Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Himmel fällt uns auf den Kopf!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Norman Bates, 6 März 2006.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht heute und auch nicht morgen aber:


    Weltuntergang berechnet: Am 4. Mai 2102 geht laut Nasa die Welt unter

    Die Nasa hat nun berechnet, dass am 4. Mai 2102 die Welt untergeht. Der Grund für den wahrscheinlichen Weltuntergang ist ein Asteroid, dessen Sprengkraft mit allen Kernwaffen, die existieren, vergleichbar ist.
    Er wurde vor 16 Monaten entdeckt und ist eine Milliarde Tonnen schwer. Seit diesem Zeitpunkt gibt es Berechnungen, wann er einschlägt. Der Asteroid wurde von der Nasa der Gefahrenstufe Gelb zugeordnet. Dies ist bislang einmalig.
    Der Einschlag ist mit dem eines Erdbebens der Stärke 7,4 vergleichbar. Das Risiko wird im Moment auf 1.600 zu 1 geschätzt. Nasa-Experte Dr. David Morrison sagte: "Zum Glück bleiben uns noch fast 100 Jahre".

    :eek: Wie war das mit der Wiedergeburt?
    Wenn das stimmt, dann werden wir das ale live miterleben.

    Aber innerhalb der nächsten knapp 100 jahren wird bestimmt eine Art Abwehr gebaut werden...
    Wir schicken einfach eine Mischung aus Tom Cruse und Bruce Willis hoch :grin:
     
    #1
    Norman Bates, 6 März 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da wäre ich 122 Jahre alt - höchstwahrscheinlich werde ich es also nicht erleben, insofern ist es mir sowas von egal.
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 März 2006
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Brülllach - die NASA kann nix und ist nix. Die sehen ja nur dann eine Astro, wenn er schon an der Erde vorbei geflogen ist. Des weiteren sollten die lieber mal aufhören so einen Schwachsinn zu verbreiten und zusehen, dass die ihre eigentlichen Aufgaben geschissen bekommen - z.B. das shuttelprogramm. Sonst können wir die ISS in die Tonne treten - kleiner wird sie ja jetzt schon.

    Ausserdem sind Astro-Einschläge auf der Erde überhaupt gar nichts neues - selbst so ein Killerastro hat die Erde bereits heimgesucht und - natürlich alles vernichtet. Wenn juckt es ? Mich nicht ! Wenn es knallt, dann könnt ihr ja mal versuchen weg zu laufen :tongue:

    Ansonsten ein netter Witz am Montag Morgen *gähn*
     
    #3
    smithers, 6 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, ne?:zwinker:
     
    #4
    Witwe, 6 März 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm... dann geht alles wieder von vorne an, ist ja toll.
    Dann lass ich das mit den Kindern. Wenn die dann eh sterben... :angryfire
     
    #5
    Dreamerin, 6 März 2006
  6. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Das kann ja jeder sagen!
    Quelle?
     
    #6
    dirk_pitt, 6 März 2006
  7. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    #7
    Norman Bates, 6 März 2006
  8. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Sprich, eine Chance von 0,0625 %
    Äh, ja.
     
    #8
    QuendaX, 6 März 2006
  9. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #9
    xaser2k, 6 März 2006
  10. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Cool. Schade, dass ich das wohl nicht mehr mit erleben darf. :grin:
    Mich würde dann ja interessieren, was dann passiert. Allerdings dürfte ein Erdbeben der Stärke 7,4 relativ unbemerkt bleiben, da es nicht stark ist. Bei Massen von mehrstelligen Tonnen erwarte ich schon einen etwas größeren rums. Wie wäre es mit einem Durchschlag bis zum flüssigen Teil der Erdschichten? Kabumm! Ein Kontinent verschwindet und der Himmel verdunkelt sich mit seiner Asche. Endlich schneits mal wieder so richtig - wenn auch nur Ascheregen ist. Vielleicht erfinden wir in 80 Jahren die Tricobalt-Waffen, die mit Anti-Materie alles vom Himmel pusten...

    Oh, ich seh gerade... Der Weltuntergang wurde das 3152. Mal verschoben. :tongue:
     
    #10
    Gravity, 6 März 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    cooky, 6 März 2006
  12. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    #12
    User 20526, 6 März 2006
  13. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    alles hat ein ende nur die wurst hat zwei:grin:
     
    #13
    petite, 6 März 2006
  14. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    schade, Bildblog wurde schon genannt

    Aber interessant, dass immer weider Leute drauf reinfallen
     
    #14
    Félin, 6 März 2006
  15. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    naja, wer glaubt auch schon was in der bild steht? die machen aus einer 0,00was-weiß-ich prozentigen wahrscheinlichkeit eine sichere tatsache. spricht das nicht für sich?:kopfschue
     
    #15
    petite, 6 März 2006
  16. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Mal sehen was die als nächstes "errechnen" :grin: :kopfschue
     
    #16
    Norman Bates, 6 März 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    ich stell mich einfach an die potentielle auftreffstelle und wenn er dann kommt, dann traut er sich doch nicht. wetten?
     
    #17
    shabba, 6 März 2006
  18. gobbi
    gobbi (26)
    1-Satz-Beiträge
    14
    86
    0
    Single
    loooool

    viele sachen waren von euch schon ziemlich lustig :tongue:

    aba ich denke auch nicht, dass die geld untergehen wird^^

    vll stammen wir, wenn es dann wieder leben gibt von einer Ameise

    ab ^^ wäre doch lustig....dann wären wir alle kleine lebewesen,

    die welt von neuem aufbauen :tongue:

    und wir hätten viel mehr platz und könnten viel mehr Kinder

    bekommen und es gäbe eine noch größere

    Gleichberechtigung......:drool:

    wäre dohc ne interressante theorie :engel:
     
    #18
    gobbi, 6 März 2006
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    ..verdammt, grad wo ich es mir leisten könnte in Rente zu gehen :mad:
     
    #19
    Thomaxx, 6 März 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    Da war die Bildzeitung wohl noch nicht lange genug abgehangen :grin:
    Ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der näher an uns vorbezieht.
     
    #20
    DieDa, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Himmel fällt uns
Tahini
Off-Topic-Location Forum
21 März 2016
32 Antworten
schuichi
Off-Topic-Location Forum
12 Dezember 2013
29 Antworten
Never-LuCk
Off-Topic-Location Forum
11 April 2009
16 Antworten
Test