Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der gute Laune Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kleene nana, 29 Juli 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute!

    Ich fühl mich grad richtig super!So frisch und einfach wie neu geboren:tongue: .

    Warscheinlich macht das die Liebe aus:zwinker:


    Wer fühlt sich auch so super?

    Und woran liegt es?

    LG die fröhliche Kleene:grin:
     
    #1
    kleene nana, 29 Juli 2006
  2. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hey,

    Ich fühle mich grade auch super weil ich nächste Woche endlich 6 Wochen Ferien habe und eeendlich wieder reiten gehen kann!! :smile:
    Und weil ich (glaub ich zumindest) frisch verliebt bin, ich muß mal sehen was sich daraus entwickelt, ich geh das ganze mal positiv an :smile:
     
    #2
    Zuckerschnütche, 29 Juli 2006
  3. 0815zicke
    0815zicke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich auch grad super, war grad ne runde im wald radeln und jetzt fühl ich mich total platt und meine beine sind wie brei aber irgendwie richtig schön entspannt :smile:

    ooo schnütche du hasts gut reiten würe ich auch gern mal wieder aber mein mopsi ist schon den ganzen sommer lahm und kein ende in sicht :geknickt:
     
    #3
    0815zicke, 29 Juli 2006
  4. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Aber so wies klingt hast du wenigstens nen Mopsi. Ich kann außerhalb der Ferien gar nicht reiten weil ich hier in der Nähe kein Pflegepferd mehr finde.. :geknickt:
    Aber jede Ferien geh ich zu ner Bekannten die hat Isis mit denen preschen wir dann immer über die Kuhweiden das is zu schön :cool1:
    Wieso ist dein Mopsi so lange lahm?
     
    #4
    Zuckerschnütche, 29 Juli 2006
  5. 0815zicke
    0815zicke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ach mein armer mopsi hat dieses jahr trotz diät nen üblen hufrehe-schub bekommen, dann noch zusätzlich an einem vorderhuf ein hufgeschwür, jetzt bekommt er seit mittlerweile acht wochen nur noch stroh zu fressen gegen die hufrehe und muss täglich neuen hufverband haben und darf nicht auf die wiese. bis letzte woche sah es auch so aus als würde sowohl die hufrehe als auch das hufgeschwür verschwinden aber seit zwei tagen lahmt er jetzt plötzlich auch noch auf dem anderen vorderhuf und ich habe keine ahnung ob das jetzt ein neuer reheschub ist oder noch ein (?!) hufgeschwür... bin echt mit meinem latein am ende. noch weniger füttern kann ich nicht dann verhungert er mir :kopfschue
    möcht auch mal wieder über die kuhwiesen toben *heul*


    och mensch jetzt fühl ich mich gar nicht mehr so super :geknickt:
     
    #5
    0815zicke, 29 Juli 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hm..ich mag auch soviel gute laune haben :geknickt:
     
    #6
    starshine85, 30 Juli 2006
  7. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fühl mich super, weil ich keine magenprobleme habe
     
    #7
    Eiri, 31 Juli 2006
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich fühle mich auch super gut weil ich dienstag meinen ex wieder sehe :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    diemaus2006, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Laune Thread
girl_next_door
Stammkneipe Forum
6 Dezember 2015
33 Antworten
Noir Désir
Stammkneipe Forum
11 August 2016
96 Antworten
NathaKata
Stammkneipe Forum
23 März 2005
5 Antworten