Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChrisK., 19 Juni 2004.

1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Meine Frage geht eigentlich über "das erste mal" hinaus, war mir aber nich so sicher wo sie hin soll. Egal. Meine Freundin hat mir erzählt dass Frauen/Mädchen seltener zum Höhepunkt kommen und beim "normalen" Sex garnicht. Ich selber glaube das nicht ganz, nich weil ich ihr nicht traue, sondern weil sie genauso unerfahren ist wie ich und ihr erstes Mal noch vor sich hat. Deswegen wollte ich mal fragen ob das stimmt.

ChrisK., 19 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    erstmal: wieso traust du ihr nicht?!

sie hat da aber wirklich recht... die meisten frauen (nicht alle) kommen wirklich nicht oder sehr schwer durch den "normalen sex" zum orgasmus, sondern eher durch klitorale erregung...

~°Lolle°~, 19 Juni 2004
  3. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Ich traue ihr doch ^^"

ChrisK., 19 Juni 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, deine freundin hats etwas extrem ausgedrückt, aber es stimmt schon, dass frauen öfter mal probleme haben "nur" durch gv zum orgasmus zu kommen.

JuliaB, 19 Juni 2004
  5. Es kommt sicherlich stark auf die Umstände und auf die jeweilige Frau an! Es gibt Frauen, die kommen fast immer durch vaginale Penetration zum Orgasmus, dann gibt es welche, da muss sich der Mann besonders anstrengen und geschickt mit seinem besten Freund umgehen können, und es gibt Frauen, die können einfach nicht durch Vaginalverkehr kommen!

Meine Freundin hat mir zum Beispiel gestanden, das sie, bevor sie mit mir zusammen war, nie durch Geschlechtsverkehr gekommen, sondern nur durch Oralverkehr. Jetzt klappt es immer - ist ganz schön laut. Ich nenne es glückliche Umstände!

Da müsst ihr euren Weg, den ihr für das beste erachtet, noch finden. Wenn es denn dann mal soweit ist! Schön Zeit lassen!

Mister Nice Guy, 19 Juni 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann Mister Nice Guy nur recht geben .. jeder Frau isrt da unterschiedlich .. ich gehöre zb eher zu denen die kein Problem haben zum Orgasmus zu kommen

illina, 19 Juni 2004
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    zu sex gehört ja auch mehr als nur viginalen verkehr^^ um es mal nicht dreckig auszudrücken :tongue:

Fabse, 20 Juni 2004
  8. Rider
    Gast
    0
    Kann Mister Nice Guy nur Recht geben. Es ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber generell ist´s glaube ich schon so, dass Männer leichter erregt werden und kürzer bis zum Höhepunkt brauchen.

Deswegen passiert´s ja auch oft, dass er schon fertig ist sie aber noch etwas gebraucht hätte, er aber nicht warten konnte (wollte) :link:

Rider, 20 Juni 2004
  9. AustrianGirl
    0
    nett gesagt;
    find ich auch...

AustrianGirl, 20 Juni 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, es stimmt schon, dass viele Frauen Probleme haben nur durch vaginale Stimulation zum Orgasmus zu kommen. Aber auch da gibt es dann genug Mittel und Wege, dass frau befriedigt wird.

User 7157, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...