Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ich-bin-an-Silvester-zu-Hause-Thread!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Jaaa, wer außer mir ist noch heute abend einfach nur zu Hause? :smile:
     
    #1
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Iiiiiich!!! :winkwink:

    Es gibt Kartoffelsalat und so wie´s aussieht ess ich den auch ganz alleine auf! :-D
     
    #2
    krava, 31 Dezember 2007
  3. das-schatzili
    0
    moi,bin auch zuhause
     
    #3
    das-schatzili, 31 Dezember 2007
  4. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich auch..... :winkwink:
     
    #4
    Nanako, 31 Dezember 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Bin ich ja doch nicht ganz allein! :-p

    Kartoffelsalat gab's hier auch schon... :zwinker: Hab mit meinen Eltern gegessen, aber leider "Ein Herz und eine Seele" verpaßt... :-D

    Na ja, ich bin schon froh, wenn ich an Silvester mal NICHT krank bin oder grade eine Trennung hinter mir hab... :-D
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich bin auch zuhause :winkwink:
    Jetzt ess ich mal meine Serbische Bohnensuppe :drool: und später fahr ich noch kurz zu der Mutter von meinem Freund und die Verwandten die da zu Besuch sind.
    Aber am liebsten würd ich heute früh schlafen gehen :cool1:
     
    #6
    Aurinia, 31 Dezember 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin auch froh, dass ich fast wieder gesund bin.
    Und v.a. dass mein Freund wieder gesund genug ist, dass ich ihn nicht mehr hegen und pflegen muss.
     
    #7
    krava, 31 Dezember 2007
  8. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    mein süßer und ich bleiben auch zu hause. machen lecker raclette! *jamjam*

    und ich wünsche allen Planet-Liebe-Usern einen guten Rutsch! Und rutscht net zuweit! :tongue:
     
    #8
    SexySarah, 31 Dezember 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, Männer sind anstrengend, wenn sie krank sind. :-p

    Mein "Silvesterfluch" hat vor 4 Jahren angefangen...

    Vor 4 Jahren: Trennung von meinem damaligen Freund nach drei Jahren Beziehung an Silvester nachts

    Vor 3 Jahren: Nierenbeckenentzündung an Silvester

    Vor 2 Jahren: Nebenhöhlenentzündung an Silvester

    Letztes Jahr: Trennung von meinem Exfreund am 23. Dezember, an Silvester gar nichts gemacht


    Ich erwarte nicht mehr viel von diesem Tag... :-p :-D
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erwarten tu ich auch nichts. Ich bin schon froh, dass ich heute mal meine Schwiegermutter nicht hören muss. Die hat mir Silvester die letzten Jahre immer versaut!:mad:
     
    #10
    krava, 31 Dezember 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso das? Und was heißt "hören müssen"? :ratlos_alt: Hast du sonst mit ihr telefonieren müssen oder was?
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Schwiegermutter versaut mir eigentlich immer den Tag, wenn ich sie seh.
    Hören müssen heißt, dass ich eben die letzten Jahre zumindest die Zeit von 0.00 - 0.30 Uhr mit ihr verbringen musste und wenn man sie nicht sieht (in der Dunkelheit zum Beispiel), hört man sie trotzdem meilenweit und durchs ganze Dorf.
    Peinlich, nervig, einfach schlimm!! :mad:
     
    #12
    krava, 31 Dezember 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Oh je, du Arme! :-p

    Ich hatte immer relatives Glück mit meinen "Schwiegermüttern". Die eine hab ich kaum jemals gesehen, war aber ganz nett. Die zweite hatte mich wohl schon als "echte" Schwiegertochter eingeplant, das Handtuchset zu Weihnachten war alarmierend. :-p Mit ihr hab ich mich auch echt gut verstanden, sie fand mich klasse, aber sie war mir etwas zu "aufdringlich" und ich wollte noch nicht als "quasi-Schwiegertochter" gesehen werden... Die dritte, die ich kennengelernt hab, fand mich glaube ich auch ganz gut... ich wirke glaube ich immer gut auf Schwiegermütter, ich bin nett, "wohlerzogen" *g*, höflich und hab meistens "guten Einfluß" auf die jeweiligen Männer. *g*

    Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen, wie lange ist sie schon die Schwiegermutter? Und wieso mußtet ihr immer mit seiner Mutter feiern? :ratlos_alt: Meine Eltern würden nie erwarten, daß ich Silvester mit ihnen verbringe.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Über 6 Jahre.
    Erwartet hat sie es auch nicht. Mein Freund wollte das immer so.

    Wir haben praktisch gar kein Verhältnis. So schlimm wie so seit ca. 1 Jahr wars nie und es wird sich wohl auch nie mehr ändern. Sie feindet mich 365 Tage im Jahr nur an, redet nur schlecht über mich etc. Ich hab ihr nie was getan, sie hat null Respekt gegenüber anderen Menschen (nicht nur mir gegenüber). Auch zu den Ex-Freundinnen von meinem Freund war sie so. Sie ist verbittert verständlicherweise, schließlich ist sie seit über 15 Jahren geschieden und hatte nie einen neuen Mann. Das würde mich auch frustrieren und eifersüchtig machen, aber sie kanns ja ändern.
    Will sie aber angeblich nicht... :ratlos:
     
    #14
    krava, 31 Dezember 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ui, das ist ja schon ganz schön lange... Das längste, was ich bisher mit einem Mann "ausgehalten" hab, waren 3 Jahre. :zwinker:

    Wieso das? Hat seine Mutter sonst niemanden und wäre sonst alleine? Aber selbst das... meine Oma ist auch alleine und die stört das gar nicht... sooo wichtig ist Silvester ja eigentlich auch nicht, doch nur jedes Jahr dasselbe.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz alleine wäre sie nicht. Sie hat ihre eigene Mutter und ansonsten hat sie es 1 Jahr auch mal geschafft, einfach ins Bett zu gehen.
    Mein Freund wollte auch nicht direkt mit ihr feiern, sondern einfach bei sich auf dem Grundstück feiern und Schwedenfeuer machen. Da war sie eben zwangsläufig auch da.
     
    #16
    krava, 31 Dezember 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach so, klar, wenn's bei seiner Mutter auf dem Grundstück ist, geht das natürlich nicht anders, als daß sie da ist.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja leider. Es sei denn, man hat das Glück und sie geht ins Bett. Werd ich dann auch machen.
     
    #18
    krava, 31 Dezember 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    :knuddel_alt: Nicht so deprimiert, ist doch nur ein Abend wie alle anderen. :zwinker:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 31 Dezember 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben. Deswegen mach ich auch nichts anderes als sonst.
     
    #20
    krava, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Silvester Hause Thread
Das Faultier
Stammkneipe Forum
3 Juli 2012
10 Antworten
Kimberly
Stammkneipe Forum
2 Januar 2005
37 Antworten
Test