Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Herbst ist da

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 19 Oktober 2005.

?

Magst du den Herbst?

  1. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit

    15 Stimme(n)
    30,0%
  2. Macht mir nichts aus

    15 Stimme(n)
    30,0%
  3. Nicht schlechter oder besser als jede andere Jahreszeit auch

    5 Stimme(n)
    10,0%
  4. Im Herbst krieg' ich Depressionen

    18 Stimme(n)
    36,0%
  5. Ich hasse den Herbst

    12 Stimme(n)
    24,0%
  6. Herbst? Was ist das? [vll. wohnst du in einem Land wo es derzeit warm ist etc.]

    1 Stimme(n)
    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also bei uns hat heute definitiv der Herbst angefangen.
    Es regnet, heute früh waren es -3 Grad und ich friere trotz warmer Jacke.

    Krass finde ich, dass ich letzte Woche in Unterwäsche auf dem Balkon lag und mich gesonnt habe :eek4:

    Ich hasse dieses Wetter. Kann nicht mehr mit meinen Kumpels draussen rumsitzen, macht so einfach keinen Spaß. Am Liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen und bis zum Frühjahr durchschlafen.

    Wie geht's euch?
     
    #1
    User 12616, 19 Oktober 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Der Herbst an sich ist auch eine sehr schöne Jahreszeit, allerdings nicht wenn es ständig regnet, das hasse ich auch.
     
    #2
    die_venus, 19 Oktober 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    mir gehts genau gleich.. ich bin depressiv und schlecht gelaunt bis zum geht nicht mehr.. jedes jahr um diese zeit dasselbe.. einfach ne große scheiße!!!
    ich hasse den winter, die kälte und den schnee und bin ein absoluter sommer sunnyboy!!! am liebsten jeden tag 30 grad! DAS wäre doch geil... hab' echt keinen bock, verdammt! am liebsten würd' ich abhauen und im april/mai wieder zurückkehren!
     
    #3
    swisspacha, 19 Oktober 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aaaargh... ich wollte ne Multiple-Choice Umfrage...
    Bitte bitte bitte ändern
    :schuechte
     
    #4
    User 12616, 19 Oktober 2005
  5. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns ist er schon länger da... aber ein schöner altweiber sommer mit sonne und rot/gelben bäumen.
    in der früh muss ich schon die scheibe vom auto ein bisschen kratzen aber so ab 10-11 wirds richtig schön mit blauem himmel und sonne pur. hier hats seit mind. 2 wochen nich mehr geregnet (ausser ich habs nicht mitgekriegt)
    bis jetzt mag ich das wetter noch :verknallt
    da kann man so schön spazieren gehen
     
    #5
    Poco_Sol, 19 Oktober 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jaa.. das einzige was ich schön finde ist das Laub, wenn es angenehm kühl ist und die Sonne scheint.. hat was Romantisches.
    Oder wenn man Drachen steigen lassen kann :grin:

    Aber sonst..
     
    #6
    User 12616, 19 Oktober 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann die Jahreszeit Herbst so gar nicht abhaben. Nicht nur ich habe schlechte Laune und Depressionen. Nein, auch alle anderen Mitmenschen um mich rum und das ist alles andere als schön. Immer diese genervten Gesichter, die klebenden Klamotten Dank regen. Ätzend!!!
     
    #7
    xoxo, 19 Oktober 2005
  8. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh der herbst hat genau so seine anchteile wie jede andere jahreszeit auch
    ich mag keine einzige so wirklich
     
    #8
    LuzDeLaLuna, 19 Oktober 2005
  9. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, ich liebe den Herbst!!!!
    Alles strahlt in goldigem Licht und man kann so viele romantische Spaziergänge machen und es ist nicht mehr so heiß... aber die Sonne ist trotzdem noch warm...
    ach, der Herbst ist einfach meine Lieblingsjahreszeit und der Oktober mein Lieblingsmonat :zwinker:

    Herbstigen Gruß, die Missy.
     
    #9
    MissyNeel, 19 Oktober 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich find den Herbst richtig toll :gluecklic Ich bin ja soooooooooo froh, dass der beschissene Sommer rum is' ... Ich mag die depressive Atmosphäre, der "Geruch" der Luft... blabla hach :herz:
    Aber da neig' ich auch zum Nachdenken etc. :/
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 19 Oktober 2005
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    machst deinem namen halt alle ehre..
     
    #11
    swisspacha, 19 Oktober 2005
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich krieg jedes Jahr Depris um die Zeit :geknickt:
     
    #12
    Mieze, 19 Oktober 2005
  13. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mag die klare, frische Luft an schönen Herbsttagen. Gehe ich gerne mit dem Hund los. Oktober ist ja immer sehr nett. November allerdings, wenn es fast nur noch nass&kalt ist, finde ich es nicht mehr so schön. :zwinker:
     
    #13
    Maximus, 19 Oktober 2005
  14. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Herbst ist deprimierend. Ich friere ständig, will aber noch keine Wintersachen anziehen, denn was zieh ich dann im Winter an?!Außerdem macht mich der Übergang echt fertig. Wenn es auf einmal wieder so früeh dunkel wird und so spät hell könnte ich 24 h am Tag schlafen!*gääähn*
     
    #14
    Catharine, 19 Oktober 2005
  15. misterKnister
    0
    Das ganze farbenspiel find ich auch toll. Aber die tatsache das man bald im dunkeln aus´m haus geht, und im dunkeln wieder heimkommt bedrückt mich schon ein wenig. Zumal ich bei diesem kuschelwetter nimand zum kuscheln hab... :geknickt:
     
    #15
    misterKnister, 19 Oktober 2005
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Herbst? Von welchem Herbst redest Du da? Hier in Stuttgart ist schon tiefster Winter ausgebrochen mit Heizung in Wohnung anschalten und Auto freikratzen.
     
    #16
    Trogdor, 19 Oktober 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mag den Herbst... mit allen seinen verschiedenen Seiten. Ich mag Sonne, Regen, Nebel... :smile:
     
    #17
    Dreamerin, 19 Oktober 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hasse dieses nass-kalte siffwetter, dass es im herbst oft gibt...
    ich habs lieber schön warm :smile:.
     
    #18
    User 15156, 19 Oktober 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag sooooooooooommmmeeerrrrr :geknickt:
     
    #19
    starshine85, 19 Oktober 2005
  20. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    eben :zwinker:
     
    #20
    ]NoveMberrain[, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herbst
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 September 2014
54 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2014
101 Antworten
Cube123
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2013
3 Antworten