Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der gute alte Pilz!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AllUNeedIsMe, 14 Juni 2007.

  1. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute meine Freundin hat mich grad angerufen und mich gebeten das ich mich bisschen im Inet rumhör was den Pilz betrifft. Die kann nicht selber gucken weil sie kein Internet hat. Jedenfalls hat die den Pilz glaub ich seit über nem Monat jetzt. Es juckt meint die und die hat so eklig, gelben auch zum teil "bröckligen" Ausfluss. Sie hatte angeblich vor 2 Jahren schon mal einen und der ging nach ca. 2 Monaten vorbei. Zum Arzt will sie nicht gehen da sie Muslima ist und eigentlich kein sex haben darf :ratlos:

    Als ich mein Pilz hatte vor nem Jahr war der nach nem Monat weg zudem hatte ich gleichzeitig meine Tage und ne Blasenentzündung. :flennen: Das war ne schlimme zeit hahahah. Könnt ihr mir sagen wie meine Freundin den anders los wird ausser zum Arzt zu gehen.
     
    #1
    AllUNeedIsMe, 14 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sie soll zum Arzt gehen. Eine Erkrankung monatelang zu Verschleppen ist nicht so wirklich sinnvoll.

    Ob sie Sex haben "darf" oder nicht ist irrelevant, da man sich einen Pilz nicht einfängt. Er wird nicht beim Sex übertragen, sondern ist in der gesunden Scheidenflora enthalten und vermehrt sich, wenn diese gestört wird. Das kann durch übertriebene Hygiene, Stress, Krankheit, Antibiotika, auch durch Sperma passieren.

    Davon ab: Wenn man sich reif genug für Sex fühlt, sollte man auch reif genug sein, sich gynäkologisch untersuchen zu lassen, wenn etwas nicht stimmt (eigentlich auch, wenn alles okay ist, aber gut). Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man es lassen.
     
    #2
    User 52655, 14 Juni 2007
  3. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja wie sie den bekommen hat weiss ich nicht. Ich weiss soviel das sie ohne Gummi GV hatte. Und sich paar stunden danach erst gewaschen hat. Hab ihr auch schon gesagt sie sollte zum Arzt gehen aber die meint jaa irgendwann muss das ja wieder vorbei gehen. Nur war sie halt neugierig ob es andere sachen gibt wie man den schneller loswird.
     
    #3
    AllUNeedIsMe, 14 Juni 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und wie hat sie dann bitteschön verhütet, wenn sie noch nicht beim Arzt war, weil sie ja keinen Sex haben darf? :ratlos:
     
    #4
    User 52655, 14 Juni 2007
  5. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Na gar nicht würd ich mal sagen. Rausziehen oder auf Titties, Bauch sonst wo draufspritzen. Selber schuld. Aber jeder ist ja schließlich für sich selbst verantwortlich.
     
    #5
    AllUNeedIsMe, 14 Juni 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ahja...
    Mit ner Infektion kann man also nicht zum Arzt gehen, weil da könnte ja jemand denken, sie hätte Sex gehabt. Aber wenn sie bald mit ner Kugel rumläuft, kommt sicher keiner drauf, dass das vom Sex kommt...

    Ich finde es sehr schade, dass du einerseits genauso verantwortungslos mit deinem Körper umgehst
    und deine Freundin darin unterstützt, das selbe zu tun, indem du für sie Infos im Internet suchst, statt sie zum Arzt zu schleifen und andererseits, der Meinung bist, sie sei ja selber schuld und dir kann das ja egal sein.
    Nette Freundin bist du, wirklich.

    Du solltest ihr lieber mal erklären, dass Coitus Interruptus keine Verhütungsmethode ist und ihr Infos über Verhütung besorgen und mit ihr zum Arzt gehen. Dein jetziges Verhalten ist jedenfalls mehr als kontraproduktiv und nicht gerade sehr freundschaftlich.
     
    #6
    User 52655, 14 Juni 2007
  7. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja danke für deine Kritik. Mit welchem Recht nimmst du dir die Frechheit raus über meine Qualität als Freundin zu urteilen.

    Klar sag ich "jeder ist für sich selbstverantwortlich" und dabei bleib ich auch. Und denk nicht ich hab ihr nicht gesagt sie soll zum Arzt gehen oder was auch immer. Das Mädchen ist alt genug zu wissen ob und wie sie sich durch die gegend fickt.

    Die Sache mit meinem Pilz hat auch damit nichts zu tun das sie sich denkt "ach der war bei mir vor 2 Jahren irgendwann weg, der war auch bei meiner Freundin irgendwann weg, der jetzige wird auch irgendwann weg gehen" Ich wollte ihr nur einen kleinen Gefallen tun und mal fragen ob es irgendwie schneller geht den Pilz ohne Arzt Besuch los zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.

    Also brauchst du mich hier bitte nicht angreifen was ich denn für ne "tolle" Freundin wär. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Ich kann sie zu nichts zwingen. Ausserdem sind wir schon seit 13 Jahren beste Freundinnen also kann ich wohl kaum so schlimm sein :zwinker:
     
    #7
    AllUNeedIsMe, 14 Juni 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, aber das ist meine Meinung und die ändert sich auch nicht.
    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst bzw keine haben willst, poste lieber nicht in ein öffentliches Forum, dort findet man mit Sicherheit Menschen, die eine Meinung vertreten, die einem nicht schmeckt.

    Übrigens kann man sich Antipilzmedikamente rezeptfrei in der Apotheke besorgen. Bin ich zwar nicht so für, weil die Ursache abgeklärt sein sollte, bevor man sich was reinschmiert, aber in dem Fall glaube ich nicht wirklich, dass sie zum Arzt geht und denke, das zu versuchen ist wohl besser als die Infektion 2 Monate rumzuschleppen.
    Hätte man auch erfahren können, wenn man mal in der Apotheke nachfragen würde, oder traut sie sich da auch nicht hin?
     
    #8
    User 52655, 14 Juni 2007
  9. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach was du kannst gern deine Meinung behalten da ich ein Mensch bin den es nicht viel interessiert was andere über einen denken. Ich mach mein Ding wie es mir passt und gefällt. Was andere dazu sagen die mich NICHT kennen juckt mich überhaupt nicht. Das hat auch damit nichts zu tun ob ich mit Kritik umgehen kann oder nicht. Ich gebe nur wenig auf die Meinung von Leuten über mich die mich nicht kennen. Das ist alles.

    Das mit der Apotheke sag ich ihr oder ich hol ihr das Zeug. Wird sie wohl zu schüchtern sein das selbst zu machen. Aber danke dir trotzdem für deine Antworten.
     
    #9
    AllUNeedIsMe, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute alte Pilz
Rammbock
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2007
31 Antworten