• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Hintern meiner Freundin...

Enginel7
Benutzer135304  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute:smile:

Ich habe ein wichtiges Thema bei dem ich froh wäre wenn ihr mir so schnell
wie möglich Antworten bzw. Tipps geben könntet.
Ich und meine Freundin sind nun einige Zeit zusammen und haben seit längerer Zeit auch immer wieder regelmässig (normalen) Sex.

Doch in letzter Zeit macht mich ihr Hintern immer mehr an!
Ich habe mit ihr darüber geredet und sie meinte dass sie mich mit ihrem Hintern im Bett in dem Fall gerne verrückt machen würde:zwinker:
Aber zu Analsex fühlen wir uns noch nicht bereit. Deshalb meine Frage:

Wie könnte meine Freundin beim Sex ihren Hintern mehr zum Einsatz bringen( Zb. auch wenn sie mal eine dominante Position hat) ohne Analverkehr? Ich wäre sehr froh und dankbar um Tipps und Beschreibungen… Danke im Voraus :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich denke da bietet sich die reverse cowgirl Stellung an (also sie reitet dich mit ihrem Gesicht in Richtung deiner Füße), wenn wir von einer Stellung ausgehen bei der sie aktiv ist.
Ansonsten natürlich doggy.
 
D
Benutzer141215  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Löffelchen.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Mach ein Foto von ihrem Po und häng es dir an die Wand. :zwinker:


Ansonsten alle Stellungen in denen du den besagten Hintern sehen kannst.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #5
Zum Vorspiel, könntet ihr folgendes Versuchen:

69
Facesitting ihrerseits

Als Stellung während des GVs

Reverse Cowgirl
Doggystyle bzw. allgemein von hinten
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich hätte auch den umgekehrten Reiter oder Doggy empfohlen.
Wenn ihr beide drauf steht, könntest du ihr während dem Sex ein paar Klapse auf den Hintern geben :zwinker:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bin genau M-Teddy's Meinung. Und alles drei einfach toll *_*
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:

Ich hätte auch den umgekehrten Reiter oder Doggy empfohlen.
Wenn ihr beide drauf steht, könntest du ihr während dem Sex ein paar Klapse auf den Hintern geben :zwinker:

Es gibt Tage an denen ich mir einfach sicher bin, dass ich das falsche Mädel abbekommen habe... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Sie kann sich auch rücklings auf deinen Schoß setzen und dich reiten. Wenn du dabei die Beine spreizt, kann sie sich mit den Füßen am Boden abstützen. Lehnst du dich ein wenig nach hinten oder sie sich weiter nach vorn, hast du noch eine bessere Sicht auf ihren Hintern.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Geht mir ja irgendwie ähnlich. :engel:

Deswegen bevorzuge ich auch alle möglichen Stellungen von hinten, aber eben nicht nur das.
Du kannst ihren Po auch streicheln, küssen, kneten und wenn euch danach ist, kann es auch in den BDSM und Spanking Bereich gehen.
Mit so einem tollen Po kann man so einiges anstellen. :grin:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #11
Auch ein gut gefetteter Finger im Hintern kann beim Sex echt aufregend sein :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich mag's beim Doggy auch, wenn er sich fest in meinen Arsch krallt..:zwinker:
Gegen Spanking hab ich gar nichts, da stehe ich sehr drauf..das würde ich aber vorher mit dem Partner absprechen, wenn man dem abgeneigt ist, könnte man schnell die Lust verlieren.:tongue:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich hab zu danken. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren