Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der handwerker vom anbau...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Laborfee, 24 Januar 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    in meiner Arbeit bauen wir gerade an. da ist jetzt jeden tag voll der süße handwerker. Würde gerne mit ihm irgendwie kontakt aufnehmen.
    weiß aber nicht, wie ich des machen soll. wir müssen ja beide arbeiten.
    laufen uns nur machmal im treppenhaus über den weg..... einmal hab ich was schweres raufgetragen und hab die tür net aufbekommen, da ist er gekommen hat mich anglächelt und gemeint: "wart ich mach dir schnell auf"...... des wars aber bisher

    hat jemand vielleicht ne idee???
     
    #1
    Laborfee, 24 Januar 2007
  2. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Wie wäre es wenn du ihn mal ansprechen würdest. :zwinker:
    viel glück!
     
    #2
    die-romantische, 24 Januar 2007
  3. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was könnte ich den sagen????
     
    #3
    Laborfee, 24 Januar 2007
  4. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ja also wie wärs erst ma so mit nem netten Hallo und nem Charmanten Lächeln. Dann muss er ja irgendwas sagen und vielleicht kommt ihr so ja ins gespräch! ich wünsch dir glück :smile2:
     
    #4
    die-romantische, 24 Januar 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Er hat dich schon angesprochen.

    Da hilft nur noch von dir:

    (Vorsicht, jetzt wirds gemein und hart. Wenn du das nicht verkraftest, bitte nicht lesen oder ignorieren)

    Maul auf und was sagen! Das ist doch nicht so schwer.
    Wenn du hunger hast, teilst das bestimmt auch einer deiner
    Freundinnen mit, in der Hoffnung, dass sie mitkommt und ihr
    noch ueber irgendnen Mist reden koennt.

    (das wars schon)

    Gruss,

    Das hab ich jetzt erst gelesen...

    Wie waere es mit:

    "Ich bin single"

    Oder wenn du Eier in der Hose hast (bildlich gesehen), kannst du sagen:
    "Ich bin single, lad mich ein!"
     
    #5
    LiebesPessimist, 24 Januar 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns am Nachbarhaus sind auch irgendwelche Bauarbeiter, schon seit Monaten, am Anfang hab ich immer nur gegrüßt, irgendwann hab ich auch mal mit 2 gequatscht, aber ich weiß leider nich mehr, wie es dazu kam :grin:
    Also wie hier schon so oft gesagt, es ist eigentlich egal. Mach irgendnen Kommentar, stell ihm 'ne Frage... das schwierigere ist vll, das Gespräch dann weiterzuführen, aber das klappt schon. und wenn nicht, hast du ihn wenigstens schon angesprochen und kannst beim nächsten mal drauf aufbauen.
     
    #6
    Bierfreundin, 24 Januar 2007
  7. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    hast du kaffee?

    kaffee anbieten kommt bestimmt gut.
     
    #7
    musicus, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten