Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der - ich bin grad agressiv und wütend - Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von capricorn84, 17 Februar 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    So, ich hab mir gedacht damit ich nicht immer einen neuen Thread im Kummerkasten eröffne, mache ich hier einen allgemeinen Thread wo ich mich dann abreagiere.

    Wem es ähnlich geht, kann sich hier natürlich auch auslassen.

    [​IMG]
     
    #1
    capricorn84, 17 Februar 2007
  2. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    musste das handy wieder mal dran glauben?
     
    #2
    ankchen, 17 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet

    Off-Topic:
    heute noch nicht,gestern das war schon heftig.Ich hab den Thread halt mal prophilaktisch erstellt, quasi zur Vorbeugung.
     
    #3
    capricorn84, 17 Februar 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    so langsam könnte man sich wirklich sorgen um dich machen :hmm_alt:
     
    #4
    ankchen, 17 Februar 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich bin auch grad agressiv und sauer und traurig, ach :ratlos: aber ich lass das leider immer an mir aus :kopfschue
     
    #5
    klatschmohn, 17 Februar 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet

    Wie meinstn das? Du lässt das an dir aus?
     
    #6
    capricorn84, 17 Februar 2007
  7. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich mag diesen thread nicht. nicht irgendwer in der nähe zum herzchen ausschütten?
     
    #7
    ankchen, 17 Februar 2007
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    tja nun, wie sage ich das jetzt am besten durch die sprichwörtliche Blume...ach egal. Ich ritze mich seit 12 Jahren....manchmal kratze ich mir auch das Gesicht auf :schuechte dann bleib mal lieber bei deinem Handy :cry: leider bringt mir das zerstören von Gegenständen nicht wirklich viel :flennen:
    ( was natürlich nicht heißen soll, dass das toll ist )
     
    #8
    klatschmohn, 17 Februar 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *g* das ist mein thread nimm ihn mir nicht weg büüüdddddeeeeee..... *ganzliebschau*

    Mach einen Thread: Der - ich mag mein Herz ausschütten - Thread.

    Aber du kannst ja dein Herz hier auch ausschütten, aber mach keine Schweinerei.....

    :knuddel: hey ich kenn das, hab das früher auch gemacht (als ich so ca. 16 war) das war ne zeit da gings mir auch nicht gut, und am meisten dran schuld (so hatte ich das gefühl) waren meine eltern.

    ich habs nur auf den unterarmen gemacht die narben sieht man (blöderweise) heute noch. Seit guten 4 jahren mach ich es nicht mehr.
     
    #9
    capricorn84, 17 Februar 2007
  10. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
     
    #10
    klatschmohn, 17 Februar 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War in keiner Therapie. Hatte eine Vertrauenslehrerin die sich "mir annahm". Anfangs hab ich mir auch nicht helfen lassen von ihr, aber meine Eltern haben das dann mitgekriegt. Ist halt blöd im Sommer wenns jeder sieht.

    Ich hab dann auch mit der Zeit gemerkt dass die Freunde einen links liegen lassen. Bin dann drauf gekommen dass es nichts bringt sich zu ritzen, umbringen wollt ich mich nie hab ich auch nicht vor, aber ich wollt das dann einfach nicht mehr.

    Ich denk man braucht einfach einen sehr starken Willen. Man muss es echt wollen dass man aufhört.
     
    #11
    capricorn84, 17 Februar 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    So grade frage ich mich warum ich den Thread eröffnet habe da es mir seit 2 Tagen total gut geht, aber ich schreib einfach rein was am SA los war.

    Meine Mama ist total ausgetickt hat rumgeschrien ich soll gefälligst mein Zimmer in Ordnung bringen. Liegen ja nur Wäscheberge herum und am Boden muss man drüber steigen um wohin zu gelangen und irgend eine eklige kleblige Flüssigkeit klebt am Boden. *g* Keine Panik ich bin normalerweise ziemlich ordentlich, es wird auch täglich gesaugt aber ich fühl mich in einem Chaos einfach wohler als wenn zusammengeräumt ist. Auf alle Fälle ging es mir eigentlich ziemlich gut ich kam von der Arbeit heim um 13 Uhr und um Punkt 13 Uhr hat der zweite Durchgang vom Riesenslalom angefangen und meine Eltertiere gucken das normalerweise auch immer und ich komm heim und der Fernseher war nicht an war ich bisschen verärgert hab aber nichts gesagt und auf einmal schaut sie mich an und kifft mich an: Bist leicht schlecht aufgelegt. So und egal was ich drauf gesagt hätte es wäre egal gewesen. Ich hab geantwortet nein bin ich nicht dann kommt die Meldung: Warum keifst denn so? Wenn ich mit Ja geantwortet hätte wäre irgendeine andere Meldung gekommen. Da bin ich mir sicher, auf alle Fälle bin ich dann spazieren gegangen hab ihr aber vorher einen Zettel geschrieben und ihr Geld gegeben das sie mir geliehen hat. Da sie mir auch vorgeworfen hat ich würde mich bedanken bei ihr weil sie mir mit dem Auto helfen usw (eigene Geschichte) das stimmt aber nicht ich sag immer danke und ich hab auch gesagt ich koch was für meine eltern wenn die autosache erledigt ist aber anscheinend hat sie das vergessen.

    dann hab ich noch drauf geschrieben dass es mir manchmal nicht gut geht und sie das akzeptieren soll deßwegen hab ich mir ja auch den Tee gekauft.

    So dann war ich spazieren und dann gings mir besser, hab einen Tee getrunken und dann war sie plötzlich auch weider lieb zu mir.

    Das war der Samstag. Am So und heute gehts wieder gut. [​IMG]
     
    #12
    capricorn84, 19 Februar 2007
  13. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Muha toller Thread ich bin gerade ziemlich wütend...

    Vorgestern treffe ich mich seit langem mit einer alten Freundin wieder und frag sie ob wir nicht Sonntag oder Montag was zusammen machen wollen. Sie freut sich der alten Zeiten willen und sagt ja. Heute versuche ich sie ne Stunde zu erreichen und als sie dann endlich ans Handy geht hör ich Gebrüll im Hintergrund und sie meint sie sitzt im Zug nach Düsseldorf und ich könnte ja nachkommen (als ob ich allein nach Düsseldorf fahr und sie dann da suche...is ja auch sicher leer da an Rosenmontag)
    ...soviel zum Treffen Heute ARGH....:angryfire
     
    #13
    Miss Geschick, 19 Februar 2007
  14. fussel
    Gast
    0
    wäre ne gummizelle dann nicht besser ??:engel:
     
    #14
    fussel, 21 Februar 2007
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hey Capricorn,

    ich versteh garnicht,was du hast. :knuddel:

    In deinem Thread kamen doch Reaktionen.

    Ich geb dir einen gutgemeinten Tipp:
    Denk nicht immer,dass alle dir was böses wollen.Wenn du nämlich so denkst wirst du automatisch anfälliger für solche Menschen,ganz unterbewusst.

    Ich denke jeder hat mal nen Thread auf den sich nicht gleich alles stürzen.Das ist aber nicht von dem Threadstarter abhängig,sondern meist vom Thema das Threads und ob es die Mehrheit anspricht.
     
    #15
    Sunny2010, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grad agressiv wütend
Evenjelyn
Stammkneipe Forum
23 März 2010
20 Antworten
luke.duke
Stammkneipe Forum
3 August 2010
1.597 Antworten