Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Höhepunkt @Boys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 2 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wielange dauert es bis ihr oder euer Freund beim Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt kommt ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 2 August 2007
  2. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt doch drauf an ? :engel: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #2
    ohnegleichen, 2 August 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Immer genau 17 Minuten und 32 Sekunden. Ich kann machen, was ich will.

    :rolleyes:
     
    #3
    Freak2280, 2 August 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wow, du auch? Bei meinem Freund ist es genauso. Vielleicht sollten wir daraus schlussfolgern, dass dies die Norm ist.
    Alles andere ist absolut unnormal und sollte einem wirklich Sorgen bereiten.



    Off-Topic:
    Ach, wie sehr ich Pauschalisierungen vergöttere.:rolleyes:
     
    #4
    khaotique, 2 August 2007
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: *heul* 17 minuten wären für meinen freund und mich scho welten... mein freund braucht ned wirklich lang...
     
    #5
    cherrykiss, 2 August 2007
  6. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Manchmal nach gut 5 Minuten, manchmal auch gar nicht, weil sie so feucht ist, dass es nicht klappt. Ist dann aber auch kein Drama, wär nur blöd, wenns jedesmal so wär. Kommt außerdem drauf an, wie lang man sich nicht gesehen hat...
    Hmm, also dauerts bei mir meistens nicht so lang:geknickt:
     
    #6
    Sad Michi, 2 August 2007
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das dauert zwischen 10 Sekunden bis 30 minuten (so lang man will?).

    Wenn Mann lernt den Orgasmus zu konntrolieren kann er echt lange.
    Er muss es nur wollen.
     
    #7
    RebelBiker, 2 August 2007
  8. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm wir kommen eigentlich so gut wie immer gleichzeitig, wenn du jetzt fragst wann das ist, ist das wie bereits bemerkt ne komplizierte frage...
    ich würde sagen die untergrenze dürfte so bei ner halben minute bis minute liegen... ne obergrenze, schwer zu sagen, stundenlang wenn ich mir mühe gebe oder halt garnicht. find ich auch ganz schön manchmal. soviel zur theorie..

    in der praxis ists meistens so, dass wir nicht so sehr lange reinen gv haben, da meine freundin sowieso nahezu beliebig schnell kommen kann und es ausserdem eher kurz und knackig bevorzugt. würde schätzen das es meist so 10-15 minuten sind.
     
    #8
    Peti, 2 August 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...ich habe noch nie daran gedacht, einen statistischen Mittelwert zu erstellen. Daher ohne konkrete Zeitangabe: es gibt ja viele Einflussfaktoren. Grad der Erregtheit, Zeitpunkt der letzten "Entladung", Heftigkeit des Aktes, Art der stellung, etc. etc. Daher varriert der Zeitpunkt des Orgasmus jedes mal deutlich.
    ...
    ...
    Mist, diese Aussage ist irgendwie unbefriedigend und bringt nichts neues.
    ...
    Also, vergiss es, ich brauche immer genau... 17 Minuten, 32 Sekunden.
    ( :grin: )
     
    #9
    many--, 2 August 2007
  10. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Minuten, 32 Sekunden

    muss mich anschließen! :grin:
     
    #10
    pnk_lady, 2 August 2007
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hatte 17 Min. 31 Sekunden raus.

    Aber das kann ja nicht sein, da muss ich wohl nochmal die Zeit stoppen. :-D
     
    #11
    User 63483, 2 August 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott - wie es scheint hast du wirklich ein Problem! :eek:
    Ich drücke alle Daumen, dass du nur die Zeit falsch gestoppt hast - ansonsten seh ich wirklich schwarz!
     
    #12
    khaotique, 2 August 2007
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    aja, ich muss mich korrigieren -

    bei 17min31s kommt der erste und
    bei 17min32s ist es ja schon der zweite Orgasmus :grin:
     
    #13
    User 63483, 2 August 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #14
    Blume19, 2 August 2007
  15. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Du weisst ja noch nicht, was bei 17min 33s passiert........:engel:
     
    #15
    User 63483, 2 August 2007
  16. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    das kommt drauf an..
    Wenn ich RICHTIG scharf bin könnte ich innerhalb von 5 minuten kommen, das ist aber nicht im Sinne meiner Freundin. Also nach ein paar Minuten merke ich, dass ich bald komme, also stoppe ich kurz, bewege mich für ein paar sekunden nicht, dann ist das Gefühl vorbei. Dann brauche ich weitere ~10 minuten bis ich wieder kommen könnte, je nachdem wie weit mein Liebling dann ist, komme ich auch oder warte halt noch ein bischen...
    Wie gesagt, das gilt alles nur für mich, ich weiß nicht so recht, was du mit der Frage bezweckst, aber meine Antwort kennst du jetzt :zwinker:
     
    #16
    fou81, 2 August 2007
  17. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Die Frage hat was :grin:
    Es ist total unterschiedlich, wanns soweit ist.
    Es kommt natürlich auch immer auf die Umstände an, ob man nun die ganze Nacht vor sich hat oder den Liebsten mit nem süßen Blowjob zur Arbeit schicken will :zwinker: Da gehts dann auch schon mal ratz fatz :tongue:
     
    #17
    little witch, 3 August 2007
  18. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Das ist wirklich sehr sehr unterschiedlich bei mir...
    Wenn mir meine Süße einen himmlischen Blowjob verpasst, komm ich manchmal schon nach 5 Minuten...
    Sex ohne Kondom ist wohl maximal 15 Minuten.
    Sex mit Kondom 30 Minuten - offenes Ende... mein "Rekord" war 2,5 Stunden beim ersten Mal
     
    #18
    Satyriasis, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höhepunkt @Boys
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
15 Antworten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten