Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der hat ja voll die realität verlohren!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 67018, 25 Januar 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hallo ihr lieben,

    ich habe irgendwie ein problem und weiß noch nicht was ich wirklich machen soll. es geht um einen typen, den ich im internet kennengelernt habe. wir haben uns insgesamt dreimal getrofffen. also beim ersten treffen sind wir ins kino gegangen und er hat die ganze zeit meinen arm gestreichelt und versucht meine hand zu nehmen (und ich habe nichts dagegen gemacht oder gesagt. erster großer fehler!!). dann hat er mich noch nach hause gebracht und ich hab ihn auch mit hochgenommen (ich weiß, ich weiß, zweiter großer fehler! :angryfire ) und wir haben uns noch lange unterhalten... naja, was heißt unterhalten, der hat eigentlich immer nur erzählt und erzählt und erzählt. tja, und dann hat er mich am nächsten tag angerufen und ich habe ihm gesagt, dass ich partnerschaftlich nichts von ihm will. er wollte trotzdem noch mal ins kino. ich dachte er hätte es gerafft und bin hin. dann wieder das gleiche. er mit zu mir. wir haben geredet. dann hat er mich am nächsten tag zum essen eingeladen. ich wusste aber vorher nicht, wo er mit mir hinwollte... naja, dann dachte ich mir: "okay, mach halt das beste draus!". so. und ich komm nach hause und springe unter die dusche. als ich rauskomme hat das telefon schon vier oder fünf mal geläutet. nee, das war zwar nicht er, aber meine freundin. er hat ihr geschrieben..." ich finde die voll super, die ist voll nett, und lustig, und sexy. ich will, dass sie meine freundin ist, ich will mit ihr zusammen alt werden, ich will sie meiner familie vorstellen und er würde mich voll lieben..." und sowas. hat er mir auch geschrieben mit dem zusatz ich solle mal in sein profil gucken. hab ich dann mal aus neugierde gemacht. da stand, er sei schon in einer festen Beziehung und unter wunschpartner stand ungefähr das gleiche, was er mir und meiner freundin geschrieben hat!! :eek: :eek: ey, wir haben uns zu dem zeitpunkt, als er das verfasst hat, aber erst zweimal gesehen, ne?!!

    daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn nicht mehr sehen will und er mich auch nicht mehr kontaktieren soll... und habe ihn geblockt!! das problem ist aber, dass er mir immernoch kleinere texte schreiben kann, die kann ich nicht blocken. leider. und da hat er sich erst hundert mal entschuldigt und dann schrieb er, dass er in genau dem café, zu genau der zeit ist, wo ich dann hinwollte zum karaoke-abend mit meiner freundin. jetzt habe ich gestern schon nen kumpel angerufen und gefragt ob er mitkommt um mich "zu beschützen"... ich weiß nicht, was ich machen soll! ich habe voll angst, dass der danach anfängt mich zu bestalken...!! :geknickt:

    was könnt ihr mir raten?
    was würdet ihr tun?
    hat das schonmal jemand so ähnlich erlebt? was hast du da getan?

    danke auf jeden fall schonmal für´s lesen!

    Flake
     
    #1
    User 67018, 25 Januar 2007
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du den Hernn hier kennengelernt?
     
    #2
    ~Majo~, 25 Januar 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    nein, auf einer anderen seite für singles!
     
    #3
    User 67018, 25 Januar 2007
  4. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erfüllt das nicht schon den tatbestand stalking?
     
    #4
    Creep, 25 Januar 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich habe keine ahnung wo stalking anfängt. aber ich möchte da trotzdem voll gerne hin. soll ich drauf verzichten oder mich "stellen"?
     
    #5
    User 67018, 25 Januar 2007
  6. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, dass du dich stellst. Scheinst ne starke frau zu sein. Wenn er dir nur ein kitze kleines bisschen zu aufdringlich wird, oder dir auffn keks geht, mach ihm ne szene, die sich gewaschen hat..dann wird ers lernen..und wenn nicht, anzeige bei der polizei anstreben. Das sollte aber echt das letzte mittel sein. Auch dein Kumpel sollte sich zurückhalten, ich weiß aus eigener erfahrung, wie sowas enden kann...das gibt nur unnötige gewalt. Dein Kumpel soll sich zurückhalten..oder er gibt sich als dein Freund aus. AUch diesem komischen kerl gegenüber...vllt rafft ers ja :smile2:
     
    #6
    Creep, 25 Januar 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    genau dazu hab will ich ihn ja mitnehmen... meinen kumpel meine ich. ich denke eigentlich auch, dass ich hingehen sollte. ich will mir von dem ja nicht mein leben überwachen lassen. hm, aber hast du vlt gute sprüche, die ihn nicht noch mehr anstacheln aber ihn in die schranken weisen?
     
    #7
    User 67018, 25 Januar 2007
  8. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir fallen da viele ein, aber die sind so...unfraulich...ich will ja nicht deinen ruf ruinieren :smile2:
    Droh ihm doch einfach gleich mit deinem "Freund". Oder du kannst ihn auch einfach zutexten (natürlich lautstarkt vor vielen leuten), dass er dich in ruhe lassen soll und zusehen soll, dasser land gewinnt. Wenner nicht reagiert tu die demütigendsten sachen, die eine frau tun kann, gib ihm ne ohrfeige und spuck ihm vor die füße..(aber bitte nicht einfach so, dennd as erfüllt den tatbestand der leichten Körperverletzung und der Beleidigung!!)
    Versuch ihm halt klarzumachen, dass du vergeben bist, du nix von ihm willst und dasser sich ne andere suchen kann...^^ wenns nicht hilft schreib mir ma ne pn ^^
     
    #8
    Creep, 25 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    würd ich auch sagen......nimm als unterstützung nen kumpel mit, der deinen freund spielen soll für den abend.
     
    #9
    SpiritFire, 25 Januar 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Also für mich hat das jetzt auch den Tatbestand eines Stalkers, in gewisser Weise schon erfüllt.
     
    #10
    User 39864, 25 Januar 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    okay, na dann sag ich mal nur noch: "auf in die schlacht!" *g

    danke dir auf jeden fall schonmal!! :smile:
     
    #11
    User 67018, 25 Januar 2007
  12. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Na es muss ja nun nicht gleich so weit kommen, oder?
     
    #12
    User 39864, 25 Januar 2007
  13. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kein ding.

    hab grad nomma geschaut, bisher ist das noch kein Stalking. Erst wenn er dich z.B.: zu jeder tages und anchtzeit anruft oder sms schreibt,d ann wäre es ein tatbestand. bisher...leider negatory.

    Hier ma n link zum Thema
     
    #13
    Creep, 25 Januar 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    naja, also 2,5 sachen davon treffen jetzt schon zu und drei sachen könnten sich morgen noch ergeben! :ratlos:
     
    #14
    User 67018, 25 Januar 2007
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mir kommt das sehr bekannt vor...hab auch mal nen Typen kennegelernt,durch Freunde,der mir garnich weiter aufgefallen is.Hab nämlich nich groß mit ihm geredet nur "hallo" und "tschüss"

    Dann kam paar Tage später ne sms von ihm bei mir an,in der er schrieb,dass er mich total toll findet und mich mal treffen wollen würde.

    Ich fand ihn aber überhaupt nich sympa und hab daher abgewinkt...

    Er schrieb dennoch total viele sms und ich schrieb ihm dann eindeutig,dass ich mir weder platonisch noch mehr mit ihm vorstellen könnte.

    Der Hammer war,dass er etwas in der art schrieb "ich hätte es wohl nich nur über sms laufen lassen...ich weiss,dass du dich eine zeitlang zu mir hingezogen gefühlt hast...."


    :eek:

    Ich wär fast vom Sofa gekippt,als ich das las.... :eek:

    War dann ziemlich sauer,denn a)kannte ich diesen Typen nich,habe mich nie mit ihm getroffen und b)fragte ich mich wie er auf so nen Schmuu kommt,dass ich mich zu ihm hingezigen gefühlt habe..... :wuerg:

    Hab ihm dann eine knallharte sms geschrieben und seitdem hat er sich (zum glück) nie mehr gemeldet.... :zwinker:
     
    #15
    Sunny2010, 25 Januar 2007
  16. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @TS: wenn schon sachen zutreffen, dann direkt ohne umscheife attacke...droh ihm gleih midde bulln. Aber du mussts ja nich strapazieren...wart erstma noch n bissl ab. Wenner dir zu sehr auffe pelle rückt, geh zu unseren "Gesetzeshütern" und leg denen die sache dar..gut is..weißt du eigentlich wie der heißt bzw. wo der wohnt? Wenn nicht, versuchs vorsichtshalber rauszubekommen. Kannst ja ganz unverbindlich mal mit ihm reden, versuch seine adresse zu bekommen und gut is...^^

    Ich finde es schon sehr komisch, dass man heutzutage leute auf diese art und weise loswerden muss...früher war das einfacher..frau sacht ne, mann geht oder mann nimmt keule...^^
     
    #16
    Creep, 25 Januar 2007
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Heute nimmt Frau ne Keule... ^^ (nennt man die polizisten nicht auch keulenschwinger? ne.. kelle.. ach mist)

    wie auch immer :grin:
     
    #17
    ~Majo~, 25 Januar 2007
  18. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Asozial den Mann jetzt einfach als Stalker abzustempeln! Wahrscheinlich ist er einfach nur so stark verknallt und versucht die Sache zu retten. Das in solchen Situationen nicht immer alles glatt läuft, bzw. etwas mehr Energie reingesteckt wird ist doch klar. Was nimmst du ihn auch, obwohl du es nicht wolltest mit nach Hause, gehst danach wieder und wieder mit ihm aus??? Grenzt an unvorstellbare Dummheit!

    Die meisten hier können sich NICHT ansatzweise vorstellen was ein STALKER ist. Ein Stalker ruft dich bis zu 200 mal am Tag an! Nachts schleicht er um dein Haus und schaut durch die Fenster! Hat er dich im Visier wichst er gegen die Fensterscheibe oder hinterlässt dir woanders flüssige Botschaften! Diese ganze Stalker-Scheisse musste ich vor Jahren mit einer Freundin durchmachen. Da kannste die Bullen rufen bis du umfällst- die machen dir einen Aufkleber an die Haustüre auf dem steht: Dieses Haus wird polizeilich überwacht! Das dies NICHT der Fall ist dürfte hier jedem Bewusst sein.

    Da kannste dann leider wirklich nur noch einen Schrank hinschicken der die Sache eigenständig regelt. JA, das hilft! Obs moralisch vertretbar ist solch einen Wicht zu vermöbeln??? Ich Frage: ist es moralisch vertretbar einen Menschen/eine Frau so zu belästigen???

    Doch ich denke hier wird gänzlich übertrieben, der Kerl ist ein Arschloch und die TS der Engel... sorry, aber wer jemanden immer wieder trifft obwohl es schon nervt bzw. ekelhaft für sich selbst wird, hat ein gewaltiges Problem!!!!!!!!
     
    #18
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    was würdet ihr tun? Ich würd schon mal die Schlösser auswechseln lassen! Und eine neue Handynummer besorgen. Nur mal so zur Sicherheit.!!!
     
    #19
    capricorn84, 25 Januar 2007
  20. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sprichst du vom hier gedeuteten Fall??? Wenn ja habe ich die Ironie übersehen... falls du auch betroffen bist und es wirklich schlimm ist JA. Was noch wichtig ist, eine gute Freundin/Freund zu dem man Vertrauen hat bei sich übernachten lassen- auch wenn es Wochen dauert. Dafür sollten Freunde ja da sein.
     
    #20
    The Brown Bunny, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat voll realität
familienschreck4ever
Kummerkasten Forum
9 März 2014
17 Antworten
Ale123
Kummerkasten Forum
3 Januar 2014
52 Antworten