Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der große Sprung ins Wasser naht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer, 14 Oktober 2008.

1. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr in dieses Forum geschaut, aber ich habe irgendwie ein Bedürfnis mich mitzuteilen und euch meine Geschichte zu erzählen. Will mal hören was ihr so denkt. Dies ist ein langer Text, dehalb schonma sorry :zwinker: aber ich wollte alles reinpacken was ich weiss.

Nun gut fangen wir an. Ich studiere gerade an einer FH seit ca. 4 Wochen. In den letzten 2 Wochen ist mir dabei ein Mädchen in meiner Gruppe aufgefallen, das still und meiner Meinung nach auch schüchtern ist. Da ich eher selbst der Typ bin, der schüchtern ist und still, dachte ich mir, na klar die fragste mal. Früher hatte ich da mehr Probleme als heute jemanden anzusprechen, liegt vielleicht an den vielen Körben ^^

Nun gut mittwochs ist sie immer Tutorin im EDV-Raum (wir beide sind im selben Wahlpflichtfach Verwaltungsinformatik) und muss bis 20 uhr warten und dann abschliessen. Als ich noch keinen eigenen Internetzugang hatte, war ich auf diesen Anschluss angewiesen, bin da also jeden Tag hin.