Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der gleiche Ablauf ..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gretyl, 22 August 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo ihr :winkwink: ,

    also das ist vielleicht jetzt irgendwie eine blöde Frage, aber ich würde mich trotzdem um ein paar Antworten freuen.
    Also wenn meine Freundin und ich Sex haben, haben wir meist ein relativ langes vorspiel. Wir kuscheln zuerst viel, küssen uns und streicheln uns. Aber wenn es dann "weiter geht", dann ist es meist der gleiche Ablauf. Also ich bin mittlerweile ein wenig verunsichert, weil ich angst hab dass sie den Ablauf praktisch kennt und es somit langweilig find. Ich küsse sie meist, küsse dann an ihrer Backe entlang, an ihrem Hals und küsse sie dort eine Zeit, dann geh ich meist über das linke Schulterblatt runter bis zu ihren Brüsten und bleib da wieder ne weile (so blöd es sich auch anhört :tongue:), dann weiter zum bauchnabel + bauchseite, wieder hoch, wieder runter, an den oberschenkeln runter bis zu den füßen und wieder hoch ..

    Naja und so läuft es meistens .. So der Sex ist schon abwechslungsreich, also wir machen verschiedene Stellungen, haben auch über Phantasien gesprochen usw ..

    Aber was könnte ich anders machen .. Also ich hoffe ihr versteht jetzt einfach was ich mein:kopfschue

    Dann danke ich euch schonmal:schuechte ,

    Gretyl.
     
    #1
    Gretyl, 22 August 2006
  2. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr drauf steht, dann lasst doch einfach das lange vorspiel weg und kommt gleich, ungehemmt zum punkt... bringt viel abwechslung und ein ganz anderes gefühl ! und beim nächsten mal könnt ihr es ja wieder wie gehabt mit einem langen vorspiel machen... so kommt abwechslung in die geschichte:zwinker:
     
    #2
    Turbomaus, 22 August 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hehe ja das stimmt natürlich, aber es sind auch nur "2 Varianten". Ich reg mich halt über mich selbst auf, weil ich so eingerastert bin. Das bin ich sonst auch nicht.

    Also es ist halt so, meine Freundin war mit einer Freundin von ihr auf Sprachreise (2 Wochen) und ist noch nicht lange wieder da. Ab Samstag sind wir aber für 2 Wochen zusammen in Urlaub. Und heute meinte sie, dass sie die 2 Wochen ohne Sex nachholen will und hat auf ~5mal pro tag angepeilt:tongue:

    Und da will ich sie überraschen .. und wenn mir mein ding nicht abfällt will ich sie auch noch nach dem 3.tag überraschen:grin: :flennen:
     
    #3
    Gretyl, 22 August 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wie Ist Denn Das Unterhemd-häschen Angekommen??


    Zum Thema:

    Was mir jetzt als 1. eingefallen ist, was ich wirklich gerne mag, ist, wenn mein Freund sich ins Bett setzt (angelehnt an die Wand oder sonstwie), und ich mich vor ihn setze. Da kommt er toll an alles ran :tongue: und kann in meinen Nacken beißen, die Ohren küssen, all sowas. RrrrrrrRrrrrrrrrRrRRRR.
     
    #4
    cooky, 22 August 2006
  5. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: über solche Antworten freut man sich natürlich, wenn sich da eine(r) erinnert.. Sie hat sich total gefreut, leider hielt meine instabile Konstruktion nicht und am Ende ihres 2-Wöchigen Sprachreisenaufenthalts hatte das Hasi nur noch Ohren :tongue: .

    Aber sie hat mich gefragt ob ichs nochmal zusammenbau für sie, was ich natürlich gerne mache:herz: .. schön dass du dich erinnerst :jaa: :winkwink:


    Stimmt das hätte ich fast vergessen .. heut hab ichs bissl anders gemacht .. wir hatten das Vorspiel so dass sie auf mir saß praktisch .. also wir saßen beide, aber sie halt auf meinem schoß.
    Aber das reicht mir noch nicht:kopfschue
     
    #5
    Gretyl, 22 August 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (ja, das häschen war niedlich, das vergisst man nicht :smile: ).


    ^^ich rede auch davon, mit dem rücken zu ihm zu sitzen. quasi wie löffelchen, nur sitzend.
    Also klar kann man sich Inspirationen von anderen holen, aber was ich auch gerne mache, ist Kopfkino. Ist ganz einfach. Man macht einfach abends vorm Einschlafen die Augen zu und denkt sich Sachen aus, die man gerne machen würde. Irgendwann kommt immer irgendwas, das man noch nie gemacht hat.
    Denk einfach an einen bestimmten Körperteil von ihr, oder an eine bestimmte Region; als "Ausgangspunkt" ... und dann merk dir, dass man soviel mit Haut machen kann. Küssen, lecken, saugen, hierhin, dahin, dorthin... dann überleg dir, wohin es weiter gehen soll...
    dann versetz dich in sie rein... wo könnten in dem Moment Hände gut ankommen? Angenommen, du küsst ihre Oberschenkel, wo wären dann Hände gut, usw...

    Dann kann man immernoch mit der Intensität variieren.
    Man fängt wirklich hauchzart an, irgendwo zu streicheln, macht das dann immer fester, bis es irgendwann fast ein Kneten ist... dasselbe geht auch mit Küssen und mit Tempo bei der ganzen Sache...

    Lalalalla...
    :tongue:
     
    #6
    cooky, 22 August 2006
  7. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Danke :zwinker:


    Hmm das ist eine gute Idee, probier ich heute gleich mal aus..

    Danke :smile2:
     
    #7
    Gretyl, 22 August 2006
  8. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem anderen Ort? Im Wald, im Kaufhaus... Schon da kann man echt viel variieren...

    Viele Grüße
    Adrian
     
    #8
    dingens, 23 August 2006
  9. jack_black
    jack_black (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    im kaufhaus?? wo machst du das denn da ungestört??
     
    #9
    jack_black, 27 August 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne umkleidekabine?:ratlos:
     
    #10
    krissimausi, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleiche Ablauf
gindler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
13 Antworten
einetaube
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
Juflin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
3 Antworten