Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der große Traum vom "Klick"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr. very long, 21 Januar 2006.

1. mr. very long
    0
    Hi Leute,

wir alle können und verlieben - logisch. Doch träumt Ihr davon, dass Ihr mal eine Frau seht und es einfach "Klick" macht? Wenn man in einer Beziehung ist, und wenn man in seine Partnerin (bzw. Partner) richtig verliebt ist, fällt einem soetwas vielleicht nicht auf, aber allein das in-zwei-Frauen-verliebt-sein zeigt doch, dass keine von beiden die 100%ige richtige ist, auch wenn man das manchmal meint oder meinen möchte. Aber kann es sein, dass es dieses "Klick" nicht gibt? Dass das nur von Büchern und TV uns vorgespielt wird? Da gibt es nämlich Lieben, wo man für den anderen WIRKLICH alles tun würde. Gibt es sowas nun wirklich? Ich weiß es nicht...wisst ihr mehr?

mr. very long, 21 Januar 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    bei mir hats eigentlich schon "klick" gemacht, in der form, dass ich mir plötzlih sicher bin, dass mein jetztiger freund der mann meines lebens ist, dass ich für immer mit ihm zusammen sein möchte!
    des hat ich bei meinen freunden davor nicht, da wusste ich schon, dass des nicht is, was ewig halten würde!

find ich aber wirklich interessante überlegungen von dir!

Lg

Larissa333, 21 Januar 2006
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei mir hats im leben bei noch keiner frau richtig "klick" gemacht, sodass ich Schmetterlinge usw. im Bauch hatte... ich hab ja schon richtig Angst davor mich nie in meinem Leben richtig verlieben zu können.... :frown:

da war wohl noch nie die Richtige dabei :kopfschue

Kingi, 21 Januar 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir hats genau vor einem Jahr richtig Klick gemacht. Und es klickt jeden morgen wenn ich aufwache immer wieder aufs neue :zwinker:

zasa, 21 Januar 2006
  5. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach gibt es nicht nur den EINEN "Klick".
    Ich glaube es kann durchaus mehrere Male "Klick" machen. Bei mir war dieser "Klick"-Effekt nur bei meiner jetzigen Freundin, (mit der ich verdammt glücklich bin).

Travis :bandit_alt:

Travis85, 21 Januar 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    JA, DEN GIBT ES.

Bei mir hat es sofort Klick gemacht. Gleich vom ersten Moment an, als er meine Hand nahm, wußte ich, daß er der Mann fürs Leben ist :herz:
    Unglaublich, aber wahr!!!
    :herz: :herz: :herz:

Viktoria, 21 Januar 2006
  7. Problem
    Gast
    0
    Den gibt es, auch wenn er nicht immer soo lange hält! Hatte ich auch schon und bin erst 15! Aber komm nicht auf die Idee ich könne es nicht beurteilen :zwinker:

Problem, 21 Januar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, der Klick-Effekt war bei mir nie eingetreten. Weiss auch nicht warum....

User 48403, 21 Januar 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    klick hatte ich auch nie, aber ne art rauschen schon :zwinker:
    ich glaube das klick kommt bei hammermäßiger bestätigung, diese "JA, GENAUSO GEHTS MIR AUCH"-situationen, natürlich müsste vorher schon große sympathie vorrausgegangen sein

Jay-J, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...