Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der große bunte Haustier-Hasser Thread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 18 August 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hasse Käfigtiere. Am meisten die Nager, wobei Meerschweinchen und Chinchillas ja noch gehen, ... aber bei Mäusen und Hamstern krieg ich wirklich zuviel. Riechen, sind nachtaktiv, lassen sich nicht wirklich zahm machen, sind häufig strunxdumm, nagen die Leitung von der Stereo-Anlage an, während die Musik ihr letztes Lied spielt, vermehren sich rasant, haben viel mehr Sex als ich ....... :flennen:
    Wellensittiche find ich auch gar nicht schön. Flattern und quietschen ganz schrill, wirken auch irgendwie trostlos in ihrem kleinen Knast ...
    Und Katzen - nach fast 15 Jahren Zusammenlebens - kann ich mittlerweile auch nicht mehr haben, zumindest keine eigene mehr. Sie haaren ständig, sind respektlos, hinterhältig, schlau, oftmals "lernresistent", ...... :angryfire
    Jetzt seid ihr dran ! Welche Haustiere haßt Ihr am meisten ?

Grinsekater1968, 18 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ich liebe Tiere....
    Mit Nagern kann ich aber auch nicht viel anfangen, die sind mir meist zu dumm!
    Ausnahme: RATTEN, supersüß, clever, menschbezogen, verschmußt, riecht man kaum...

ECMusic, 18 August 2005
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fiese, große Spinnen in diesen winzigen Terrarien....*grusel* :ichstehim

Sonst fällt mir nix ein :grrr:

mangoice84, 18 August 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe ALLE tiere!!! bis auf spinnen und schlangen und so ungeziefer und insekten halt...

und gk: sag bitte niiiiieee wieder was gegen wellensittiche!!!! :grrr: :angryfire das sind die niedlichsten und süßesten geschöpfe die es gibt!!!!!!!!!! :herz: :herz:
    und sie sitzen auch nicht nur im käfig sondern haben den ganzen tag freiflug!! meine beiden sind einfach zuuuu knuffig :kiss: :herz:

hottie, 18 August 2005
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    sind doch alle oke ^^

Fabse, 18 August 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich mag keine Hunde. Egal ob klein oder groß, ich mache einen riesen Bogen um jene. Denn alle sagen: "Mein Hund beißt nicht!", aber trotzdem werden Tausende im Jahr von Hunden angefallen. :frown:

LG

Lysanne, 18 August 2005
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich mag Haustiere auch net so sehr.

Vorallem hasse ich diese kleinen Hunde, auf die man fast drauftritt wenn man nicht aufpasst. Die sind einfach widerlich, haben ein ohrenbetäubendes Kläffen (von Bellen keine Rede), sehen hässlich aus und nerven ohne Ende.
    Der einzige Hund der mich begeistern könnte wäre ein Husky mit hellblauen Augen *hrrrr* das wär echt mal ein schönes Tier.

Die ganzen kleinen Nageviecher kann ich auch net leiden. Mäuse, Ratten, Meerschweinchen...wär alles nix für mich.

Fische sind ok, die machen keinen Lärm und sind schön anzusehen, aber bisschen langweilig. Katzen hingegen find ich süß, bin aber glaub ich immernoch allergisch gegen die Haare.

Und das einzig fliegende Viech was mich begeistern könnte wäre ein Papagei. Adler und Falken fallen zwecks kleinem Wohnraum eher weg.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 18 August 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    ich hasse alle hunde!!!

diese blöden bellenden, glotzenden, sabbernden, stinkenden viecher nerven mich.
    naja, eigentlich nerven sie mich nicht, ich hab nur panische angst vor denen, egal wie groß oder klein... :schuechte

Huskys find ich auch geil!!! aber nur n babyhusky...:grin:

GreenEyedSoul, 18 August 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    îch mag keine vögel, wenn ich ehrlich bin. d.h. ich hätte/würde nie welche haben wollen - meerschweinchen und hasen stehen auch unten auf meiner liste. alles andere mag ich :smile:

sarkasmus, 18 August 2005
  10. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte Mäuse.. Aber die sind total lieb und zahm, sind am Tag genauso aktiv, sind nicht dumm und haben niemals etwas angenagt.
    Muss dir aba recht geben, dass sie stinken :frown: Obwohl ich das für so liebe Tiere auch in Kauf nehm. Und in der Nacht warens manchmal etwas laut..aber das war mir total egal weil ich eh n tiefen Schlaf hab.
    Aja und vermehren tun die sich garned..waren ja zwei Weibchen.

Und zum Thema:
    Ich mag alle die Tiere ned denen man andere lebendige Tiere verfüttern muss.

prima, 18 August 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hassen ist das falsche Wort, aber ich mag keine Fußhupen.

Die kläffen und knurren alles an, kaum kommt man ihnen zu nahe halten sie die Klappe, ziehen den Schwanz ein und verstecken sich hinter ihrem Herrchen.

Die Herrchen dieser kleinen Teufel können meist gar nicht verstehen was man gegen ihre Lieblinge hat.

Wenn die kleinen Biester mal zuschnappen, heißt es "Ach der ist doch so klein und kann doch nix tun, außerdem wollte er ja nur spielen" :angryfire

Welche Hunde ich außerdem nicht mag sind Pudel, liegt aber am Aussehen, außerdem hat mich mal einer gebissen als ich klein war.

Aber nix gegen Wellis, diese Knutschkugeln sind doch allerliebst, meine leben auch nicht im Knast sondern haben den ganzen Tag freiflug.

*Anrina*, 18 August 2005
  12. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Also ich mag gewisse Katzen nicht, aber das liegt wohl daran das sie durch die Terrassentür lüstern nach unseren Lieblingen geschaut haben (2 Rosakakadus, zwei Nymphensittiche, 1 Graupapagei und ein Ararauna (Gelbbrustara).

CK1, 18 August 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    als haustiere könnte ich mäuse und sowas nich leiden, aber als futter für meine schlange hab ich mich wohl oder übel mit abgefunden. aber sowieso, nie wieder nagetiere als haustier.

darksilvergirl, 18 August 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habe Angst vor Katzen, wenn ich eine seh mach ich nen Bogen drum.
    Zu Freunden die eine Katze haben geh ich nicht rein, es sei denn das Tier ist weg.
    Und wenn mir eine Katze um die Beine schleicht (2x passiert) bleib ich stehen und fang an zu heulen.
    Einfach weil mich diese Tiere so anekeln.

Schneggchen, 18 August 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    :eek: wow, sowas hab ich ja noch nie gehört.
    Hat das irgendwelche Ursachen? Schlechte Erfahrungen mit Katzen z.B.?

Interessiert mich wirklich woher eine solche Phobie kommt.

*Anrina*, 18 August 2005
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Hm... ich mag keine kleinen kläffenden Hunde, und keine Spinnen in Terrarien. Der Rest ist mir relativ egal.

User 32843, 18 August 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht woher das kommt. Ich hab schon Angst wenn die mich anschnurren. Kam auf einmal so mit der Zeit. Ich mochte Katzen noch nie.

Schneggchen, 18 August 2005
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    hallo!

Eigentlichbin ich ´tierlieb.

ich mag keine Ratten, Schlangen, Spinnen und vor zähnefletschenden Hunden hab ich Angst. Gegen katzen hab ich ne Allergie. Und vor Pferden viel Respekt.

a-girl

a-girl, 18 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse Kinder.....ach hier gings ja um Haustiere :grin:

Nein bei Haustieren hasse ich keins!!

Honeybee, 18 August 2005
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Ich meine.... der Kommentar von dir war jetzt ja keine neue Offenbarung..... :zwinker:
    Ich mag nichts, was Sabbert (und ja, Kinder gehören auch dazu :grin:), vor allem sabbernde Hunde..... leider gibts auch Katzen, die sabbern. Meine beiden Tiger sabbern aber nicht :verknallt
    Bis auf Spinnen (und andere Insekten) finde ich eigentlich alle (Haus)Tiere interessant anzuschauen. Anschaffen würde ich mir Nager aber nur ab der Größe eines Zwergkaninchens.. obwohl Degus eigentlich auch auf meiner Wunschliste stehen :zwinker: Eben sowas wie Zwergkaninchen oder Chinchillas. Alle anderen finde ich als Haustiere irgendwie ..... langweilig. Vögel, vor allem Kanarienvögel, finde ich niedlich. Aber die machen Dreck und genau dann Krach, wenn man mal Ruhe haben will :zwinker:

Flowerlady, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...