Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    1 Februar 2008
    #1

    Der große Sex an Karneval Thread

    Die jecken Tage gehen so richtig los und bei dem ein oder anderen gibts da jau auch mal eine Sexuelle Begegnung.

    Also ich hab bis jetzt nur ein bißchen mit einer Frau "jebützt". Wäre vielleicht auch mehr geworden, aber ich war ihr zu jung... sie war 29.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #2
    als ich noch single war habe ich schon heftig geflirtet, aber sex ist nie gelaufen, habe immer mehr gefeiert...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #3
    Mangels Bekanntschaft mit Frauen an den Karnevalstagen, ist es nicht mal zum Flirt gekommen, geschweige denn zum Sex:geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Februar 2008
    #4
    Karneval - bei uns heißts Fasching - geht an mir total vorbei.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #5
    Also, nachdem ich mich jahrzehntelang dem karnevalistischen Treiben verschlossen habe, gehe ich seit zwei Jahren zu Altweiber in die Hochburg der Jecken, nach Kölle.

    Um es halbwegs kurz zu machen: Sex hatte ich dort noch nie, aber geknutscht habe ich dort jede Menge und eine nicht unerhebliche Anzahl an Paaren haben sich anscheinend anlässlich des Karnevals kennengelernt.

    Bützen und knutschen ist lt. den Eineimischen ein großer Unterschied, ich habe aber eher den Eindruck, dass es dort Niemand allzu genau diesbzgl. nimmt ;-)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #6
    Da läuft nur was, falls ich mich mit meinem Freund treffe ... ansonsten lasse ich auch an Karneval niemaden an mich heran, was in Köln gar nicht so einfach ist. ;-)
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #7
    Ich war gestern ein bisschen feiern, aber wirklich karneval war es jetzt nicht. Nur die Lieder waren eben immer am laufen.

    Rosenmontag muss ich arbeiten. Dummerweise ist meine Arbeitsstätte mitten im Trubel. Da werden alle Türen verbarrikadiert und das Spektakel aus sicherer Entfernung angeschaut :zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #8
    was ist Bützen? :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #9
    "Bützjer" ist kölsch für kleine Bussis, die an Karneval in Feierlaune verteilt werden, auch unter Fremden. ;-)
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #10
    Tja, ich finde, das liegt aber eher an Euch Mädels;-);-)



    Bützen? Da gehen die Meinungen der Mädels sceinbar auseinander, aber zuerst wurde mir bützen als Bussi geben,, also mit spitzen Lippen auf den Mund ohne Zunge. Teilweise gestern dann auf die Wange und scheinbar verstehen manche Damen bützen auch als dreckigen Zungenkuss mit Versprechen auf ....;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #11
    letztes jahr war ich mit meinem freund an fasching bei seinen eltern im norden. und vermutlich hatten wir da auch sex.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    1 Februar 2008
    #12
    Naja, mein Bützen war schon mehr als nur ein Bussi...

    Ich dachte eigentlich eher an eine Beschreibung der diesjährigen tollen Tage, aber wenn das hier allgemein betrachtet wird ist das auch okay.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #13
    Mag sein, aber dann passt das Wort "Bützen" nicht mehr. :tongue: Unter Bützjer versteht man normalerweise wirklich harmlose Spaß-Küsse.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #14
    Off-Topic:
    Was meinst Du mit vermutlich? Hattet Ihr so einen hohen Alkpegel, dass Ihr nicht mehr wisst, ob Ihr Sex hattet oder nicht?:zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 Februar 2008
    #15
    Wir haben hier keinen Karneval, nur Fasnacht und die ist in einer Woche - da werd ich aber sowieso nicht hin. Sex werd ich trotzdem haben :drool:
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #16
    An mir auch.
    Ich find besoffene Männer echt nicht so der Bringer...
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    935
    103
    19
    Single
    1 Februar 2008
    #17

    Off-Topic:
    Weiß ich doch, owllte bloß diese schöne Wort in die Diskussion reinbringen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #18
    ich meine damit, dass das ein jahr her ist. woher soll ich da heute noch wissen, was da ablief? und aufschreiben tu ichs auch nicht. und nein, ich trinke fast nie alkohol. und ich war auch noch nie betrunken. :rolleyes_alt:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #19

    Kann ich 100%ig übernehmen :zwinker:

    Off-Topic:
    außer, dass ich noch ein N bei niemandem ergänze ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste