Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der hat doch einen Knall!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sess-Lady, 4 November 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Vorsicht lang!!!!!

    Vorgeschichte:
    Ich habe mal im Chat jemanden kennen gelernt, der mir sehr symphatisch erschien!
    Wir chatteten zusammen und konnten über alles reden. Später sagte er mir, dass er so eben Gefühle für mich entwickelt hat. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich einen Freund habe und ich ihn liebe. Als ich ihm ein Foto geschickt habe, sagte er nur, dass ich eine Engel sein muss, den der liebe Gott auf die Erde geschickt hat.
    Naja! Einiges später sagte er, weil er kein Erfolg bei den Frauen hat, und bei mir sowiso nicht, drohte er sich umzubringen!
    Ich sagte Ihm, dass er das nicht tun soll, weil das Leben zu kostbar ist und auf jedenfall da draussen eine Frau ist, die auf Ihn wartet!!!
    Er gab mir seine Handynummer, damit ich immer wider schauen konnte ob er es überhaupt noch angeschaltet hat, weil er die ganze zeit sagte, er schaltet es am Tag seines Todes aus!!!
    Wie ich halt schon dachte, war es immer an!!!
    Auf jedenfall begegnete ich ihm ab und zu wieder im Chat, und fragte was nur mit ihm los sei!!!
    Warum er einfach von dieser Welt gehen will.
    Er sagte einfach nur, dass er es nicht mehr aushaltet, weil keine Frau ihn will!!
    Es ging wieder eine Zeit lang, als eine SMS von ihm kam, ,er bringe sich in dieser Stunde um!
    Immer konnte ich Ihn davon abbringen.
    Leider kamen immer mehr solche SMS, und immer das gleiche!!
    Irgendwann hatte er doch noch eine Freundin bekommen und war glücklich!
    Aber so wie es kam machte er mit ihr schluss, weil sie ein Nazi war.
    so ging die ganze scheisse von vorne los.
    An Halloween lernte er wieder eine junge hübsche blondine kennen.
    Sie tauschten die Nummern aus, weil er in sie verschossen war.
    So hat er es mir auf jedenfall per SMS geschrieben.
    Und so wie es wieder kam, wurde er von ihr nur verarscht!!!
    Eine SMS kam von ihm am Mittwoch, dass er sein altes ich wegschmeisst und ein neues leben anfängt. Die Liebe gibt er auf und all seine gefühle!!!
    Da platzte mir mein Kragen!!!

    Schon lange gehen mir seine Selbstmord drohungen und SMS auf die nerven.
    Habe ihm das aber nicht gesagt.
    Letzten Mittwoch gab ich meinem Freund seine Nummer, weil es ihn so sehr nervte! Er hasste das, dass ich von ihm belästigt worden bin und so.
    Mein Freund rufte ihn an, wiso er mir immer solche SMS schrieb und von mir Mitleid wollte. (Er sagte das in einem sanften und netten Ton)
    Es kam nur die Antwort: "Ok ok! Ich lasse sie in Ruhe! Fick dich"!!!
    Gestern kam wieder von ihm eine SMS wo so was von beleidigend und ehrverletzend ist: "Weisst du was, dein Freund hat deine Mutter gevögelt, hat er mir geschrieben!"
    Der hat doch einen Knall!!!
    Heute schrieb ich ihm noch eine Mail, was das eigendlich für eine Aktion geben sollte, und das er ja nie mehr meine Famillie oder meinen Freund beleidigen soll!!!
    Kurze zeit später kam seine Antwort zurück, in der stand:
    "Weisst du was? Ich scheisse auf euch alle du dumme Sau!
    Wenn du zur Polizei gehst, gehe ich auch, und zwar wegen deinem dummen Freund, wegen Nachtruhestöhrungen usw!"

    Der spinnt doch!!!
    Wenn wir zur Polizei gehen würden, würde sie uns recht geben, weil er so was von ehrverletzende und beleidigende Worte an uns richtete!!!!

    Meine Mutter könnte ihm so was von in den Arsch tretten, weil er sie ja miteinbezogen hat!!!

    Habt ihr vielleicht irgendein Rat, was wir tun könnten, dass er endlich ruhe gibt???
    Seine Handynummer und seine email adresse habe ich schon gelöscht!!!
    Ach ja!!! Er ist 21, benimmt sich aber wie 2 jahr alt!!!
     
    #1
    Sess-Lady, 4 November 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Nur ein einziger Rat: Ignorieren!
    Seine SMS ignorieren, seine Anrufe und alles andere auch. Irgendwann wirds ihm schon zu blöd werden, wenn er keine Reaktion bekommt! Und nicht drüber aufregen, damit machst du wahrscheinlich alles nur noch schlimmer. Wahrscheinlich will er dich mittlerweile nerven und freut sich, wenn ers schafft.
     
    #2
    starlight.fire, 4 November 2005
  3. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Speichere die SMS und zeig sie der Polizei?

    Ob es gut waere ihm das zu sagen weiss ich nicht.
    Du koenntest ihm mit Polizei drohen, wegen Belaestigung etc pp.

    Aber meist hat das nur noch mehr Wut seitens dieser Person zur Folge.

    Ignorier ihn. Abwarten ist leider und wahrscheinlich die beste Loesung.

    Du kannst nur hoffen das er einen Fehler macht, unvorsichtig wird und du ihn in der Hand hast, zwecks Polizei.

    Solche Menschen sind arme Geschoepfe ihres eigenen Lebens, bemitleidenswert.
     
    #3
    Sweetsymphony, 4 November 2005
  4. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    So einfach ist das nicht!!!
    Ich kann ihn schlecht ignorieren, wenn imer wieder solche SMS oder Mails kommen!

    Das mache ich auch!!!
    Mit der Polizei habe ich ihm auch gedroht! Aber er droht auch damit!!
     
    #4
    Sess-Lady, 4 November 2005
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Da hilft nur eins, entweder Handynummer ändern oder beim Anbieter nach fragen, ob sie die Nummer sperren können.
     
    #5
    Gucky, 4 November 2005
  6. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Dann frage ich mich was du von ihm zu befuerchten hast, wenn er mit der Polizei droht.
    Ich denke garnichts oder?

    Ein Bekannter selbst sagte, sogar bei schriftlicher Belaestigung (Forum, Chat) mit fraglichen Inhalten (Mordrohungen und aehnliche Andeutungen die auf eine zu begehende Straftat schlussfolgern lassen) kann dies Strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.

    Auf deutsch, es ist sogar strafbar, teilweise in gewissen Situationen, in Chats, Foren etc Drohungen und dergleichen auszusprechen.

    Denke das ist diesem Typen nicht ganz bewusst aber daran kannst du ja etwas aendern ^^.

    PS: Unter solche Dinge fallen auch Belaestigung was unschwer bei diesem Typen zu erkennen ist, nachdem was du so schreibst.
     
    #6
    Sweetsymphony, 5 November 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Herrlich, ich stell mir gerade vor wie die Polizei ankommt, zuhört, sich umdreht und wieder geht.

    Ignorieren- hätteste schon viel eher machen sollen, aber deswegen die polizei verständigen.... :tongue:
     
    #7
    popperpink, 5 November 2005
  8. DT2158
    Gast
    0
    doch ignorieren.......
    es ist zu 99% proznt bewiesen dass selbstmörder ihre taten nich ankündigen...

    von daher dummes rumgelaber klingt hart, aber is soooo, hatte das auch schon erleben müssen...

    solange er sich meldet is alles io :grin:


    so mehr kann ich gar nich ajutieren...
     
    #8
    DT2158, 5 November 2005
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Neue Nummer besorgen und nicht im Telefonbuch eintragen lassen.

    Den Schwachsinn den er gesagt hat er ja nicht in der Gegend rumerzählt, sondern Dir gesagt. Da würde ich drüber stehen. Der Typ ist halt furchtbar enttäuscht und hat sich nicht unter Kontrolle.

    "es ist zu 99% proznt bewiesen dass selbstmörder ihre taten nich ankündigen..."

    Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

    Was hast Du denn davon, wenn Du ihn anzeigst? Da machst Du ihn nur noch mehr auf Dich aufmerksam. Wenn er auf die Dauer nicht aufhört, dann bleibt Dir vielleicht nichts anderes übrig. Und mehr als Beleidigungen sind das bisher nicht, was Du anzeigen könntest.

    Gruß

    m
     
    #9
    metamorphosen, 5 November 2005
  10. DT2158
    Gast
    0
    mit dem bewiesen und 99% war überzogen.... war sehr spät... oder früh :bier: :rolleyes2
    das kann man sicher nich verallgemeinern,

    hatte ne zeitlang ein mädel im internet gekannt welche sich auch mit solchen gedanken plagte, irgendwie hatte mich das mitgenommen und ich habe in entsprechenden foren recherchiert,
    da herrschte vorwiegend die these, dass ein wirklich akut gefährdeter seine tat nich ankündigt, er tut es einfach

    davon ma abgesehen, dass dies hier einfach jemand zu sein scheint, der sich nur wichtig machen will!
     
    #10
    DT2158, 5 November 2005
  11. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Popperpink, so einen Fall hatte ich persoenlich schon in der Familie.

    Und da sieht die Polizei nicht einfach weg, wenn zweideutige Drohungen oder sogar sehr deutliche Drohungen ausgesprochen/geschrieben werden.

    Wobei das in einem Forum der Fall war, nichteinmal telefonisch aber egal.


    Ob sie ihn nun ignoriert oder versucht die Polizei einzuschalten, beides hat vielleicht die gewuenschte Wirkung oder vielleicht auch nicht.

    Und das was dieser Typ abzieht scheint nicht mehr einfach nur normaler Stunk zu sein, nur weil er ein Maedechen nicht bekam das er wollte.

    EDIT: Sorry wenn ich in den Augen anderer da extremer Ansicht bin aber ich finde solche Dinge werden im Internet schnell uebersehen. Man sagt sich "Is ja nix weiter".
    Was solls.
    Versuch ihn erst zu ignorieren, wie schon gesagt, wenn das nicht hilft liegt es bei dir was du tust.
     
    #11
    Sweetsymphony, 5 November 2005
  12. Soulcore
    Gast
    0
    Hey Sess-Lady,

    ignorieren ist die beste Methode. Du solltest auch nicht auf diese Selbstmordankündigungen anspringen. Es ist so, dass der Großteil der Leute, die sich das Leben nehmen, es nicht ankündigen.
    Bei ihm steckt einfach dahinter, dass er so Aufmerksamkeit bei dir bekommt. Also gib sie ihm nicht.
    Du könntest übrigens auf Unterlassung klagen, und wenn du die SMS noch hast, oder eine Telefonabrechnung, die zeigt, dass er dich angerufen hat, hast du auch gute Aussichten auf Erfolg.
    Im übrigen dreht sich Polizei nicht um und geht. Schon alleine weil sie verpflichtet ist jede Anzeige aufzunehmen. Des weiteren entscheidet die Polizei auch nichts, das machen Staatsanwaltschaft und Gerichte - sollte aber jeder wissen.
    Einen wirkungsvollen Tip am Ende kann ich dir noch geben. Wenn jemals wieder eine sms kommt, indem er -konkret- mit seinem Selbstmord droht, geh damit sofort zur Polizei.
    In solchen Fällen ist die Polizei verpflichtet bei ihm vorbeizufahren und ihn ggf. vom Selbstmord abzuhalten.
    Wenn du nicht genau weisst wo er wohnt, mach dir keine Gedanken, in solchen Fällen findet die Polizei das raus.
    Auch wenn ich bezweifle, dass er sich umbringen würde, wäre die Polizei vor seiner Tür mit Sicherheit eine sehr abschreckende Erfahrung für ihn.
    Im übrigen könntest du dann in gleichem Zuge Anzeige erstatten. Die Polizei wird dir betreffend der genauen Form weiterhelfen.

    Grüße,

    Soul
     
    #12
    Soulcore, 5 November 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich kann verstehen dass popperpink sich schlapp lacht denn so ist das verhalten der polizei leider wirklich!!
    hab cihs chon mit bekommen

    @ threadstarter:

    am besten wechsel deine handynummer :zwinker:
     
    #13
    Ceraphine, 5 November 2005
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht wo ihr den Blödsinn her habt, dass jemand einen Selbstmord nicht vorher ankündigt. In so gut wie allen Fällen teilt der Betreffende das vorher jemand mit.

    Das bedeutet nicht das jeder der davon redet es auch tatsächlich macht, das ist aber wieder eine völlig andere Sache.

    Gruß

    m
     
    #14
    metamorphosen, 6 November 2005
  15. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Und wenn, er hat sein Leben selbst in der Hand. Sie ist nicht dafuer verantwortlich.

    Das aber will er ihr einreden. Eine feige Art jemanden aus Verzweiflung binden zu wollen. Menschen die andere Menschen als Besitz ansehen.....
     
    #15
    Sweetsymphony, 6 November 2005
  16. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Der wollte mit seinem Selbstmordgeschwafel warscheinlich nur Aufmerksamkeit erregen... Ansonsten sag ich das Gleiche, wie der Rest: Ignorieren, wenns schlimmer wird, zur Polizei gehen.
     
    #16
    *wonderwall*, 6 November 2005
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kann man seinen handyprovider nicht auffordern, eine bestimmte nr nicht mehr aufs eigene handy durchstellen zu lassen?

    Mim
     
    #17
    User 18780, 6 November 2005
  18. KleinerKumpel
    0
    ich würde mir da gar keine soooo großen mühen mit machn von wegen Nummerwechseln etc. wegen so einem der nur Aufmerksamkeit will? Ne Danke das wäre ja noch schöner.Am besten du setzt dir ein Ultimatum und Ihm auch d.h. schreibt er noch1 oder sogar 2 sms is schluss mit lustig und ab zur Polizei k urz und schmerzvoll ( :tongue: für ihn)
     
    #18
    KleinerKumpel, 6 November 2005
  19. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Bis jetzt ist nichts mehr von ihm gekommen!
    Hoffe das bleibt auch so!
    Wenn nicht, muss ich harte Konsequenten schliessen!
    Der kann mich echt mal kreuzweise!!!
     
    #19
    Sess-Lady, 7 November 2005
  20. Lotusfluegel
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    AM besten einfach sich eine neue Handynummer holen. Das geht zwar tief in die Tasche, andernfalls, einfach ignorieren, nach ner Zeit gibt er schon auf.

    Aber niemals:
    Ihn zurueckschreiben, beantwroten, anrufen, niemals! DEnn, damit erzielst du ja seine vorgehen, ER will dich so lange nerven, bist du anfaengst mit ihm zu streiten. DAs will er haben.

    Also pass auf ^^ und nehme seine Sachen nicht ernst. Menschne solcher ARt gibst wie sag man so schoen? Wie Sand am Meer. ABer dein Freund ist doch nett, dass er sich fuer dich einsetzt --..-- WEr weiss ^^
     
    #20
    Lotusfluegel, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Knall
bum
Kummerkasten Forum
28 Juni 2008
36 Antworten
Nee
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2006
17 Antworten
Bloody-Lady
Kummerkasten Forum
8 November 2004
11 Antworten
Test