Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Haustier-Thread :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mieze, 4 März 2006.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Lieben, dies soll ein Thread rund ums Haustier werden (wer hätte das nur gedacht:zwinker:) und ich werfe gleich mal das erste in die Runde:
    Ich habe mir jetzt nach langem hängen und würgen einen Hamster angeschafft und kann mich kaum von dem kleinen Kerl abwenden :smile: :herz: Nach wochenlangem "quengeln" habe ich dann auch meinen Freund überzeugt bekommen, das wir UNBEDINGT einen Hamster haben MÜSSEN :zwinker:
    Wenn mein Bluetoothstick sich doch noch entscheiden sollte mal wieder zu funktionieren, werde ich auch ein Bildchen posten :smile:
     
    #1
    Mieze, 4 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Oooooh DER Thread gefällt mir *Strahl*

    Bei mir war mein Süßer, der der mit dem Thema "wollen wir uns nicht ein Haustier anschaffen?" anfing :zwinker:

    Wir haben 2 Hasis. Leider noch Namenslos (und das schon 1-2Wochen)
    Wenn ihr Namensvorschläge habt, nur zu :smile: Können jeden Tipp gebrauchen (außer "ohne" & "Name" :grin: , ne Büschel ??? *fg*)

    Poste dann mal paar knuffige Bilder, vielleicht steigt dann auch EURE Kreativität *g*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #2
    Sunny2010, 5 März 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab 4 Ninchen.

    Floxi
    [​IMG]

    Klausi
    [​IMG]

    Kaia
    [​IMG]

    Sammy
    [​IMG]

    Auf meiner HP steht noch viel mehr, wens interessiert. :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 5 März 2006
  4. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst war nur BEN da....Schäferhund-Bernhardiner Mix...hat mich n Pfund Speck gekostet bis der mich lieb gehabt hat.....dann hats laaaaange gedauert und dann kam aus ner Laune heraus "Spike" dazu der süßeste Hamster den wo gibt :smile: dem hab ich auch mit voller Wonne nen 3 Etagen großen Käfig gebaut....dann kamen "Willow" und "Merlin", 2 Häschen, die tragischerweise beide viel zu früh gestorben sind. Etappenweise kamen so Blizzi und Gizmo zu uns (Ebenfalls Möhrenmümmler) ....da war für mich dann aber absolut Sense....

    Naja nu ham wir noch 2 Pintos "Arek und Maddox"und n Shetty "Stormy" und ich hab gesagt "nu is aber schluß mit Kleintierzoo....." schaun mer ma........:kopfschue :grin:

    Fotos kan ich ma morgen reinknallen...
     
    #4
    Lone, 5 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Japs :smile: *Meld* Kannst du mir deine HP sagen ? (auch via PN,falls es dir so lieber is)
     
    #5
    Sunny2010, 5 März 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie finde ich Hamster zwar auch süss, aber die sterben immer schon nach 2 Jahren... :frown:
    Und genau aus dem Grund habe ich ein Haustier, das sehr viel älter wird: Eine Schildkröte. Etwa 60 Jahre hat mein Muten Roshi noch vor sich. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 5 März 2006
  7. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    mir fehlen unsere Meerschweinchen, die wir in Deutschland hatten.
    7 Schweinchen waren es, auf 3 Kaefige verteilt.
    Seit etwa 1 Jahr haben wir einen Hund, Sammy, ein Labrador.
    Ich wuerde ja ein Bild anhaengen, wenn es ginge. Aus mir unerklaerlichen Gruenden gibt es jedesmal eine Fehlermeldung. Das Forum scheint nicht zu wollen, dass ich Bilder einfuege. Vorallem, entsprechen sie den Bestimmungen und trotzdem geht es nicht.
    Schade, also leider kein Bild, weder von Sammy noch von der Schweinebande.
    Gruss,
    MiWe
     
    #7
    MiWe2105, 5 März 2006
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    tobias_w, 5 März 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Sunny und Sotto

    Meine Güte sind die putzig *strahl* :herz:
    Hatte auch mal ein Zwergkaninchen, ist aber leider gestorben, hatte irgendwas mit den Nieren oder der Leber :geknickt:

    Da fällt mir ein, ich hab nen Thread eröffnet, suche nämlich auch noch nen Namen für meinen Hamster. Vielleicht ist da ja was für dich mit bei :smile:
    Herr Hamster braucht einen Namen ;)
     
    #9
    Mieze, 5 März 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    #10
    SottoVoce, 5 März 2006
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich kann momentan leider kein Haustier halten. Mein Bruder hat ne Tierhaarallergie :frown:
    Aber sobald ich irgendwie kann, leg ich mir einen Samojeden zu. Ich hab mich absolut in diese Hunde verliebt. Sobald genug Zeit, Platz und Geld da ist (Welpen kosten 500 € aufwärts...) hol ich mir einen!!
    Ich find diese Hunde einfach göttlich...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #11
    starlight.fire, 5 März 2006
  12. freakita
    freakita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ....
     
    #12
    freakita, 5 März 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single

    Oh mein Gott, der is ja zum knuddeln :herz: (Den möcht ich knuddeln und NIE wieder loslassen.... :engel: )

    @Mieze:
    Danke für den Link^^

    @Sotto:
    Schau mich gerade auf deiner HP um ... echt super Site :zwinker:

    DU siehst ja unser kleines braunes Zwergkaninchen auf dem Foto. Der Zoohändler hat gesagt es sei ein Zwergwidder...nur fallen seine Ohren noch garnicht (sie ist ca.7Wochen alt) ..könnnen die noch fallen??
    Weisst du was das für eine Rasse sein könnte?
     
    #13
    Sunny2010, 5 März 2006
  14. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    ....
     
    #14
    User 20526, 5 März 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    @Tobias_W:

    Deine Hundebabys sind total goldig *Strahl* :herz:
     
    #15
    Sunny2010, 5 März 2006
  16. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sind ja auch meine kleinen engel*lach*:herz:
     
    #16
    tobias_w, 5 März 2006
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ tobias

    goldig :herz: wasn das für ne Rasse :smile:
     
    #17
    Mieze, 5 März 2006
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So klein noch? Mit 7 Wochen würde sie eigentlich noch zur Mama gehören... :frown: Ich hasse Zoohandlungen, die reißen viel zu früh die Babies von ihren Mamis weg...

    Die Öhrchen können noch fallen. Ich bin nicht sicher, bis wann sies müssten (hab mein Widderchen aus nem Notfall und er ist geschätzt 14 Wochen gewesen, als er zu mir kam, da hingen die Öhrchen schon), glaub aber, bis zur 10. Woche ist das möglich. Wenn sie gar nicht fallen, hat der Zoohändler Mist erzählt und es war kein Widderchen, denn die haben niemals Stehöhrchen! Wenns ein Mischling ist, gibts "Propellor-Ohren". :grin: Sieht dann supersüß aus! :zwinker:

    Freut mich, wenn Dir meine Site gefällt... :schuechte
     
    #18
    SottoVoce, 5 März 2006
  19. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @mietze sind windhunde mischung aus galgo(vater) und saluki(mutter) ein arabischer windhund

    mfg tobi
     
    #19
    tobias_w, 6 März 2006
  20. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten kurz nachdem wir zusammengezogen sind 2 Kätzchen... Aber nur, bis meine Lippen blau anliefen, da mussten wir sie dann weggeben.

    :frown:

    Jetzt hab ich dafür den "Keks", einen Zwerghamster. :smile: So ein süsses Tierchen, könnt ihn jedesmal zerknuddeln.... :smile: :herz:
     
    #20
    patensen, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haustier Thread
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
sternschnuppe83
Stammkneipe Forum
13 April 2008
31 Antworten