Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NeW HaXoR, 25 Februar 2007.

  1. NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi


    was ich mir für eine Frage immer stell.. warum ist hängt der Hoden mal einfach nur runter.. und warum sieht er sich richtig zusammen?
     
    #1
    NeW HaXoR, 25 Februar 2007
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Stichwort Thermoregulation.
     
    #2
    User 8944, 25 Februar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Temperatur muss reguliert werden, um gleichbleibend zu bleiben. Hoden werden also näher an den Körper gezogen, wenn Außentemperatur zu niedrig ist (um dort gewärmt zu werden).
     
    #3
    Numina, 25 Februar 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    aber dasselbe hab ich mich auch gefragt, bis ich 16 war, da hatte ich auf einmal nen geistesblitz :grin:
     
    #4
    medice, 25 Februar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei ner erektion wird er auch an den körper gezogen. warum das so ist, weiß ich jetz nicht genau, aber ich glaub, er wird dann zusammengezogen, um in absehbarer zeit das sperma herauszuspritzen!?
     
    #5
    CCFly, 26 Februar 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne :smile:
     
    #6
    Tschobl, 26 Februar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na dann erklärs mir, schlaumeier! :-D
     
    #7
    CCFly, 26 Februar 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also warum ers tut, kann ich dir leider nicht sagen :zwinker: aber zum Abspritzen ist die Samendrüse zuständig, das hat mit dem Hoden bzw. in diesem Beispiel dem Hodensack nix zu tun. Der Hoden produziert ja nur. Also die Sperma GmbH... Aber die Samdrüse KG ist sozusagen die Transportfirma :zwinker: bin ich nicht gut? ich würde sagen ich bin jetzt der Schlaumeier Deluxe :cool1: stimmt doch oder CCFLY?:grin:
     
    #8
    Tschobl, 26 Februar 2007
  9. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ...nur dass das ganze nicht samendrüse (die gibts nämlich nicht), sondern bläschendrüse oder samenblase heißt. und diese noch lange nicht alleine für die ejakulation zuständig ist...:grin:
     
    #9
    pappydee, 26 Februar 2007
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Nein, das geschieht weil bei der Erektion die Haut knapp wird:grin:
     
    #10
    simon1986, 26 Februar 2007
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm da hab ich aber vom arzt etwas anderes gehört... aber wegen der begrifflichkeiten nicht so schlimm. aber ich hatte recht, dass der hoden mit der ejakulation nix zu tun hat :smile:
     
    #11
    Tschobl, 26 Februar 2007
  12. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    könnte auch sein :grin: :engel:
     
    #12
    medice, 26 Februar 2007
  13. JenniferL
    JenniferL (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hab mal in einem Buch gelesen, daß selbst Wissenschaftler nicht so genau wissen, warum die Hoden kurz vor dem Samenerguss nach oben gezogen werden. Es wird vermutet, daß ein Mann seine Teile im Liebesgefecht durch Heranziehen an den Körper vor Tritten, und was sonst dabei passieren kann, schützt. Ist aber nur eine Vermutung.

    Außerdem, der eigentliche Zweck, warum sie sonst eben weiter unten bammeln, nämlich die optimalen Eindringlinge herzustellen, hätte ja ne Minute vor dem Abschuss auch keinen Sinn mehr.

    Also kann er dann ja auch mit ihnen machen was er will.
     
    #13
    JenniferL, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
Pabe
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2014
15 Antworten
Test