Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der große Picknik Thread :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ricca, 7 September 2005.

1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    Also,
    meine Freundin hat mir die Verantwortung für ein Picknik zu zweit aufgedrückt ..

Dummerweise bin ich momentan total Ratlos was man da so alles mitnimmt usw.

kenne das nur noch aus Filmen, wo ein Pärchen auf ner Decke sitzt son nen Komischen Korb mithat naja .. und mehr fällt mir dazu auch nicht ein, hrhr ..

Jedenfalls würde ich gerne Wissen was ihr zu solch einem Picknik mitnehmen würdet..

Also ich steh Momentan bei -> Decke.

Hehe, aber das kanns ja nich sein, also erzählt mal und helft mir somit :smile:

ricca, 7 September 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja klasse an :grin: :grin:

Also du kannst noch Obst mitnehmen, kommt gut, vorallem weil man damit den andren füttern kann :herz:

Dann auf jeden Fall was zu trinken, vielleicht ein Baguette und ein paar sorten wurst / Käse, was ihr halt so mögt, dann Joghurt, Gemüse usw. Ein Nachtisch wär natürlich auch geschickt, vielleicht Schokolade, Pudding oder sowas...

Je nachdem wann ihr das Picknick macht kannste ja noch Teelichter mitnehmen. Unter Sternenhimmel, mit ein paar schönen Teelichtern stell ich mir das romantisch vor :herz: :gluecklic

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

ping_pong, 7 September 2005
  3. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

Da sitzen wir 2 im selben Boot. Will demnächst auch ein Picknick mit meiner Kleinen machen.

Ich finde, das wichtigste ist der Ort (Panoramablick, Ruhe, Blick zur Westseite etc). Am besten einer, wo ihr noch nicht wart (muss was einmaliges werden, das haften bleibt)
    Würde das Picknick zeitlich so einrichten, dass ihr den Sonnenuntergang noch mitkriegt. Wenn das schon hinhaut, kann nicht mehr viel schief gehn.

- Sorg für ein Radio, wo du ganz dezent Oldies (Beatles o.ä. ... ) laufen lässt.

- Kauf nen Strauß Blumen.

- Besorg Kaffee, Torte, Süßes (z.B. Milka-Herzen *keine Schleichwerbung*) und vor allem Schlagsahne :link: .
    - Evtl. noch Kerzen für den Abend. Kannst ja nen Lichterkreis um euch aufbauen oder n kleines Feuer machen.
    - Wein sollte dann auch nicht fehlen. :bier: :link:

Ihr könnt ja hinterher noch ins Kino fahren, um den Abend abzurunden...

Sind nur ein paar Ideen. Das Equipment ist eigtl. im Großen und Ganzen Nebensache. Hauptsache, die Location und der Gesprächsstoff stimmen.

Viel Spaß

Housemeister86, 7 September 2005
  4. LieblicheFee
    0
    zu der decke vielleicht noch ein oder zwei kissen dazu (kann ganz bequem sein)

vielleicht ein buch, aus dem ihr euch gegenseitig vorlesen könnt (weil fernsehen gibts da ja nicht *g*)

knabberzeugs (salzstangen, etc..)

fotoapparat oder digicam (um das ganze bildlich festzuhelten)

obstsalat kommt auch ganz gut und vielleicht eine flasche wein mit gläsern

alles andere hat ping_pong ja schon aufgezählt....

LieblicheFee, 7 September 2005
  5. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm prima, also ich bestell dann schonmal den laster der den ganzen kram den man vielleicht ja mal mitnehmen könnte damits romantisch wird .. hrhr

abends am wasser is natürlich auch sehr geil, da kann man im sekunden tackt mücken knutschen oder sich mit spinnen unterhalten, hachja wie romantisch ..

hms milkaherzchen haben leider keine chance zu überleben weil ich sie entweder vorher auffressen würde oder alles schockoladie zerschmiltzt ^^

hrhr - naja aber dank euch bin ich schon um einiges schlauer als vorher :smile:

ricca, 7 September 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab das mal mit meiner besten freundin in meinem garten gemacht. abends um 10 auf einer decke sitzen, teelichter um uns rum und dazu Obstsalat, den wir vorher gemacht haben und Pfefferminztee. Das ist eine der schönsten erinnerungen die ich mit ihr habe...

User 22358, 7 September 2005
  7. LieblicheFee
    0
    OT: ich muss dir einfach mal eben sagen, dass ich vor lachen über deinen post gerade fast vom stuhl gefallen wäre.... zu genial - super gut geschrieben!!!

LieblicheFee, 7 September 2005
  8. EndlessSummer
    0
    Na ganz einfach, musst nur schauen in welchem Stil und um welche Uhrzeit:

Süddeutsch abends: Kiste gutes bayrisches Bier, mehr brauchts eigentlich nicht...gut, für die Schwächlichen unter uns halt noch ordentlich eiweißhaltige Nahrung, z.B. Grillfleisch das man dem Nachbarn vom Grill geklaut hat...

Süddeutsch morgens: Weißwurschtfrühstück, logisch; aber frische müssen es sein, wer die im Supermarkt kauft wird standrechtlich erschossen! Und nie nach 12 Uhr mittags!! Dazu frische Brez´n, Weißbier und gaanz wichtig:Süßer Senf. Wer anderen nimmt kann sich gleich zu denen die im Supermarkt einkaufen an die Wand stellen.

Was gäb´s noch?

Norddeutsch abends/morgens: kenn mich da nicht so aus, aber ich denke mal Pils und Fisch tun´s schon irgendwie... :grin:

Französich abends: Rotwein und Baguette
    Französisch morgens: s.o., nur dass das Baguette frischer ist.

Italienisch: Rotwein und Käse und Salami.

Englisch: naja, Warmes Bier mit ein bisschen Corned Beef mit Minzsoße...oder so.

Russisch: Flasche Vodka und ein bisschen Kaviar

Griechisch: Rezina und Schafskäse (da darfst du von mir aus auch Mein Patros ausm Supermarkt kaufen)

wenn dir noch was einfällt...

EndlessSummer, 7 September 2005
  9. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    ah, national bezogenes essen ^^

genau mein gebiet ich werde mich dann für multikulti entscheiden, bzw. was ich so mag

x gaskocher
    x toretellini
    x cabonarra soße

alles kla ^^

hm, das muss man auch noch alles einkaufen ich armer junge ..
    ich merk schon wird n riesen spass vorallem wenn ich dann irgendwas aus den 10 rucksäcken die ich mitnehmen suchen muss +fg+

ja komm aus nrw also quasi currywurst mit pils ? :grin:

ricca, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...