Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ich- bin- heute- krank- und- finds- zum- kotzen- tagebuchthread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von werwolf, 15 März 2005.

  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hi & gmorgen! *schnief*
    es ist soweit, dieses jahr hats die besch**** grippe endlich geschafft und auch mich gekriegt...
    seit sonntag is meine nase dicht, der hals brummt und ich komm mir vor wie in der sauna - zum ersten mal seit jahren :angryfire
    ich hab jetz schon alles ausprobiert: schlafen, vitamin-brausetabletten, fässerweise tee, wollsocken (ja, ich trage oma-made wollsocks!), heut hab ich mir sogar nen satz grippostat eingeworfen (allerdings nur die halbe dosis)...
    hat jemand noch n hausmittelchen parat oder möchte sein leiden schildern?
    :frown: gebt mir doch büdde das gefühl nicht allein mit meinem tempoberg dazustehn :frown:
     
    #1
    werwolf, 15 März 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leidensgenosse, du bist nicht allein, mich hat's auch erwischt :bier:
    Sieh's mal positiv, einerseits geht's uns jetzt beschissen, andererseits
    müssen wir für ein paar Tagen nicht unseren Pflichten nachkommen :grin:

    Mich hat übrigens die Sinubronchitis erwischt =\ ...
     
    #2
    wildchild, 15 März 2005
  3. gwyneth
    Gast
    0
    ich selber bin ja noch gesund, aber meine kleine wurde von der echten grippe heimgesucht und jetzt sitze ich seit samstag hier, mit einem zitternden, über 40 grad heißem, kleinen bündel etwas auf meinem arm.... :frown: ist schlimmer als selber krank sein
     
    #3
    gwyneth, 15 März 2005
  4. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    hm.. ich weiß noch net was ich hab.. ich glaub des ding läuft sich erst noch richtig warm :/
    gwyneth: mein bruder hats auch (a bissl schlimmer) erwischt, und der kriecht den ganzen tag schniefend und dauer-hüstelnd (statt dass er einmal gescheit hustet röchelt er lieber ne viertelstunde rum und trampelt mir so auf meinen nerven umananda) durchs haus und lässt sich bemuttern..
    ich wenn mich früher so aufgeführt hät hätte garnix gekriegt und wär postwendend in die schule verfrachtet worden.. ("so lang der kopf noch dranhägt... " *dragonadragonadragona*)

    pflichten nachkommen... ich war eigentlich wild entschlossen kampfgeist zu beweisen und morgen die chemie-klausur zu schreiben, aber ich bin heut den ganzen tag nur dagelegen und konnt net wirklich lernen und garnix... und jetz lieg ich da... im eigenen saft gegart....
     
    #4
    werwolf, 15 März 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    seit heute morgen srichts sie wieder ein bißerl und hängt nicht mehr nur gaanz apathisch in der gegend herum. mann, sie war noch nie krank. und ich glaub, langsam stink ich wie nur was. trau mich nicht, sie länger als zwei, drei minuten alleine zu lassen, weil ich so angst vor einem fieberkrampf habe. nachdem ich mein handy vor zwei wochen verlohren hab kann ich nicht mal telefonieren und bin seit samstag total abgeschieden von der außenwelt. langsam krieg ich echt nen koller.....
     
    #5
    gwyneth, 15 März 2005
  6. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, tut mir leid für dich/euch..
    War auch grad krank, und habs seit ca. 2 Tagen soweit hinter mir...

    Was ich dir empfehlen kann an Hausmitteln sind Dampfbäder, Nasenspülungen mit Salzwasser (bissl eklig am Anfang, aber hilft gegen den Schnupfen), Gurgeln mit Salzwassser gegen Kratzen im Hals und gaanz heiße Fußbäder (fördern die Durchblutung im Has/Rachenbereich, am Besten mit Salz drin).
    Und sonst hol dir mal in der Apotheke Umckaloabo Tropfen, sind zwar recht teuer, aber helfen bei mir immer super...

    Also gute Besserung und gLG

    EDIT: und wenns schlimmer wird und ne 'echte' Grippe sein könnte-sofort zum Arzt, kann sonst schon böse enden...
     
    #6
    ChaosEnte, 15 März 2005
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    hm... also ich bin heut morgen aufgewacht und hab erst mal keine luft gekriegt und ne halbe stunde durchgehustet (hab seit heute auch diesen fiesen kratzreizkackhusten), aber nach der 4. kanne tee gehts schön langsam wieder :grin:
    hab meiner mutter grad ne apotheken-bestelliste durchgefaxt :grin:
    so ne doppelgrippe hat auch seine vorteile.. man wird die ganzen medikamente-resterl los :grin:
    mein armer dvd-player fängt bestimmt bald es rauchen an wegen der vielen dauerbeanspruchung :grin:
     
    #7
    werwolf, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute krank finds
Edelweiss
Stammkneipe Forum
24 Juni 2016
17 Antworten
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
krava
Stammkneipe Forum
13 August 2010
23 Antworten