Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der Glücksthread!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von timtam, 28 Mai 2007.

  1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich eröffne hiermit mal einen Thread für alle glücklich Verliebten, die etwas zu erzählen haben! Habt ihr nicht auch manchmal das Bedürfnis, anderen von eurem Glück zu erzählen, weil ihr glaubt sonst platzen zu müssen? :schuechte

    Ich beginne gleich mal:
    Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, kenne ihn aber schon seit 6 Jahren. Er ist der erste Mann, den ich wirklich liebe und wie er mir auch schon ein paar Mal gesagt hat, hat er auch noch nie so viel für jemanden gefühlt, wie für mich.
    Ich erzähle ihm oft von meinem Kummer etc. und habe auch schon öfters bei ihm geweint und mich trösten lassen.
    Gestern Nachmittag rief er mich an und erzählte mir von seinen Problemen zu Hause. Er hat mir schon öfters davon erzählt, aber noch nie so viel wie gestern! Was mich so unglaublich berührt hat, war, dass er am Telefon geweint hat. Ich sehe das irgendwie als Beweis, wie sehr er mir vertraut!
    Das weniger Schöne daran war einfach, dass seine Mutter im gesagt hat, ich sei doch sowieso blind und merke dann später, dass er zu nichts tauge und nur ein Schmarotzer sei :kopfschue

    Freue mich auf eure geschichten!
    Greetz timtam

    PS: ihr müsst nicht eure ganze Geschichte niederschreiben...einfach so kleine Situationen, die euch glücklich machen :smile:
     
    #1
    timtam, 28 Mai 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist zwar keine Geschichte aber trotzdem... ^^

    Mir ist aufgefallen, dass ich so verdammt glücklich bin wenn ich bei meinem Schatz im Arm liege und er mich einfach kurz aufs Haar oder auf die Wange küsst.
    Ich weiß für andre mags ne kleinigkeit sein aber ich bin so komisch und habe (auch jetzt seit fast 1 1/2 Jahren) manchmal Angst wenn ich ihn küsse und er mich auch, dass er es nur tut weil ich angefangen habe. Und wenn er es so von sich aus tut ist das einfach nur schön weil es mich spüren lässt das ich ihm etwas bedeute :schuechte
     
    #2
    Miss Geschick, 28 Mai 2007
  3. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich

    da hast du recht ^^

    neulich im auto als wir eigtl, wegen dem Abschied eh schon nur am Knustchen waren und ich gehen wollte, hat er mit seiner Hand mein Kinn ganz sanft angefasst und mich nochmal geküsst...das war shcön :herz:

    oder wenn er seinen Arm um mich legt, wenn wir schlafen und cih weiß, dass er so nciht einschalfen kann, es aber trotzdem tut, da er weiß, wie gern ich es habe...

    ich bin ziemlich glücklich!
     
    #3
    pnk_lady, 28 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mich macht es jeden Abend glücklich, wenn ich neben meinem Schatz einschlafen kann. :smile:
    Wenn er meine Hand sucht oder mir noch mal an die Nase stupst, um Gute Nacht zu sagen... :herz: Das macht mich alles sehr glücklich.
    Und ich freu mich, weil ich weiß, dass ich heute Abend wieder neben ihm einschlafen darf.
     
    #4
    krava, 28 Mai 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin jetzt auch seit 5 mon.sehr verliebt. Ich mag es so wenn er beim einschlafen hinter mir liegt(quasi löffelchen) und mich dann beim einschlafen ganz fest hält :smile: oder wenn er mich ganz plötzlich von hinten umarmt,in irgendwelchen situationen wo mann nicht damit rechnet(das macht er öfter) :herz:
    Ich liebe es wenn wir uns unterhalten und er mir plötzlich auf die Stirn küsst.
    Wir sehen uns leider nur am We(durch die entfernung) deshalb sind mir auch so kleine Berührungen wichtig und bleiben dann in Erinnerung.
    Ich liebe es,wie er mit meinen Kindern umgeht.Er hat letztens bei mir übernachtet und musste morgens schon früh zur arbeit,die Zwerge schliefen noch(er dachte ich schlief auch,aber ich habe es mitbekommen..........)er ging ins Bad und danach,bevor er sich von mir verabschiedete,ging er in die beiden Kinderzimmer und schaute den schlafenden Kindern zu :herz: -das hat mir so viel bedeutet!
     
    #5
    User 75021, 28 Mai 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin so glücklich mit ihm, dass ich schon gar nicht mehr ohne ihn sein kann. :geknickt: :cry:
     
    #6
    CCFly, 29 Mai 2007
  7. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sweetbuttrfly5: Das mit den Kindern finde ich echt süss :smile:

    Heute hat mir mein Schatz von seiner bevorstehenden Kieferoperation erzählt. Er muss vorher noch einen Test machen, bei dem er eine Spritze kriegt...und er hat panische Angst vor Spritzen!
    Heute hat er mich gebeten, an diesem Tag mitzukommen, weil es dann bestimmt besser gehen würde :herz:
     
    #7
    timtam, 29 Mai 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    wie süss :smile:

    wenn mein Schatz mir eine SMS schreibt,dann schreibt er immer :"Ich denke an EUCH!" nicht an "Dich " sondern mich und die Zwerge-das finde ich auch süss...es ist nicht selbstverständlich,das er 2 fremde Kinder so schnell in sein Herz schliesst.
    Letztens hat er mich ganz spontan besucht-obwohl er ca 80 km weiter weg wohnt :herz: war sehr schön und 2 tage später haben wir uns wieder gesehen.
    Meine Katze ist trächtig und er möchte ein Kätzchen haben-das finde ich auch so süss-dann ist ein Teil von mir immer bei ihm zu Hause :schuechte :schuechte
     
    #8
    User 75021, 29 Mai 2007
  9. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Er ist im Moment stark erkältet und meinte gestern Abend zu mir
    'Ich will heute nacht nicht ersticken.' daraufhin meinte ich, dass ich aufpassen werde und er dann 'Ich liebe dich und du bist das Beste was ich habe. Wenn ich heute Nacht sterbe dann wenigstens glücklich!' :cry: :herz: das hat mich so gerührt...
     
    #9
    Miss Geschick, 29 Mai 2007
  10. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin einfach nur glücklich, wenn es wieder aufs WE zugeht, ich im Zug sitze weiß, dass ich bald meinen Schatz wieder sehe...
    Mich macht es total glücklich, wenn wir kuscheln und er mich am Hals krault und küsst...
    Ich bin glücklich wenn ich abends in seinem arm einschlafen darf (obwohl es für ihn eigentlich ziemlich unbequem sein muss) und ihn morgens einfach ansehen kann und sehe, dass ER neben mir liegt!

    Ich bin verliebt wie am ersten tag :herz: :herz: :herz:
     
    #10
    Cori, 29 Mai 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist das süüüüüssss!!!! :cry: :smile:
     
    #11
    User 75021, 29 Mai 2007
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn sie mich anstrahlt wie nur sie es kann platzt schier mein Herz vor Glück.
    Dabei muß ich immer an das Lied von Klaus Lage denken...Ihr müßt sie nur einmal mit meinen Augen sehen.

    :herz:

    Hach ich bin immer noch verliebt wie am ersten Tag wenn nicht noch mehr
     
    #12
    Stonic, 30 Mai 2007
  13. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds ja auch urniedlich nur das darf ich ihm nich sagen weil ich sonst einen auf den Deckel bekomme.
    Seiner Meinung nach sind Männer nicht süß oder niedlich nur männlich :grin:
     
    #13
    Miss Geschick, 30 Mai 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist logo..mein freund regt sich auch drüber auf,wenn ich sag das ich ihn süss finde. Männer wollen nicht süss sein-sind sie aber manchmal :herz: :schuechte
     
    #14
    User 75021, 30 Mai 2007
  15. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: Jaja und da wird uns immer nachgesagt wir wären komisch
     
    #15
    Miss Geschick, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test