?! Wird er mich nicht für eine Stalkerin oder einen aufdringlichen Fan / Groupie halten, wenn ich ihn nach einem Date frage ? Oder sollte ich erstmal bloß fragen, ob er sich überhaupt an mich erinnert ? Wie würdet ihr eine solche Sache angehen ?
     
    #1
    xoxo, 3 September 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Du gehst aber ran!
    Das hätte ich in meinen tiefsten Träumen nicht getan. :zwinker:

    Nun, es gibt zwei Möglichkeiten.
    Entweder er genießt es, von "Groupies" umschwärmt zu werden, hat in dir ein "Opfer" gefunden und deswegen soviel mit dir geflirtet.
    Oder aber er meint es ernst, findet dich interessant und hat deswegen mit dir geflirtet.

    Egal, wie es auch sein mag: Um herauszufinden, wie ernst er es mit dir meint, musst du Kontakt zu ihm suchen, denn er wird sich nicht bei dir melden können, selbst wenn er möchte.

    Ich würde ihm eine ganz harmlose Email schreiben. So nach dem Motto, dass du den Abend sehr schön fandest, die Musik der Band sehr magst und dich für den Abschiedskuss bedanken möchtest. Vielleicht fragst du noch, ob er aus deiner Gegend kommt und wo er demnächst spielst.
    Bei einem nächsten Auftritt könnte man sich ja auch mal näher unterhalten. :smile:

    Direkt nach einem Date würde ich jetzt nicht fragen. Aber du bist ja auch ganz anders als ich. Zu dir würde es vielleicht passen. :zwinker:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 3 September 2008
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Aber echt :smile: Da lässt jemand ja nix anbrennen. :zwinker:

    Ich würd auch sagen, dass du ja einfach mal eine unverbindliche Mail schreibst. Mehr als nicht antworten kann er ja nicht und ein Versuch ist es immer wert :smile:
     
    #3
    Guzi, 3 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er wohnt zwar bloß 1 Stunde und 24 Minuten [:grin:] von mir entfernt (in Bayern), aber der nächste nähere Auftritt (in Hessen) ist erst nächstes Jahr im Juni. :ratlos:
     
    #4
    xoxo, 3 September 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    :ratlos:

    Du kannst auch einfach so tun, als wüsstest du das nicht. Vielleicht kommt er ja von allein auf die Idee, dass man sich auch ohne einen besonderen Anlass treffen könnte. Das würde auf jeden Fall dafür sprechen, dass er auch Interesse an dir hat.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 3 September 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als ich so um die 18 Jahre alt war, habe ich zwei Situationen erlebt, in denen ich gerne einen Mann angesprochen / geküsst hätte. Ich habe es damals nicht getan und bereue es noch heute. Seitdem lasse ich keine Chance mehr ungenutzt verstreichen, dafür ist das Leben zu kurz. Ich weiß, wie gerne ich angesprochen werde und außerdem, wie viele Männer sich wünschen, auch einmal angesprochen zu werden. Das habe ich mir zu Herzen genommen.

    An und für sich halte ich das für keine all zu schlechte Idee, aber ich habe immerhin seine E-Mail Adresse über die Homepage gefunden und da soll er mir glauben, wenn ich den großen Link für "Termine 2009" übersehen habe ? :-D
     
    #6
    xoxo, 3 September 2008
  7. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    :grin: Ist mir mit meinem Freund genauso gegangen. Also, wirklich genauso. Außer das er Bassist ist :smile: Schreib ihn doch wirklich an, schaden kanns doch nicht. Was hast du schon zu verlieren, kann doch nix schlimmes passieren?
     
    #7
    Mauerrabe, 3 September 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Das habe ich mir auch grade gedacht.

    Schreib ihm einfach und frag nach einem Date.
    Mehr als nein oder nicht antworten, kann dir ja nicht passieren.
    Und wenn er wirklich kein Interesse hat oder sich nicht mehr an dich erinnern kann, würde er auch nicht auf eine stinknormale "Toller Abend, tolle Musik, blabla..."-Email reagieren.
    Von daher: Riskier's! :smile: Ich drück dir die Daumen!
     
    #8
    GreenEyedSoul, 3 September 2008
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    "Mädchen wollen Jungs mit vollen Haaren,
    und auf Gitarristen, da fliegen sie in Scharen.
    Doch der arme, arme Sänger, der hat bei Mädchen keinen Stich,
    und das find ich ziemlich schade, denn der Sänger, der bin ich."

    Illegal 2001, "Mädchen sind doof"
     
    #9
    User 76250, 3 September 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Und, hast du ihm was geschrieben? :smile:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 4 September 2008
  11. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das stimmt nicht, Xoxo. Die Flippers sind schon Ende Januar in der Festhalle :cool1:

     
    #11
    Carotcake, 4 September 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Soweit ich weiß, hat der Sänger eine Frau oder zumindest eine Freundin und ein Kind. ^^

    Der Gitarrist ist zwar alt, also sicherlich Ü30 [:tongue:], aber so alt nun auch wieder nicht.


    Ja. :schuechte Ich habe gestern Nacht um dieselbe Uhrzeit eine E-Mail verfasst und senden geklickt, bevor ich es mir anders überlegen konnte. :-D Übrigens habe ich erfahren, dass die Band vor vier Jahren schon mal auf der Kirmes gespielt hat. Im Jahre 2004, also vor vier Jahren, war ich das letzte Mal auf der Kirmes. :zwinker:
     
    #12
    xoxo, 5 September 2008
  13. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    auf was bist du denn aus?

    ich schätze dich jetzt nicht so ein, dass du ihm (falls nix wird) jahrelang nachtrauern wirst... also ran an den speck :grin:
     
    #13
    Beelion, 5 September 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hallo :smile:

    erstmal vielen Dank für deine Email :smile: Und um es gleich vorweg zu nehmen... natürlich kann ich mich an dich erinnern. Hast mich ja schließlich während unserem Auftritt desöfteren total goldig angeschaut :smile: Und mein Lächeln galt natürlich auch dir.

    Natürlich hast du recht und es gehört dazu mit den weiblichen Zuhörerinnen zu flirten und bei uns beiden hat das ja auch sehr viel Spaß gemacht :smile: Warum sollte ich also nein sagen, wenn mich so ein süßes Mädel nach meinem Auftritt nach meinem Namen fragt und einen Abschiedskuss möchte. Fand die Aktion auf jeden Fall sehr süß von dir.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann nächstes Jahr wieder auf irgendeiner Kirmes. Spielen ja ständig bei euch in der Gegend. Dieses Jahr ist die Kirmessaison ja schon wieder vorbei. Würde mich auf jeden Fall freuen.

    Viele Grüße,
    "Der Gitarrist"



    Fazit: Er hat mit mir geflirtet, weil ich eine von vielen Zuhörerinnen war, er schafft es unterschwellig Werbung für die Band einzubauen, aber sollte ich ihm jemals wieder begegnen, kann ich mir sicher sein erneut einen Abschiedskuss einzuhandeln. :ratlos:

    Nein, nur zwei, drei Tage.
     
    #14
    xoxo, 5 September 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Die Email von ihm ist ja schon sehr süß und lieb geschrieben. :smile:

    Hattest du nicht konkret nach einem Treffen gefragt? :ratlos:
    Falls doch, hat er ja ziemlich arschig durch die Blume Nein gesagt. :ratlos:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 5 September 2008
  16. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    süß, goldig, noch mal süß, vielleicht sehen wir uns ja nächstes jahr mal wieder...

    also vom hocker hauts mich jetzt leider nicht :kopfschue

    schade, ich fand dich sooo mutig, mach auf jedenfall weiter so :drool:
     
    #16
    SandraChristina, 5 September 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich habe nicht nach einem Date gefragt. :geknickt_alt:
    Ich wollte erstmal auf Nummer sicher gehen und wissen, ob ich nun eine von vielen bin oder nicht.
     
    #17
    xoxo, 5 September 2008
  18. GreenEyedSoul
    0
    Hmm, und jetzt? Antwortest du nochmal?
    Ich glaube, ich würde es jetzt sein lassen...
     
    #18
    GreenEyedSoul, 5 September 2008
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich würde eher sagen diplomatisch.:zwinker:

    Schade, ich hätte keine Mail geschrieben und lieber die Küsse unerfüllt im Raum und in der Erinnerung stehen lassen, die Mail hat ein wenig entzaubert...:ratlos:

    Nicht alles muss man klären
     
    #19
    User 71335, 5 September 2008
  20. GreenEyedSoul
    0
    Hinterher ist man immer schlauer :zwinker:
     
    #20
    GreenEyedSoul, 5 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten