Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr. very long
    0
    31 Januar 2006
    #1

    Der größte Traum im Leben eines Planet-Liebes-Users

    Hey Leute, mich würde mal interessieren, was Eure größten Lebensträume sind - egal was, mit oder ihne Liebe.

    Danke für alle Antworten:grin:
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #2
    Ich habe viele Träume. Den einen Traum gibt es nicht.

    Was ist, wenn er in erfüllung geht? Worauf gilt es dann noch zu hoffen?
     
  • mr. very long
    0
    31 Januar 2006
    #3
    gute frage, vielleicht ein neuer traum...

    aber wie du sagst, es gibt mehr als einen traum, wenn doch wenigstens einer von ihnen in erfüllung gehen würde, dann wären ja noch genug andere da:zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #4
    Ich würde gerne mal mit Metallica auf der Bühne stehen und was zocken.

    Was auch cool wäre, wäre mal einen GP1-Renner für ein Wochenende auf einer Strecke nur für mich zu haben.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    31 Januar 2006
    #5
    Meinen Beziehungsstatus in Vergeben und Glücklich ändern zu können, aber das wird zumindest mittelfristig wohl ein Traum bleiben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #6
    Eine glückliche Familie.
    Wäre zu realisieren.

    Auf planet-liebe bezogen würd ich gern Benutzertitel&alten Nick angezeigt bekommen und meinen Avatar behalten.
    Das ist wohl schwer zu machen :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #7
    natürlich hat jeder träume... wie gesagt, auch ich glaube nicht, dass den EINEN traum gibt... und wenn der EINE erfüllt wäre, wärs ja wirklich langweilig... dann hat man kein ziel mehr. es versucht doch jeder, seinen traum irgendwie zu verwirklichen, oder?

    ein traum von mir ist zB, zumindest mal nach neuseeland zu reisen. aber ne weltreise wär natürlich schon auch mal geil... :grin:

    lg, Kathi1987
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 Januar 2006
    #8
    dem schließ ich mich mal an!:schuechte
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #9
    Ich würde gerne als Feldforscher in den Tropen im Bereich Arthropoden-Ethologie / Sozioökologie tätigs sein...immer so für ein paar Monate, und dann wieder heim zu meinem Schatz in unsere gemeinsame gemütliche Hütte! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Januar 2006
    #10
    wow! hochgestecktes ziel... wär aber sicher cool :smile:

    mein traum wär mal ein unabhängiges leben zu führen... ohne von irgendwem kontrolliert oder überwacht zu werden... das zu tun, was ich will, wann ich will und wo ich will :cool1:

    ...mit meinem schatzi zusammen :herz:
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #11
    Das wäre auch noch einer meiner Träume.


    Dann hätte ich noch als weiter Träume:

    -Durch meine geplante Selbstständigkeit eine richtige Firma aufbauen zu können.

    -All jene schönen Orte auf der Welt zu besuchen.

    -Und endlich aus diesem Traum zu erwachen....
     
  • mr. very long
    0
    31 Januar 2006
    #12
    alles sicher cool, aber wegen der allgemeinen diskussion über träume:

    ich denke folgendes: jeder hat EINEN traum (der traum aller träume) und versucht ihn zu verwirklichen. mit jedem schritt, den man auf ihn zugeht, fühlt man sich besser und umgekerht. doch man darf seinen traum nie 100%ig erreichen, sonst wärs echt verdammt langweilig.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #13
    -> heiraten
    -> Familie gründen
    -> irgendwo hinziehen, wo ich es schön finde (auswandern ...)

    Ansonsten: glücklich sein!!! Dazu gehören Gesundheit, weiterhin finanzielle Unabhängigkeit ...
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #14
    also mein traum ist mit einem mädel das ich liebe zusammen zu wohnen und ein leben zu führen wo man sich nicht viel um geld sorgen muss ja das wars schon vielleicht noch irgendwann ein kind...
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #15
    Materiell:

    1. eine Suzuki Hayabusa
    2. damit ein paar Runden auf der Nordschleife drehen
    3. einmal ins australische Outback

    Immateriell:

    1. vllt endlcih mal ne richtige Beziehung haben
    2. dieses Jahr meinen ersten Marathon laufen
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #16
    Ist auch mein Traum, wird wohl auch einer bleiben.
    Zweiter Traum wäre ein eigenes Haus. Das läßt sich
    schon eher erfüllen.
    Ein weiterer Traum wäre ein Carbon-Rennrad. Wird sich
    wohl nächstes Jahr erfüllen :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #17
    formel 1 kommentatorin werdne,wenns schon mit der rennfahrerkarriere nix wird!
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2006
    #18
    Nie wieder U-Boote in meinem Gehirn haben...
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #19
    Testfahrer in Schweden :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #20
    **************
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste