Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der gute alte mini

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 30 Juli 2004.

1. pianoo
    Gast
    0
    an all die Mädls, tragt ihr minis?
    eher die breiteren Gürtel oder die etwas längeren?
    nur tagsüber oder Abends zum weggehen?
    was für Schuhe tragt ihr dazu?
    (ich find ja zur Zeit die FlipFlops mit kleinem Absatz zum weißen mini ein Hit)

...und bitte nicht die antworten die bei Mini nur an billig und schlampe denken!

pianoo, 30 Juli 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich trag minis und meine sind auch ziemlich kurz,die zieh ich tagsüber und abends an. aber ich hab da noch zwei suuuuperkurze minis, die kann man tagsüber dann halt doch net anziehn!!!! :geknickt: meistens zieh ich flipflops oder halt offee schuhe mit absatz drauf an!!!

sabe, 30 Juli 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich trag schon Minis, auch tagsüber, aber nur in der Freizeit. In der Arbeit darf ich nur Röcke tragen, die mindestens bis zum Knie gehen.

FlipFlops trag ich aber keine, lieber ziemlich hochhackige Absatzsandalen... :zwinker: Da kann man dann auch schön mit dem Hintern wackeln... *lach*

SottoVoce, 30 Juli 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe Minis in allen Längen - von ganz kurz, bis zur Mitte des Oberschenkels.

Und die Schuhe dazu: entweder ganz ohne Absatz (aber keine Flip-Flops) oder am liebsten mit ziemlich hohen Absätzen.

ogelique, 30 Juli 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    hab auch welche und trag sie fast nur abends entweder mit Stiefeln oder höheren Schuhen...

cat85, 30 Juli 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich trag Minis, sowohl tagsüber (allerdings da fast nur im Sommer,bzw bei warmem Wetter) und zum Weggehen.
    Länge variiert auch, aber eher kürzer.
    Flipflops hab ich, trag ich aber selten. Ansonsten mal Schuhe mit Absatz, mal Doc's und mal Ranger.

MooonLight, 30 Juli 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trage definitiv keine minis...

1) weil ich mich inzwischen dafür 10 kilo zu schwer fühle (jaja... die frauen :tongue: )

2) selbst 10 kilo früher sah ich in minis durch meine körpergröße irgendwie immer aus als ob es den rock einfach nicht in meiner größe gab... den jungs hats gefallen aber ich fand das immer billig.

biker-luder, 31 Juli 2004
  8. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find minis suuuuper!!
    HAb etliche davon, ein paar ziemilch kurze aber auch etwas längere(wenn man bei nem mini von länge sprechen kann :zwinker: )
    Meine lieblingsfarbe für minis ist weiß, passt so schön zum sommer und lässt sich super kombinieren.
    Am liebsten trag ich dazu weiße flip flops mit absatz, sieht immer schick und sommerlich aus!
    elle

elle, 2 August 2004
  9. Mini-Mieze
    Gast
    0

in allen Varianten.

Im Sommer lieber Stretch oder zarte Minis zu halbhohen Sandaletten oder Pumps

Im Herbst Winter am liebsten Lederminis. Manchmal auch Lack (Sylvester etc.) zu Pumps oder Steifeletten, wenn ich ganz gut drauf bin auch Schaftstiefel

Mini-Mieze, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...