Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Grund für euer letztes "Beziehungs-Aus"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Amy17, 26 November 2007.

  1. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hallo :smile2:

    Eine kleine Umfrage an euch;

    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...


    Liebe Grüße,
    eure Amy
     
    #1
    Amy17, 26 November 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Er wollte nicht mehr, stattdessen aber lieber ne gemeinsame Freundin :grin:
    Streit wars nicht. Ignoranz triffts eher...
     
    #2
    Numina, 26 November 2007
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist1. ?

    äusserlich: weil wir uns nicht auf die Ferien einigen konnten: ich > Jugi, sie> Hotel
    tieferer grund: wir haben uns von einander weg entwickelt und immer unterschiedlichere Zukunftsvorstellungen und Ideale gehabt



    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...

    Auf meiner Seite war Enttäuschung
     
    #3
    simon1986, 26 November 2007
  4. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    1.sie hat mich betrogen

    2.n hassgefühl wars anfangs schon mit dabei,mitlerweile ist sie mir allerdings total egal-soll heißen,selbst wenn sie wieder zurück wollte,würd ich nicht mitmachen. wer mich betrügt hat´s bei mir verschissen!
     
    #4
    casualtie78, 26 November 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?
    Er hat schluss gemacht, mit der Begründung, er könne keine Freundin gebrauchen :grin:

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...
    Anfangs wars schon irgendwie Trauer-Hass aber mittlerweile eher freundschaftlich.
     
    #5
    User 37284, 26 November 2007
  6. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    1. Sie durfte es nicht...

    2. Freundschaftlich, sie ist aber der Meinung, ich müsste sie nach allem hassen...
     
    #6
    davinci, 26 November 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    1. Auseinander gelebt, gemerkt, dass man nicht zusammen passt und
    sich gegenseitig kaputt macht.

    2. Freundschaftlich, sehr friedlich, fair und verständnisvoll. Wir sind
    immer noch befreundet.
     
    #7
    Auricularia, 26 November 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    1. ich hab schluss gemacht, weil ich mich nicht mehr geliebt gefühlt hab... sind auch sonst einige sachen schief gelaufen, z.T. wie er mit mir umgegangen ist. außerdem war er wohl echt nicht reif genug für ne beziehung... hab mich am schluss nur noch kaputt gemacht.

    2. ich war erst extrem traurig, dass ich den schritt gemacht hab, hätts selber nicht geglaubt. aber mittlerweile gehts mir wieder gut (ist nen monat her)
     
    #8
    User 41772, 26 November 2007
  9. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    Gute Frage, den kenne ich bis heute nicht.

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...

    Ich traurig und resignierend, sie eher freundschaftlich. Sie meinte damals auch, dass ich alles Recht hätte, sie zu hassen und es ihr wohler/einfacher wäre, wenn ich das täte.
     
    #9
    Nat-, 26 November 2007
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?
    Es gab keine Chance fuer eine gemeinsame Zukunft.

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...
    Wir sind noch befreundet.
     
    #10
    User 29290, 26 November 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    User 67771, 26 November 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    Ich hab Schluss gemacht, weil ich nichts mehr für ihn empfunden habe.


    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...

    Neutral. Es soll nicht böse klingen, aber er hat mich dann einfach überhaupt nicht mehr interessiert...
     
    #12
    Starla, 26 November 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?
    Ist schon über 17 Jahre her.:grin: Es gab keinen besonderen Grund wir haben uns ausseinandergelebt und jemand hat mir Mut gegeben diesen Schritt endlich zu wagen, wir waren letztlich nur noch aus Gewohnheit zusammen und weil wir zu faul waren eine neue Beziehung anzufangen.:grin:

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...
    Freundschaftlich!:smile:
     
    #13
    User 71335, 26 November 2007
  14. americangirl
    0
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?

    Er hat mich wiederholt geschlagen. Er hatte sich gegen Ende einfach nicht mehr im Griff.

    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...

    Ich hasse ihn natürlich nicht. Die Zeit war schön, aber der Schluss war schon hart. Er schlug mich halt und irgendwann musste ich einen Schlussstrich ziehen. Haben keinen Kontakt mehr.
     
    #14
    americangirl, 26 November 2007
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Denke einfach wir sind zu früh zusammen gekommen. Ich wollte/will mich einfach austoben, tun und lassen was ich will. Verstehn uns trotzdem immer noch super :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
    #15
    User 16418, 26 November 2007
  16. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Den genauen Grund kenne ich bis heute nicht...leider....das hat mich damals schon noch ziemlich lange zermürbt.

    2. Er hat mir nachdem er sich tagelang telefonisch nicht gemeldet hat und nicht erreichbar war im Chat :kopfschue gesagt, dass er mir wohl nicht das geben kann was ich brauch und ich jemand anderen, besseren verdient hätte. Ich vermute aber bis heute, dass da irgendwas anderes dahinter gesteckt hat.

    Wir haben keinen Kontakt mehr. Hab ab und an mal versucht wieder Kontakt aufzunehmen, weil ich neugierig war was aus ihm geworden ist und ich auch hoffte, dass wir mit einigem Abstand doch noch mal ein vernünftiges Gespräch über das Ende der Beziehung führen könnten. Allerdings kam von ihm nie was zurück....naja und mittlerweile hab ichs aufgegeben.
     
    #16
    may, 26 November 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist?
    Streit, Kurzschlussreaktion. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte,...
    2. Wie seid ihr beide auseinander gegangen? Freundschaftlich, mit Hass-Gefühlen usw. ...
    Sind Freunde.
     
    #17
    capricorn84, 27 November 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #18
    User 77157, 27 November 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Konkreter Grund liegt mir nach wie vor nicht vor.

    2. Schwer zu sagen...Freundschaftlich wäre zu kumpelhaft, Hass war es nicht.
    Ich war enttäuscht und traurig. Gefühle waren wohl von beiden noch da.
     
    #19
    SexySellerie, 27 November 2007
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Was war denn der Grund, dass eure letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist? Er hat gesagt, er liebt mich nicht mehr...
     
    #20
    Jou, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test