Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der *grummel-knurr-rummecker-durchdiegegendzick-zeter*-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 29 April 2003.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sodelle, wollte mal 'nen Thread aufmachen (toller Grund, oder?), in dem Mann sich einfach so über Gott und die Welt aufregen kann, ohne eigentlich 'ne Rückmeldung zu bekommen oder was weiß ich. Da kann man sich auch mal über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen, die eigentlich nicht der Rede wert sind, über die man sich jetzt aber unbedingt aufregen will *hehe*

    Also ich fang da jetzt schonmal an:
    • diese DUMME, DOOFE, WAS AUCH SONST FÜR EINE Farbe regt mich ja sooooooooo auf. Ich darf mir alle zwei Tage die Hände mit Terpentin waschen, weil wieder irgendwelche Bretter oder so zum Lasieren angefallen sind *boooooaaaaaneeeee*
    • Meine Sis ^.^ Thema Nr. 1 beim Aufregen bei mir *höhö* Die Bildet sich doch tatsächlich ein, mich verunsichern zu wollen *hmpf* Hat sich kein Stück um ihr Ninchen gekümmert (okay, gefüttert + käfig gemacht schon, aber nich nach Krankheitsanzeichen usw. geguggt und die MEdizin musst auch ich geben) und jetzt bildet die sich ein sie könnte mir sagen, dass ich alles Falsch mach beim Käfigbau (zusammen mit meinem Vater) *aaaaaaarggggg* *ausflippen könnt*
    • Dann wären da natürlich noch meine Ellies... Ich bin natürlich immer Schuld. Mir werden natürlich die !achsotollen! Tipps gegeben. ICh bin natürlich Schuld, dass es zum Streit zwischen meiner Sis und mir kam (wegen Käfig) und nicht sie. Nein, sie ist ja das liebe, brave Mädchen *koch*

    Nungut, das wars erstmal *G*
    Aber keine Angst, bin immernoch gut drauf, weil ich mich nämlich auf meine neuen Meerlis freu ;-)

    Bea
     
    #1
    Bea, 29 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich reg mich im Moment nur über mich selber auf... :-/
     
    #2
    MooonLight, 29 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Wunderbar - guter Thread!!!

    So dann reg ich mich mal übe rmeine Mutter auf.... Um 11 Uhr kommt se nach Hause und sagt: "Anna räum auf!", (das hat sie gestern auch schon gesagt), dann hab ich was inner Kücje gesucht - sie kommt "Du denkst ja dran aufzuräumen!", ne halbe Stunde später beim Essen "Du musst noch aufräumen, ne?" Dann meinte ich danach dass ich mich was hinlege und sie kommt "Aber du röumst noch auf"... Dann weckt mich diese Frau aus meinem tiefen Schlummer und kommt an von wegen "Du räumst jetzt auf".,... ich so "cih hab dir heute x mal gesagt dass ich heute abend aufräume" sie so "du räumst jetzt auf" ich so "nicht jetzt heute abend!" sie: "jetzt" ich ha,llo? kann ich mir meinen tag selber einteilen?!" sie "du räumst jetz auf"


    Sind eltern immer so schwer von begriff?! *aufreg*
     
    #3
    kaninchen, 29 April 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    oh ja da kann ich auch ein geschichte ueber mein vater aufzaehlen was mich so wahnsinnig genervt hat...

    ik bin oben im bruder von mein zimmer. dann ruft er mich un ich denk wat er so will.
    dann muss ich zwei stockwerke tieferen um den was auf die garage hochzugeben. ganze zwei stockwerke!! :angryfire .
    Dbaei haet er nur kurz leiter runter (6stufen) un haet es selber holen koennen. Als er mich dann noch fragt ob es zuviel verlangt is un ich noch aus trotz ja gesagt hab. Hat er noch den nerv beleidigt zusein und schickt mich weg...

    Und jetzt is er noch immer sauer und mich juckts aber kein dolch...
    ER hat natuerlich wieder recht un ich nich.
    Man so wuetend hat er mich schon lang nimmer gemacht :angryfire .....
     
    #4
    boy_X, 30 April 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also eigendlich bin ich ja die ruhe selbst. Aber wenn ich an meine ExEx zurück denke könnte mir die Galle hoch kommen und wünsche ihr 1000Jahre schlechten Sex, das ich ihr nie aus dem Kopf gehen werde (in dem sinne das sie lieber mal bei mir geblieben wäre) und das es ihr nur so dreckig wie nur irgend möglich gehen möge. Desweiteren erwarte ich ihr ableben das ich endlich auf ihrem Grab tanzen kann!

    Denkt jetzt nicht´s komisches von mir, versucht auch nicht mich zu versetehen, ich habe meine Gründe.
     
    #5
    Spacefire, 30 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Muh.. hach diese Woche ist doch echt scheiße - muss mich nochma aufregen *grmml* *knurr*

    Es regnet ohne Ende... Meine Mutter is ne dumme #?%!$§ (das spreche ich nich aus)... Gestern abends (bzw. heute morgen) sind meine Schwester, ne Freundin und ich wieder nach Hause gekommen, ham n bisschen was gertunken un so, ja, meine Schwester hat n Ton zu laut gelacht, da scheppert meine Frau Mutter der eine - mit dem Kommentar: "Das war Reflex - und um 4 Uhr morgends muss man nich so laut sein!" Ich guck die an frag die was das soll weil das ja wohl echt keine Art is... Joa unsere Freundin sirtzt dumm daneben, is ja auch scheiße für sie... Ja, ne Minute später habich meine Schwester n bisschen mit Wasser angespritzt und *patsch* Hab ich eine hängen.... Reflex *lol* Guter Witz... Darauf bin ich gegangen, kommt die Alte morgends rein und meint ich wäre das schulg gewesen und müsste mich entschuldigen... Hallo?! Hat die se noch alle?! ich glaube nich!! Jetzt macht se auf beleidigte Leberwurst... Aber scheiß drauf... Und wenn die mir jetz verbietet am Wochenende irgendwie raus zu gehn oder so ... dann *grrrr*

    Muh... Was n Scheiß....
     
    #6
    kaninchen, 1 Mai 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Haaa, das ist eine gute Idee- jetzt nehme ich ein harmloses Problem, nicht wert, in den Kummerkasten gepostet oder mit Freunden besprochen zu werden, und mecker so richtg schön drüber ab :smile:.

    Also...
    Mein Bauch ist etwas zu dick. Na gut, es hält sich an sich in Grenzen, ich wiege auch nicht zuviel, eher im Gegenteil- aber das verteilt sich irgendwie komisch. Jeder normale Mensch setzt am Unterbauch Fett an- ich aber auf den Rippen. Fragt mich nicht warum. Es gibt Schlimmeres, aber da ich ohnehin eine Woche fasten wollte, hab ich's- in Hoffnung auf Bauchverlust- auch getan. Eineinhalb Kilo weniger. Mein Bauch ist aber blöderweise immer noch genauso dick wie vorher, obwohl das eindeutig die Stelle meines Körpers ist, wo ich am meisten Fett habe...
    Und jetzt gehe ich eben nach unten, um mir ein Stück Kuchen zu klauen, und meine Mutter empfängt mich mit einem freundlichen: "Sag mal, deine Hose sitzt so weit- hast du abgenommen?" Ich sah an mir runter und stellte fest, dass sie Recht hat: Ich habe abgenommen. Am Po, an der Hüfte. Das wollte ich aber verdammt noch mal nicht! Ich hatte auch vorher einen tollen Po! Das hatte ich absolut nicht nötig!

    Und jetzt sitze ich hier deprimiert rum- mit einem dicken Bauch und Hosen, die mir trotz Größe S zu weit sind... *jammer*
     
    #7
    Liza, 1 Mai 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    So! auch mal rummecker!

    ich hab heuschnupfen, brauch am tagungefähr 50894 Taschentücher und meine augen quellen immer so scheiße dann zu und sind rot und argh. ich sehr jeden tag aus als käm ich frisch aus ner straßenschlacht und mir hätt einer auf die lichter geschlagen!
    verdammter scheiß! hat jemand ne ahnung wie das schlauchen kann? verzweifel !!!
    außerdim find ichs tierisch unfair dass mein bruder morgen keine shcule hat, ich aber doch, obwohl unsere schulen wirklich direkt nebeneinander sind. nur er eben auf der real und ich aufm gymi, so ein scheise!
     
    #8
    Velvet, 1 Mai 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    So dann fang ich auch mal an!

    es regnet nur!

    1.Mein vater! eltern geschieden jahre lang hat mien dad mich nicht um mich gekümmert aufeinmal muss er dad des jahrtausend werden habe ich das gefühl das kotzt mich an er soll mich wieder in ruhe lassen!!!!
    2.Mein bruder ach so tolle der familie er war nie was immer ich!
    3.der scheiß geburtstag morgen habe so kein bock auf den kindergeburtstag ich will mir die birne wegschütten nach der behinderten woche und nicht kindergarten feirern *BOOOOOOOOOAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRR*
    4.Die schule da läuft eh alles nur noch schief!
     
    #9
    DuMbSi, 1 Mai 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    War irgendwie ne Scheiß Woche, ne?? Bin froh wenn die vorbei is *hargh*
     
    #10
    kaninchen, 2 Mai 2003
  11. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich habe ich gar nicht so viele Probleme. Nur eins, dieses beschissene Leben an sich! Keine Freundin, nur Verarschung und Unverständnis vom Vater, eine fast geisteskranke Mutter und ständig nervende, wenig intelligente Mitmenschen. Das schlimmste ist, dass nirgends ’ne ordentliche Portion Morphium, Heroin und dergleichen zu bekommen ist. Ich kann dem ganzen also nicht mal eins selbst ein Ende machen, so wie ich es gern hätte. Das ist nicht nur solch eine kurzzeitige Depression, sondern sie hält schon 4 1/2 Jahre an. Ein Ende ist nicht in Sicht. Ein Leben lang arbeiten gehen, um irgendwann einsam zu sterben, ist nicht meine Vorstellung vom Leben. Auf Verachtung, Enttäuschung, Zurückweisung und der gleichen kann ich auch verzichten und wenn ich dann mal wider höre „Das Leben ist schön!“, wird mir schlecht.
     
    #11
    dark eyes, 2 Mai 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    ich grummel in mich rein, weil ich es hasse zu verlieren... verlieren okay... aber nicht so furchbar schleicht.... :frown:
     
    #12
    Rapunzel, 2 Mai 2003
  13. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und klein Kylechen macht mal wieder was er will und grinst in sich hinein. Ich hatte schon angefangen ein paar Kommentare zu tippen, hab sie aber wieder gelöscht, weil sie den ein oder anderen ziemlich "kritisiert" haben ums mal harmlos auszudrücken.

    Also mir gehs grad gut *griiiiiiiiiiiiiins* *Knutscher für Bea zur Beruhigung da lass wenn sie mal wieder im Thread vorbeischaut*

    MfG
    kylechen
     
    #13
    Kyle, 4 Mai 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    *aufreg* ich hab heute mal wieder an die 30867 taschentücher gebraucht. und augen sind auch shcon wieder geschwollen. welcher idiot hat den heuschnupfen erfunden?
     
    #14
    Velvet, 11 Mai 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *auch mal aufreg* sche... schule. danke für die schlechte laune *lol* :angryfire
     
    #15
    Yana, 11 Mai 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Boah, da kann ich dir nur zustimmen! :-( SCH* SCHULE!!
     
    #16
    Luzi, 11 Mai 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    verdammt beschissenen schwester !!! *aufreg*
    hat se gesagt "ja geh ma jahrmarkt zamme" so nun sitz ich alleine da weil ihr die freunde wichtiger sind als ich.... meine freundin darf auch net und nun sitz ich hier alleine rum und hab ne morz wut im bauch verdammt.....
    (hab auch verdammt nochmal angst dass ich meinen ex treffe hab nämlich 0 bock auf den)

    dumme kuh so ne blöde dumme verdammte scheisse...

    j.
     
    #17
    ~LadyMarmelade~, 12 Mai 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    *heul* :cry:
     
    #18
    ~LadyMarmelade~, 12 Mai 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Scheisstag heute... scheissleben.. scheissmutter... alles scheisse einfach....
     
    #19
    Rapunzel, 12 Mai 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Bauchweh :frown:
     
    #20
    kaninchen, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test