Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der größte Absturz eures Lebens ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Taschentuch, 28 März 2004.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Aktuell zu meinem Anlass:
    Was war euer größter Absturz eures Lebens? (mit irgendwelche drogen)

    Ich weiß das ich zum Glück noch keine großen Abstürze hatte wo ich viel scheisse gebaut hab sondern halt so Sachen die jeder mal hatte, aber erzählen tu ichs trotzdem. ^^
    Ich war gestern halt weg in ner Kneipe und hatte schon vorgeglüht.
    Aber ich kann mich nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt erinnern und ab da is alles weg. Mir fehlen ca. 3 Stunden, die ich aber nich tot rumlag sondern wirklich aktiv war. Bis ich mich hinlegen wollte, da war mein komplettes Bett vollgekotzt.
    Naja am nächsten Morgen kamen dann die Erzählungen ^^

    Also ich hab wohl im Auto rumgegröhlt und den Beifahrer abgefuckt, total zerstört immer nur rumgelaufen, fremde Ärsche fotografiert und 1 Minute gebraucht um die Autotür aufzukriegen.
    Hab leider eine bekannte von mir auf übelste weise angebaggert das sie total angewiedert von mir war. Dafür schäme ich mich sondersgleichen weil das normalerweise auch ABSOLUT nicht meine Art ist. Sie meinte jetzt es war zwar übel aber ich soll mir keine Gedanken machen. Mach ich aber trotzdem ^^

    Naja wie sah es bei euch denn so aus?
     
    #1
    Taschentuch, 28 März 2004
  2. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab ich das richtig verstanden, du bist in dem Zustand noch mit dem Auto gefahren, und es hat sich auch noch jemand neben dich als Beifahrer gesetzt?
    Oder hab ich das was falsch verstanden?

    Und das mit dem Mädchen anbaggern. Wie weit bist du en da gegangen wa hast du gemacht? Hast du sie begrapscht?

    Aber ich meine wenn sie sagt das wieder alles ok ist dann mach dir nicht solche Gedanken.
     
    #2
    User 11483, 28 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    auf ner Klassenfahrt...
    ich kann mich leider an absolut nichts erinnern. hab natürlich nur Mist gemacht, hab mit einem guten Bekannten was gehabt und eine gute Freundin beleidigt!
    :frown:
    ...ja, mehr weiß ich nicht!

    Am nächsten Morgen bat mein Lehrer um ein Gespräch unter vier Augen und unterstellte mir, ich würde Drogen nehmen (ach ja ich war 14!)
     
    #3
    cat85, 28 März 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Naja hatte mal nen kleinen Absturz bei meiner Abschlußfahrt... Hatte zu viel getrunken, und mir in ner Disco nen komischen Kerl aufgerissen mit dem ich die nächsten 2 Monate bis zum Schuljahresende aufgezogen worden bin (Spießerklasse -.- Also der Kerl war an sich nich komisch, ich wusste nur nich wie er hieß und wir hams nich geschafft miteinander zu reden weil er ein schreckliches urbayrisch geredet hat...) Irgendwie hat mein Freund das spitzgekriegt und obwohl das jetzt 2 Jahre her is werd ich damit immernoch liebevoll geärgert :tongue:
     
    #4
    kaninchen, 28 März 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich hatte ma nen heftigten absturz zur jugendweihe von meinen kumpels

    hab da irgendwie alles durcheinander gesoffen und musste dann im strömenden von 2 leuten nach hause getragen werden... hab mir da bestimmt 6-7 das getrunkene "durch den kopf gehn lassen" [kurz: gekotzt]
    komischerweise kann ich mich daran noch erinnern als obs gestern gewesen wäre... wie ich die treppenstufen hochgekrochen bin und mich meine entsetzten eltern angeschaut haben..

    naja da muss man durch... ich war ja so unerfahren..:tongue:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 28 März 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    @ Mausilein
    nich fragen, sondern selber Absturz posten

    Nein ich bin nicht gefahren, saß hinten und hab den abgefuckt. Der war aber selber nich besser als ich. Als er aussteigen sollte ist er sofort wieder eingestiegen weil er meinte er will nach Hause gebracht werden, obwohl er zuhause war.

    Hat denn keiner von euch was schlimmes gemacht? ;P
    Freund von mir wollte pinkeln gehn, auf sowas ähnlichem wie nem Damm und is dann runtergekullert in ganz viele Brennesseln *autsch*
     
    #6
    Taschentuch, 28 März 2004
  7. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hatte eine Weile Antidepressiva verschrieben, obwohl ich es nicht durfte soff ich damit jedes Wochenende, machte auch nichts, bis eines schönen Samstag abends ich nach dem ersten Bier schon angetrunken war.. nach dem 3. war ich besoffen.
    Dann gingen wir in die Disse und haben noch etwas gekifft.. fehler!
    Ich ging raus, hab draussen gekotzt und tanzte drinnen weiter, das 2mal.
    Ende Abends brachten mich ein paar Kumpels nachhause, ich konnte nicht mehr laufen..
     
    #7
    Shaded, 28 März 2004
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Bei mir war´s auf nem VW-Treffen. Hab Cola-Korn getrunken, nach ca. ner 3/4 Flasche war wohl Ende...Filmriss. Hab wohl nur noch Mist gelabert, damit wurde ich nachher noch dauernd aufgezogen, aber keiner wollte so richtig erzählen was ich denn so gesagt hatte. Hab erst wieder so halb was mitbekommen als ich im Zelt lag und Schatzi mich am poppen war, als er gekommen war musste ich dann kotzen...aber nicht wegen ihm :tongue: !
     
    #8
    Sandy22w, 28 März 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte noch keinen "Absturz" (also vom Rechner schon unzählige ...) und leg da ehrlich gesagt auch keinerlei Wert drauf sowas mal zu erleben :zwinker:
     
    #9
    Mr. Poldi, 28 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    pühh nen richtigen Absrutz mit Filmriss etc. hatte ich noch nicht *g*

    außer, dass ich im Sommer mal soviel durcheinander getrunken hab, dass ich ne Woche wegen nem ekligen Magen Darm Infekt nich mehr aufstehen konnte

    uh hatte ich da Bauchweh *schüttel*
    Gut aber da kann man nich von Absturz reden..bin nachdem Saufabend mit Schatzi noch aufm Fahrrad heim gefahren - unfallfrei *stolzis*



    also, sowas derbes hab ich noch nich erlebt..
     
    #10
    User 12616, 28 März 2004
  11. so mit 12 hatte ich ne ganz üble phase......di eso bis 16 ging....ich hatte zu nix lust, weder schule noch sonst irgendwas. zu dieser zeit war ich extrem bockig....!

    jedenfalls bin ich eher selten zur schule, als meine ellis das erfahren haben, strichen sie mir das taschengeld.....aber von irgendwas mußte man ja leben *gg* naja, dann hab mir die dinge eben anderweitig beschaffen. somit fing ich mit ladendiebstahl an, einmal sind wir sogar in die wohnung einer bekannten (schlüssel gemopst) und haben sie beklaut.....leute zurecht geschustert damit wir bekommen was wir wollen.....!

    irgendwann hab ich dann mal alkohol probiert, weil eben alle aus der clique gesoffen haben wie die löcher. dann ging es früh los....nachmittags nach hause (ausgepennt) und abends weiter die kante gegeben.
    und als alkohol kein kick mehr war ham wir auch mal nen "jonny" genossen (oder zwei oder drei).

    joar, die zeiten sind vorbei....ich rauche nicht, ich trinke nicht....nen abschluß hab ich auch.....alles besten......!

    man kann praktisch sagen "das rockstarbaby ist zahm geworden".....!
     
    #11
    Rockstarbaby82, 28 März 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, meine schlimmste Zeit war von 14-16 Jahren (Partys, Probleme mit Polizei, Alkohol) und da gabs einige "Abstürze". Meinen letzten hatte ich Ende Februar bei einem Karnevalsfest in Hamburg: War superbetrunken, hab mein Handy verloren, hab mich von meinem Ex begrabbeln lassen und Stuss erzählt, hab Lotto King Karl verpasst und bereue es so sehr, da der Eintritt sauteuer war und ich nicht wirklich viel mitbekommen hab :frown:

    Naja, an den Wochenenden geh ich oft mit meinen Mädels los und wir trinken gern vorher was... Ich schwöre mir jedes WE, dass ich nicht durcheinander trinken und tue es doch immer wieder... Ich spreche dann fremde Leute eher an (ist kein Nachteil) aber erzähle manchmal vielzuviel... mehr erzähle ich besser nicht :zwinker:

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 29 März 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die richtig üblen Abstürze hatte ich auch so bis 16...

    Unter anderem die Sache mit meinem ersten Mal. Hab auf einer Feier halt ordentlich getrunken, auch gekifft.. und dann bin ich halt irgendwie mit dem Kerl 'in der Kiste' (auch wenns keine war) gelandet.. und es hat irgendwie auch noch jeder mitbekommen.
     
    #13
    MooonLight, 29 März 2004
  14. @nd1
    Gast
    0
    hm so richtig abgeschossen (also incl. gedächnisverlust) ... joh ich glaub das hab ich ach schon en paarmal geschaft :smile:
    bisher aber angeblich (weis ich ja nich wirklich) nie was schlimmeres passiert ...

    hab wohl mal mitten in der nacht en gartentor(so en kleines guseisernes) durchs halbe dorf geschleppt (irgendwie wollt ich das haben ... ka wieso) - bis mir die andern wohl en schlechtes gewissen eingeredet haben und ichs zurück gebracht hab ...
    dann ists mir schon heufiger passiert ... das ich im suff irgendwelche leute kennenlerne ... die mich später auf der straße oder so angesprochen haben und ich nich den geringsten schimmer hatte wer derjenige war (so sachen find ich aber ehr lustig als peinlich :grin:)

    das ich mich am nächsten morgen nichtmehr an alle einzelheiten des vorabends erinnern kann passiert aber eigendlich regelmäsig :smile:
     
    #14
    @nd1, 29 März 2004
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Same here ...
     
    #15
    User 8944, 29 März 2004
  16. Bruci
    Gast
    0
    5m vom Baum -.-
    Na scherz, ne hatte ich eigentlich noch garnicht! Ich trinke oft , aber nie alk :smile: löl muss ja was trinken sonst byby BruCi :tongue:
     
    #16
    Bruci, 29 März 2004
  17. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hehe ich "weis" noch von einem mal .. war so 16 rum .. fete gewesen ... whisky pur getrunken .. nicht gut gewese ... im wohnzimmer sauerei gemacht .. hm 6 frühs aufgstehen müssten weil bild am sonntag austragen (mit fahrrad) ... nunja ist dann soweit gegangen -> peter auf der einen seite aufs fahrrad rauf ... auf der andern seite wieder runtergefallen .. war immernoch so blau das ichs nicht gepackt hab :zwinker:

    mein vadder hat mich dann so nach ner halben stunde versuchen und einigen blauen flecken mitm caprio an der frischen luft gefahren und ich hab nur eingeworfen
     
    #17
    Standbye, 30 März 2004
  18. Latino83
    Gast
    0
    Also das war erstens als ich mal nicht ganz ein Jahr 25Pflanzen bei mir zu Haus hatte, die waren so zwischen 1,50m und 2,20m groß, war ne coole Zeit, aber was da hätte passieren können *kopfschüttel*
    Und bei Alk war's eindeutig in Kroatien:
    Hab mir mit nem Kumpel so Vodkagemisch gekauft, weiß nicht mehr genau welche Geschmacksrichtung :smile: wir hatten zwei verschiedene, aber beides war WodkaVigor, naja am Abend als wir uns mit den anderen getroffen haben, hat mein Kumpel jedenfalls auf seine Flasche geschaut und hat sich dann noch ein wenig aufgerergt, das das nur 15 Prozent hat...
    später am Abend: hatte grad meine Flasche leer als Quirin meinte dass ich spinne-in einer halben Stunde ein Flasche mit 30%igen Alkohol, ab dem Zeitpunkt gings bergab, dachte ja schließlich mein Zeug hätte den gleichen Alkoholgehalt wie Fabis Flasche (war ja schließlich das gleiche Zeug nur ne andere Geschmacksrichtung)
    Naja danach weiß ich nur noch zwei Szenen :smile:
    Am Nächsten Morgen hat mich Fabi dann aufgeweckt und mir erzählt ich hätte in mein Zelt gekotzt was ich ihm nicht glauben wollte, bis ich dann meine Augen öffnete :frown: dann wurde mir erzählt, dass ich den Abend ein armes Mädel ziemlich genervt haben soll :smile:
    Als ich dann heim wollte hat mich Fabi noch bis zu m Zeltplatz begleitet, hab mir ständig die Füße angehauen und meinet nur immer :" wenn ich jetzt nicht so besoffen wäre hätte das bestimt wegetan" das tat es dafür die nächsten Tage, die Füße ware total blutig :smile:
    naja als Fabi zu Zelt kam lag ich auf meinem Zelt, vollgekotzt und irgentwie tot...er wollte mich aufwecken hab nicht reagiert, später haben sie mich zu viert getreten(daher kamen die blauen Flecken mit denen ich die nächsten Tage so meinen Spaß hatte) bis ich wach war. dann wurde ich noch geduscht.
    Die Tage drauf waren der Horror:
    Mir war schlecht, wenn ich was Gegessen hab, wenn ich lange nix gegessen hab, wenn ich was anderes als maximal 2-3Schluck WARMES Wasser getrunken hqab und ich war 2-3Tage nicht wirklich ansprechbar, das war besonders toll, wiir waren nämlich am Abend drauf bei Fabis Eltern zum Essen eingeladen 8die waren am Nachbar Kampingplatz) naja und ich hatte größte Mühe mich zu konzentrieren, dass ich ansprechbar bin, mir war so schlecht :smile: naja irgendwann ist's dann passiert, ich wurde was gefragt und hab erst nach der dritte Wiederholung reagiert :frown: oh man war das peinlich!!!!!!!!!!!
    Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist.
    Ps ich war damals 15, war so inetwa zur gleichen Zeit :smile:
     
    #18
    Latino83, 30 März 2004
  19. Evilangel
    Gast
    0
    Mein bisher einziger Absturz war auf dem geburtstag eines Freundes der 18 wurde...gut gesoffen im Laufe des Abends...Tequila gesoffen...ich war schon realtiv gut dran :grin: ...tja, so gegen 2 Uhr nachts kam dann die letzte Pulle Tequila auf den Tisch...keiner mehr so richtig lust drauf weil alle recht gut dabei waren, soweit cih mich dran erinnern kann :zwinker: tja, und dann kam die verhängnisvolle wette *gg* Das geburtstagskind meinte ich könne keine halbe Flashce Tequila auf Ex trinken...das konnte ich nciht auf mir sitzen lassen (damals war ich ncoh so blöd *gg*) - mein bester Freudn hat mcih dann noch davon überzeugt dass eine viertelflasche auch genug sei weil er auch ncoh etwas haben wolle (jaaa, er hat sich für mcih geopfert *gg*) also hab ich die viertelflasche geext...ging auch ganz leicht und mir ging es auch noch gut...leider kam dann der Vorschlag doch rauszugehen - kaum war ich an der frischen kalten Luft wurde mir ziemlich komisch...tja, dann fing das Rückwärtsessen an :grin: und danach weiß ich ncihts mehr bis zum Aufwachen am nächsten morgen...mein bester Freund muss mich wohl durch ins bett geschleppt haben obwohl er genauso breit war wie ich...am nächsten morgen gings mir richtig schlecht...naja, geschah mir recht *gg* und ich glaube wenn er mich nciht davon abgehalten hätte das andre Viertel auch noch zu trinken, hätte ich die Nacht mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus verbracht.
    LG Evilangel
     
    #19
    Evilangel, 30 März 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    absolut! Ich hasse es, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren!!
     
    #20
    Honeybee, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größte Absturz eures
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 August 2012
34 Antworten
Test