Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Heute war ein Scheißtag" Thread

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrith, 17 Juli 2006.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 17 Juli 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ok so en harten tag hatte ich bisher noch nicht, aber das zeigt mir auch, dass es immer leute gibt, denen es schlechter geht und ich mich glücklich schätzen kann, wenn ich mal en schlechten tag hab! danke :grin: :tongue: :zwinker:
     
    #2
    Karotte902, 17 Juli 2006
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #3
    Leeloo, 17 Juli 2006
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    chrith, 18 Juli 2006
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single

    Godlike

    btw. mein Tag war geil wie immer ihr loser.
     
    #5
    DerKönig, 18 Juli 2006
  6. rikku_shak
    Gast
    0
    das mit deiner freundin tut mir leid aber jez bist du single und für alles offen, ha? :zwinker:
    nicht der einzige mit scheiss tagen

    meiner war der letzte schultag dieses jahres
    ich war mit einem jungen in der klasse den ich echt über alles geliebt hab.. am letzten tag ist er abgehauen ohne ein wort zu sagen
    auf dem heimweg bin ich in kacke gstiegen
    hab mein uegnis zufällig ins wasser fallen gelassen und musste mir dann im nachinein 2 stunden lang von einer freundin anhören wie toll ihre Beziehung ist.
    kurz vor dem schlafen gehen wollte ich noch ein ananas-stückchen essen und hab mir dabei in den finger geschnitten
    ich hasse diesen tag :mad:
     
    #6
    rikku_shak, 18 Juli 2006
  7. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Kumpel mich hats zwar net so hart getroffen aber auch genug weil meine ex mich wieder besucht hat und das hat auch verdammt weh getan.

    Ich hoffe das du wieder auf die beine kommst und das leben wieder genießen lernst. Mfg Welpie
     
    #7
    Welpie, 18 Juli 2006
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    chrith, 18 Juli 2006
  9. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme Dir voll und ganz zu - 15.07. war ein Scheiß-Tag! (Mein Geburtstag...) Hab auch schon nen Eintrag dazu gemacht!
     
    #9
    Angie77, 18 Juli 2006
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    ...und es kam schlimmer.

    War das nicht unser lieber Otto, der dies sagte?


    Tja mein Tag gestern war eigentlich wie gewöhnlich

    - mein Auto konnte ich zum Glück nicht bewegen, da es immer noch darauf wartet von einer durchzechten Nacht abgeholt zu werden

    - trotz durchzechter Nacht bin ich immer noch Single

    - auch mein Freundeskreis versucht mich näher an den Mann zu bringen "Guck dir mal den an.... wie wäre es mit dem.... aber der ist doch auch ganz süss...." . Komischerweise sind die meisten auch vergeben...

    - ich bin hoffnungslos in einen Kerl verliebt


    Also alles ganz normale und harmlose Sachen... Erschreck nicht aber du wirst dich daran gewöhnen :grin:
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 18 Juli 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hatte heute auch einen richtigen Dreckstag :cry:

    Scheißuni....wie gemein kann das Leben eigentlich sein?
     
    #11
    Piratin, 18 Juli 2006
  12. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Das is ne gute frage, wahrscheinlich weil ich sie net so richtisch aufgeben will,weil ich soviel zeit darin investiert habe sie aufzubauen.
     
    #12
    Welpie, 18 Juli 2006
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    gestern und heute sind so richtige scheißtage...
    bin in nen kerl verliebt, der nicht in mich verliebt ist und einfach nur mal mit mir rumgemacht hat. :cry: ich dachte er meint es evtl auch ernst...:kopfschue
     
    #13
    *himbeere*, 22 Juli 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Bei mir hat sich`s wieder eingerenkt....Svheißuni ist doch nicht soooo böse.
     
    #14
    Piratin, 22 Juli 2006
  15. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    tja heute kann ich in der tat auch was dazu beitragen zu diesem thema.

    Also dieses Wochenende war ja mal der letzte Rotz um es mal liebevoll auszudrücken ich hatte als einziger Geld und die anderen waren irgendwo eingeladen und meine kollegin hat kein geld und hockt das ganze wochenende bei ner freundin die (freundin kann ich nicht austehen die ist so dumm wie der schmant an der Bong) :wuerg: und alleine vort gehn darauf habe ich keine bock hätte zwar die kohle dafür aber alleine macht es keinen spaß voll das verhurte wochenende (gehts eigentlich noch booor am wochenende am pc im internet das ist lang her...) ist voll ungewohnt wenn man sonst immer unterwegs ist :ratlos:
     
    #15
    dr.dom, 22 Juli 2006
  16. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @dr.dom
    Dito! Hab dieses Wochenende auch nix zu tun ... echt zum Kotzen, wenn man sonst immer was zu tun hat. Freunde sind auf Urlaub gefahren, andere Freunde melden sich natürlich nicht und der Rest geht nicht fort.

    Irgendwie könnt ich dann sagen ... ja, mein Tag war ebenfalls zum Kotzen!:zwinker:
     
    #16
    Serpente, 22 Juli 2006
  17. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wars heut auchn scheiß-tag....war am morgen super glücklich, weil ich mich endlich nochmal mit meinem schwarm verabredet hatte, nachdem er mich stolze 5 mal versetzt hatte:cry: & dann war er von 20 bis 23 uhr bei mir...film geguck, er war am gähnen & es lief natürlich nichts....wie blöd man sich vorkommt, wenn der neben einem, in dem man verliebt ist, sich langweilt:kopfschue und das nächste mal seh ich ihn vllt in nem halben jahr oder so, wenn der die treffen immer wieder absagt :cry:
     
    #17
    Ashley1989, 22 Juli 2006
  18. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Denkt euch nix, mir gehts fast jeden Tag so, heute is Samstag, war auf ner Scheiss Party, die Frau mit der ich mich dort unter anderm treffen wollte tauchte mit Ihrem Ex auf und um halb 5 darf ich wieder austehen und zur arbeit fahren für 12!!! Stunden so das ich mir nicht mal die kante geben konnte!:mad:
     
    #18
    dummerbua, 22 Juli 2006
  19. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch geniale story ^^
    wette die nächsten tage werden auch wieder so blöd, weil ich immer nur an ihn denken muss......:kopfschue
     
    #19
    Ashley1989, 23 Juli 2006
  20. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    chrith, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Heute war Scheißtag
Char13188
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
7 Antworten
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
MM.
Kummerkasten Forum
26 September 2014
19 Antworten
Test