Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der gute alte Orgasmus... :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Savor, 21 Juli 2005.

1. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi

Ich habe hier schon einige Male über das selbe geschrieben. Meine Freundin und ich sind nun schon seit 8 Monaten zusammen. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Sind beide 19 Jahre alt. Ich habe schon viel versucht. Sie hatte vor mir 2 andere Freunde bei denen sie auch nie einen hatte, sie hatte auch keinen bei SB. Sie ist die erste Frau mit der ich schlafe. Mir sagte sie aber das merke man nicht und jetzt sollte ich nach der Zeit auch mal ein bisschen Erfahrung haben... :zwinker:.

Bei mir hatte sie schon einige Male ein Kribbeln, das hatte sie bei den anderen nie.
    Ich habe ihr schon ein paar Mal versucht klar zu machen das ein Orgasmus nicht alles ist, aber sie sagt, es interessiert sie halt einfach wie es ist. Es gefällt ihr mit mir zu schlafen aber da sie noch nie einen hatte wäre es halt trotzdem schön.

Habe ihr auch einen Vibrator geschenkt, aber den will sie nur mit mir brauchen, finde ich auch schön.
    Ich mache ihr keinen Stress, also manchmal bin sicher auch ich der, der Sex will, aber hallo das ist ja normal. Ich warte nicht immer auf sie, wenn ich das jedoch mache ist sie immer sehr scharf. Wenn ich Sie Oral verwöhne fängt sie nach einigen Minuten an zu zittern, danach will sie immer gleich mit mir schlafen. Ich sage ihr immer das das der Anfang eines Orgasmus ist, doch sie sagt, sie könne es nicht aushalten.
    Ich habe sie mal gefragt ob sie unter Druck stehe was den Orgasmus anbelangt, sie sagte mir ja, sie denke halt jedes mal beim Sex daran. Ich sagte ihr kein Wunder kommst du nicht. Aber was soll sie machen?An was soll sie denken?Wie geht das?Was kann ich machen das sie kommt?Andere Stellungen?Bei der Reiter kriegt sie manchmal das Kribbeln.

Danke für eure Hilfe

Savor, 21 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gabs den gleichen Thread nicht schon mal von dir? Du kannst da herzlich wenig machen. Fallen lassen muss sie sich schon. Im Moment geht ihr die Sache ja sehr verkrampft an, ich glaube so wird das gar nichts. Ihr müsst erst mal davon runterkommen, dass unbedingt ein Orgasmus her muss.

Doc Magoos, 21 Juli 2005
  3. Savor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja eben... Das will ich doch wissen, wie bring ich sie von dem Gedanken runter?

P.S. @ Frantic, wie ich sehe magst du Linkin Park... :zwinker:

Savor, 21 Juli 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl hilft ihr ein romantischer Abend, bei einem (nicht fünf) Glas Rotwein und Kerzenlicht.

Touchdown, 21 Juli 2005
  5. Savor
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte jemand von euch Frauen diese Problem nie?Freue mich auf eure Tipps.

Danke

Savor, 21 Juli 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab das gleiche problem wie deine freundin, aber man kann da nichts machen. in mir ist auch der gedanke, endlich einen haben zu wollen, aber dann klappt es erst recht nicht.
    Aber wie soll man denn einfach abschalten, wenn man immer wieder damit konfrontiert wird das jede frau ihn haben kann und man selber nicht viel davon merkt?
    ich bin inzwischen extrem deprimiert. klar macht der sex mit meinem freund spaß aber trotzdem stellt sich die frage, warum komme ich nicht?
    In jeder frauenzeitschrift gibt es Tipps wie frau 100% ihren orgasmus kriegt, freundinnen erzählen einem, wie schön sich der orgasmus anfühlt....
    und man selbst setzt sich, bewusst oder unbewusst immer mehr unter druck.
    ist schon schwierig das zu ändern.

User 22358, 21 Juli 2005
  7. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Du musst "einfach" versuchen den Moment zu genießen.. (also die Partnerin). Als Partner kann man da wenig machen, aber du solltest sie während des Sexes nicht drauf ansprechen und versuchen ne Zeit lang auch danach nicht gleich zu fragen: "Und hattest du heut einen?" oder so. Macht euch einen schönen Abend (wie oben schon erwähnt) und kommt auf andere Gedanken. Sie muss versuchen sich auf die Berührungen und Handlungen des Partners zu konzentrieren und nicht auf sich selbst..

Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein

Habt ihr es denn zusammen mit dem Vibrator versucht?...

Leduna, 21 Juli 2005
  8. Savor
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Soll ich ihr das zeigen wo ihr hier geschrieben habt? Oder soll ich es ihr einfach erklären?Habe ihr auch schon gesagt sie solle doch selber mal in diesem Forum nachfragen und schauen, aber ich glaube sie macht es nicht. Mit dem Vibrator haben wir es versucht, aber nur kurz, dann wollte sie schon wieder mit mir schlafen... :smile: Eigentlich etwas das gut ist aber ja, nicht immer

Savor, 21 Juli 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ja mal zusammen mit ihr hier im Forum rumstäbern, das machen mein Freund und ich auch schonmal zwischendurch. Das ist eigentlich immer ganz interessant, so lernen beide was dazu.
    Und das einzige, was du weiterhin tuen kannst, ist mit ihr darüber zu reden, denn einen Orgasmus erzwingen kann man nicht.

*blondie*, 21 Juli 2005
  10. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Nein ich glaube du solltest es ihr in deinen Worten erklären..
    Ansonsten könnt ich mir nur vorstellen eventuell doch andere Stellungen auszuprobieren. Jede Frau hat ja da so gewisse Vorlieben und wird in einer bestimmten Stellung eben mehr stimuliert, als in anderen.. Seid doch einfach etwas kreativ und experimentiert ein bisschen. Mit etwas Glück findet ihr ja noch eine Stellung, wo es nicht nur beim Kribbeln bleibt :zwinker:

Nachtrag: Es ihr in deinen Worten erklären. Weil es ihr unangenehm sein könnte, dass du hier über sie und ihre/eure Probleme sprichst.. Bei Frauen weiß man ja nie, wie sie reagieren smile

Leduna, 21 Juli 2005
  11. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein kleiner Tipp von mir...
    Ich hatte auch immer Probleme damit, bin auch nie gekommen! Dann habe ich irgendwo gelesen, dass man die Bein-und Pomuskeln ganz doll anspannen soll,wenn man merkt, dass es bald so weit sein könnte. Das habe ich ausprobiert...und siehe da.. es geht besser... ich komme zwar nicht immer, aber immerhin des öfteren mal!:smile:
    Gib das mal deiner Freundin weiter!

Lolle07, 21 Juli 2005
  12. Anatomieboy
    0
    oder so ......

Also was mir nun nach den ganzen durchlesen der Postings einfällt sind 2 Dinge.
    Entweder Deine Freundin versucht es mal für sich alleine selbst zu kommen sprich SB mit dem Vibrator, den Fingern oder was mir da noch einfällt sind Geisha-Kugeln. Sie sollte sich da Zeit nehmen und sich nicht sagen wie schon oben mehrmals geschrieben erpocht zu sein zum Orgasmus zu kommen. Denn Sie wird Ihre Punkte wo sie am ehesten kommt oder "geil" wird mit am besten kennen.
    Die andere Möglichkeit wäre wie Du schon geschrieben hast im 1 Posting das Du Sie mit der Zunge verwöhnt hattest sie es aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr ausgehalten hatte. Genau da solltest Du weitermachen, ob nun mit der Zunge oder doch mit dem Dildo. Sie ist wohl eher darauf aus mit Dir gemeinsam zu kommen, deshalb will sie plötzlich das Du damit aufhörst und in Sie eindringst. Aber ich denke wenn Sie erstmal so gekommen ist, sprich Sie hatten Ihren 1 Orgasmus dann ist der Druck weg und Ihr werdet auch gemeinsam so kommen.

red is hot; black is beautiful; brown is exotic; light is sexy

Anatomieboy, 21 Juli 2005
  13. Savor
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach den ganzen Tipps würde ich es am liebsten heute Abend versuchen, aber würdet ihr zu ihr gehen und es ihr gleich sagen, oder eher wenn man gerade dran ist. z.B. spann mal die Po Muskeln an etc. ?

Vielen Dank !Ihr seit echt nett.

Savor, 21 Juli 2005
  14. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ähm.. sorry die antwort kommt arg verspätet, aber ich war nicht eher da :zwinker:

Ich würds gleich sagen, wenn ich gerade über Sex oder ein ähnliches Thema sprecht und nicht, wenn ihr dabei seid...

Leduna, 26 Juli 2005
  15. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!

Bei mir war das laaaaange auch so! Als mich mein Freund oral verwöhnt hatte haben meine Beine und der ganze Körper gezittert, ich war total scharf, hielts aber nie wirklich aus :smile: Vielleicht liegt das an der Psyche...

Auch beim Sex hatte ich nie einen Orgasmus und eines Tages hab ich mich damit abgefunden. Als es dann wieder mal dazu kam kribbelte es plötzlich leicht und ich spannte mich bissal an, war verwundert ob das nun ein orgi war oder nicht... und seit dem ist es fast jedesmal passiert bis es intensiver wurde... mein Freund merkte wie es wohl am schönsten für mich ist und nun klappts mit dem orgi so gut wie jedes mal...

Es braucht bei vielen Mädels eben einfach viel Zeit, sie sollte sich keinen Stres machen, der Sex, die Liebe und Nähe bzw. Zärtlichkeit ist doch trotzdem ein geiles Gefühl und irgendwann klappts von alleine!

grüßele Kokos

Kokosmuffin, 26 Juli 2005
  16. madelaine77
    0
    hi,

also ich habe das problem auch. Ich komme eigentlich auch nur wenn ich mich nebenbei selber am kitzler streichel. Aber mir ist es letztes auch ohne selber Hand anzulegen gegelückt. In der Reiterstellung und wie haben etwas öl benutzt..und ich habe mich so bewegt das der kitzler stimuliert wurde und dadurch kam ich. ;-)
    Und nun will ich fast nur noch die Stellung und mein Partner ist damit einverstanden.

viel glück auf jeden fall

madelaine

madelaine77, 26 Juli 2005
  17. engel19
    Gast
    0
    Zu aller erst sie muss locker werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, auch wenn sich das jetzt ein bischen daneben anhört, dass es sehr hilfreich sein kann, wenn man sich vorher ein wenig Alkohol gönnt. Jedoch sollte es nicht zu viel werden, denn wer will schon eine schlafende oder kotzende Freundin neben sich liegen haben. Also ich für mich finde, Alkohol macht locker und macht auch ein wenig ratich. Wenn es dann los gehen soll schenke ihr einfach deine ganze Aufmerksam. Du musst ihr zeigen, wie sexy toll etc. du sie findest und einfach mal verwöhnen. Zum dritten die Sache einfach ganz gefühlvoll angehen, sie muss die Zeit haben sich fallen zu lassen, um es geniesen zu können. Wenn du von kribbeln sprichtst, dann beschäftige dich ganz intensiv mit ihrem Kitzler, denn es hat schon seinen Grund, warum es so genannt wird und dann wenn alles "perfekt" ist und sie einfach nur noch genießt, kann man ja mal vesuchen in die Vollen zu gehen, aber nicht vergessen heute gehört ihr die ganze Aufmersamkeit.

engel19, 26 Juli 2005
  18. alex-b-roxx
    0
    Also ich hatte auch mal eine Freundin, die ein wenig Probleme hatte, zu kommen. Mein Tip. Sorge dafür, daß sie so weit einen sitzen hat, daß sie richtig enthemmt ist. Sie darf nicht total dicht sein. Und dann vögel ihr das Hirn raus. Vor allem mach weiter, wenn du gekommen bist. Ich weiss, daß dieses Sättigungsgefühl relativ stark ist, aber da musst du durch. Das kann man sich antrainieren.

Es gibt keine Frau, die man nicht zum Orgasmus bringt.

P.S. Ist der Knoten ein mal geplatzt, wirds einfach..... :zwinker:

alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  19. mazen
    mazen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    wie wärs denn wenn du sie mal fesselst? :link:

Weil du sagst ja das sie sihc immer kaum halten kann wenn du sie oral verwöhnst. Ist sie aber gefesselt kannst du in Ruhe weitermachen. Sie wird zwar flehen und betteln (schätze ich mal :grin: ) aber da darfst du dann natürlich nicht drauf eingehen :cool1:

Aber ich weiss ja nicht wie sie dazu steht gefesselt zu werden?

mfg mazen

mazen, 26 Juli 2005
  20. alex-b-roxx
    0
    *rofl*

So nach dem Motto: Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.....
    So wie früher in der Steinzeit. Hat die Olle nicht stillgehalten, wurde die mit der Keule ruhiggestellt.

alex-b-roxx, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...